Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 245

Thema: Missgeschick des Tages

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Danke, sonst noch welche dos and don'ts?
    Geändert von Samoa (01.05.18 um 17:39:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Ich würde es mal mit Bepanthensalbe (oder andere Dexpanthenolsalbe) 2x täglich versuchen. Hilft mir generell beim Abheilen irgendwelcher Wunden. Natürlich nicht auf offene Stellen. Auf die Blase eher auch nicht.
    Würde es vielleicht auch mal einem Arzt zeigen ...

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,351
    @eve: Da bin ich ja beruhigt, dass es irgendwann doch noch ganz weggeht. Ich muss nämlich im Sommer immer mit dem Shirtausschnitt aufpassen, damit man nichts sieht. Hatte schon überlegt, mir ein Henna-Tattoo draufzumachen, die gehen ja wieder wegzumachen.
    Heißes Fett ist natürlich noch mal ne andere Hausnummer, da ging das Wasser ja noch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,462
    Samoa, das liest sich ja fies. Wärmflaschenunfälle sind gar nicht so selten und können sehr schlimm ausfallen.

    Gestern habe ich von Bayern frohen Mutes die Heimfahrt in meinen 2-wöchigen Urlaub angetreten. Bei der Arbeit habe ich alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte und hatte dazu noch ganz zum Schluss ein besonderes Erfolgserlebnis. Dann stand das Taxi noch auf den Punkt bereit, so dass ich zum Taxifahrer sagte "was für ein wunderbarer Tag, alles klappt, perfekt!" Am Bahnhof habe ich dann gemerkt, dass ich mein Handy im Besprechungsraum, in dem ich zuletzt war, habe liegen lassen. Mit Google habe ich es geortet, gesperrt und eine Nachricht mit meinen Kontaktdaten draufgeschickt. Akku war glücklicherweise fast voll und hält auch lange. Am Montag morgen gegen 08:00, wenn die ersten ins Büro kommen, werde ich es dauerklingeln lassen und hoffen, dass sich jemand meldet. Ein Kollege, der am Mittwoch hoch in den Norden fährt, kann es mir dann hoffentlich am Bahnhof auf der Durchreise übergeben.
    Geändert von Medha (05.05.18 um 19:48:48 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Vorgestern: ich war so in Eile abends, daß ich statt der Kombilösung das Wasserstoffperoxid zum Abspülen meiner Kontaktlinsen verwendet habe. Natürlich wollte ich die Linsen sofort einsetzen. Habe ich auch gemacht. Die rechte. Kreisch Das Auge ist immer noch leicht rot und brennt manchmal, was aber auch vom Heuschnupfen kommen kann....

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hatte Carrie das nicht vor kurzem auch? Ich benutze ja nur Kombilösung bzw. Kochsalzlösung aber das hört sich echt übel an.

    Ich habe gerade eine Peel-off-Maske aufgetragen und eine Haarsträhne ist voll drin klebengeblieben. Wollte heute eigentlich keine Haare
    mehr waschen

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,204
    Ich stelle den Joghurt fürs Büro auch immer in einen Zip Gefrierbeutel.
    Und dann erst in die Tasche.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Ich esse keinen Joghurt mehr
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,204
    Konsequent!

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Das hat andere Gründe, meine Handtaschen dürften dennoch erleichtert sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •