Seite 8 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #71
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Anzeige
    Vorgestern: ich war so in Eile abends, daß ich statt der Kombilösung das Wasserstoffperoxid zum Abspülen meiner Kontaktlinsen verwendet habe. Natürlich wollte ich die Linsen sofort einsetzen. Habe ich auch gemacht. Die rechte. Kreisch Das Auge ist immer noch leicht rot und brennt manchmal, was aber auch vom Heuschnupfen kommen kann....

  2. #72
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hatte Carrie das nicht vor kurzem auch? Ich benutze ja nur Kombilösung bzw. Kochsalzlösung aber das hört sich echt übel an.

    Ich habe gerade eine Peel-off-Maske aufgetragen und eine Haarsträhne ist voll drin klebengeblieben. Wollte heute eigentlich keine Haare
    mehr waschen

  3. #73
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Dann wasch doch einfach nur die Strähne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #74
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Ich habe Altgold eingesandt, da ich dringend Geld brauche. Ich hab vorher mit der Feinwaage abgewogen und habe mir ca. 1400 Euro ausgerechnet. Jetzt erhielt ich ein Angebot über ca. 250 euro und bin bald aus den Latschen gekippt. Nach Mails und Telefonaten hin und her habe ich den Fehler gefunden:
    Meine blöde Waage war auf Unzen eingestellt! - so eine Sch....e. Ich hatte mir schon ausgemalt, was ich alles kaufen will.

  5. #75
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Da würde ich mich auch ärgern. Mir ist das beim Backen mal passiert, dass ich nicht von Unzen auf Gramm umgeswitcht habe, das Ergebnis war ein überzuckerter Kuchen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #76
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ...aber am Bauch habe ich einen schönen handtellergrossen Fleck, eine kleine Blase und eine kleine dunklere Stelle.
    Kleines Update: Mit 2 x täglich CeraVe Feuchtigkeitscreme und Bepanthensalbe sieht es schon viel besser aus. Die Blasen sind offen und rot (haben aber nie genässt), der Rest wurde hellbraun und trocken.
    Zu Beginn war ja noch alles knallrot.

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    klingt nach normalem Heilungsverlauf, mit Glück bleibt nicht mal ne Narbe, dauert sicher nur ne Weile

  8. #78
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    gestern: In der Mittagspause ein heißes Süppchen aus der Tasse gemacht.. Wasserkocher beim zurückstellen gegen die Tasse gerammt, Suppe hat sich über die gesamte Anrichte ergossen.

    heute: Vergessen meinen Emsa-Kaffebecher richtig zu verschließen. Die ganze Handtasche war voll, mein Autositz ist versaut und mein T-Shirt und die Hose. Da meine Tasche so nass war und ich das ganze erst im Büro bemerkt habe, ist der Kaffe von der durchweichten Handtasche schön in die Klamotten gezogen, als ich die Tasche über der Schulter hatte. Meine Handtasche ist zum Glück aus Stoff, die kann wohl in die Waschmaschine, wie das mit meinem Beifahrersitz wird muss ich mal schauen. War natürlich Milchkaffee..das riecht dann auch noch so lecker nach einer Weile..

    Wenigstens bin ich heute komplett in dunkelblau gekleidet und man sieht die Flecken auf den Klamotten nicht.

    Läuft
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #79
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #80
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    @Irrlicht: Das ist mir vorgestern auch so ähnlich passiert, nur nicht ganz so schlimm wie bei Dir. Ich hatte den Starbucks-Kaffeebecher nicht richtig verschlossen, musste auf der Autobahn bremsen und hatte ihn aber zum Glück noch wenigstens zur Hälfte in einem Gefrierbeutel stehen. Trotzdem lief etwas ins Auto.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •