Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ein Lippenstift?
    Glaub ich kaum, ehrlich gesagt.
    Aber auch wenn er mich nicht gereut hätte, hätte ich ihn natürlich rausgefischt.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hilfe, Carrie das hat sicher heftig gebrannt? Können die Linsen das ab oder waren die dann für die Tonne?.
    Ab können die das, ich reinige immer mit Wasserstoffperoxid, nur muss man sie eben hinterher abspülen...das waren echt schlimme Schmerzen, hab dann die Brille aufgesetzt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen hab ich kurz bevor ich ins Bett bin Lippenpflege großzügig aufgetragen. Als ich morgens in den Spiegel geschaut habe, dachte ich, mich trifft der Schlag, ich hatte nen dunkelroten Lippenstift erwischt. Wusste das ganze Rot erstmal gar nicht zuzuordnen.
    Der hat aber super gehalten


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,856
    Ich habe mir mal mit Conditioner die Haare gewaschen - neue Serie gekauft und vorher nicht aufs Etikett geschaut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hab zuletzt mit einem großen, fluffigen, schwarzen Blendepinsel Highlighter aufgetragen.
    War dann eher ein "Lowlight", weil ich am Abend zuvor damit Smokey Eyes in Schwochz verblendet habe, da waren noch einige Rückstände im Pinsel

    Mir ist ein Mac 187 ins Klo gefallen, ich konnte nicht anders und habe ihn weggeworfen

    Und mir ist mal im Bad eine offene Flasche Flüssigwaschmittel runtergefallen - glaubt mir Mädels, da hat man beim Wegputzen noch lange Schaumparty, bis DAS wieder weg ist!

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Achja - war mal vorm Weggehen in Eile und habe wegen meiner Peeptoes nur jeweils 2 Zehennägel rot lackiert.
    Bin dann morgens mit Flipflops zum Supermarkt geschlappt und hab an der Kasse gesehen, dass da unten ein bissel was an Farbe fehlt...

    Auch schön: wenn ein Haar in der Mascara-Bürste hängen bleibt, und man sich das dann aus dem Gesicht streicht.... Hatte quer übers Gesicht einen schwarzen Mascara-Streifen, kein Mensch hat was gesagt, menno. war den halben Tag so unterwegs...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ...

    Und mir ist mal im Bad eine offene Flasche Flüssigwaschmittel runtergefallen - glaubt mir Mädels, da hat man beim Wegputzen noch lange Schaumparty, bis DAS wieder weg ist!
    Küchenboden und Spüliflasche fällt runter unter der Boden bricht weg - da hat man auch Spaß beim putzen.

    Wobei, wenn auch OOF, aber ich muss es erzählen : 1 Liter Sojasauce aus dem Kühlschrank raus gefallen.
    Ich habe zum einen stundenlang geputzt, das Zeug war überall (suppte aus den grauen Fugen immer wieder auf die weißen Bodenfliesen; zwei schöne Macken gab es auch) und der GERUCH - es war grauenhaft.
    Damals waren Partylite Kerzen Trend : in meiner Mini-Küche ohne Fenster standen tagelang zwei Dreidochtkerzen und waren an, sobald ich daheim war und vier Essteller, auf die ich ein Pfund Kaffee verteilt hatte.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Bei Öl ja. Der Gatte meinte mal, er müsste mit einem Kanister Motoröl dauerhaft rumfahren. Dann ist der Kanister mal umgekippt und war nicht richtig zu...

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,690
    Wie ärgerlich LaVieEnRose.

    Ich habe gestern Abend meine Fingernägel lackiert, war total müde und habe nach dem falschen Fläschchen gegriffen, anstatt Top Coat/Schnelltrockner, habe ich mir einen Basecoat über den Lack aufgetragen und mich gewundert warum es nicht so schnell wie sonst getrocknet hat und ich heute morgen lauter Macken im Lack hatte ....

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wenn man EINMAL die Scheissküche putzt, muss einem doch nicht am nächsten Morgen das Marmeladenglas runterfallen, oder doch????
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •