Ergebnis 1 bis 10 von 244

Thema: Missgeschick des Tages

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Oh weh, Samoa, da hat's Dich aber ganz schön erwischt!

    Ebenfalls gute Besserung!

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und kann mit Dir mitfühlen, zumindest was die Verbrühung betrifft. Bin vor zwei Jahren mit der Dampfbadschüssel über die Läuferkante gestolpert und habe mir das heiße Wasser übers Dekolletè geschüttet, auch gleich Sachen ausgezogen und 5 Min. kalte Dusche drüber. Man sieht es jetzt noch, aber es ist schon kleiner geworden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Gute Besserung auch von mir!

    Gestern Abend habe ich Himbeer-Kokos Muffins gebacken und vergessen, die Kokosraspeln in die Masse zu geben. Und ich wunderte mich noch, warum der Teig so flüssig war. Sie schmecken trotzdem gut, aber nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Man sieht es jetzt noch, aber es ist schon kleiner geworden.
    Das geht in den meisten Fällen auch noch weg, kann aber lange, oftmals sogar Jahre, dauern. Da braucht man Geduld. Ich habe mir einmal heißes Fett über den Unterarm gegossen. Die dunklen Flecken sahen jahrelang sehr hübsch aus Mit der Zeit verblasst das aber, nach 4-5 Jahren sah man nichts mehr.

    Gute Besserung, Samoa!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das geht in den meisten Fällen auch noch weg, kann aber lange, oftmals sogar Jahre, dauern. Da braucht man Geduld. Ich habe mir einmal heißes Fett über den Unterarm gegossen. Die dunklen Flecken sahen jahrelang sehr hübsch aus Mit der Zeit verblasst das aber, nach 4-5 Jahren sah man nichts mehr.
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Man sieht es jetzt noch, aber es ist schon kleiner geworden.
    Ach herrje , das sind ja tolle Aussichten und es liest sich echt übel bei euch.

    Eine kalte Dusche brachte ich nicht übers Herz, das kann ich einfach nicht, habe auch immer bei der Sauna Mühe damit. Aber das wäre sicherlich das beste gewesen.
    An meiner Hand sieht man nichts mehr, aber am Bauch habe ich einen schönen handtellergrossen Fleck, eine kleine Blase und eine kleine dunklere Stelle.
    Ich ärgere mich, dass ich nicht schneller reagiert habe.

    Ich danke euch für die guten Wünsche .

    Im Nachhinein als ich das ganze "Drama" meinem Mann erzählt habe, musste ich echt lachen, soviele unglückliche Verkettungen hatte ich noch nie. Am meisten amüsierte es ihn, dass ich mich in dem kleinen Dorf verfahren habe .

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ...aber am Bauch habe ich einen schönen handtellergrossen Fleck, eine kleine Blase und eine kleine dunklere Stelle.
    Kleines Update: Mit 2 x täglich CeraVe Feuchtigkeitscreme und Bepanthensalbe sieht es schon viel besser aus. Die Blasen sind offen und rot (haben aber nie genässt), der Rest wurde hellbraun und trocken.
    Zu Beginn war ja noch alles knallrot.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    klingt nach normalem Heilungsverlauf, mit Glück bleibt nicht mal ne Narbe, dauert sicher nur ne Weile

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,005
    gestern: In der Mittagspause ein heißes Süppchen aus der Tasse gemacht.. Wasserkocher beim zurückstellen gegen die Tasse gerammt, Suppe hat sich über die gesamte Anrichte ergossen.

    heute: Vergessen meinen Emsa-Kaffebecher richtig zu verschließen. Die ganze Handtasche war voll, mein Autositz ist versaut und mein T-Shirt und die Hose. Da meine Tasche so nass war und ich das ganze erst im Büro bemerkt habe, ist der Kaffe von der durchweichten Handtasche schön in die Klamotten gezogen, als ich die Tasche über der Schulter hatte. Meine Handtasche ist zum Glück aus Stoff, die kann wohl in die Waschmaschine, wie das mit meinem Beifahrersitz wird muss ich mal schauen. War natürlich Milchkaffee..das riecht dann auch noch so lecker nach einer Weile..

    Wenigstens bin ich heute komplett in dunkelblau gekleidet und man sieht die Flecken auf den Klamotten nicht.

    Läuft
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •