Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #121
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Anzeige
    Ach, Du Ärmste Manchmal kommt es wirklich dicke. Mir ist auch mal auf dem Weg zum Verwandtenbesuch ein Henkel von einer Lederimitattasche gerissen, darin eine Flasche Rotwein, die natürlich kaputtgegangen ist. Ersatztasche hatte ich nicht dabei, die Flasche sollte ein Gastgeschenk sein. Die Tasche hatte ich dann notdürftig in einer öff. Toilette gewaschen, aber sie stank wie eine Eckkneipe
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #122
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    In meiner Garage duftet es jetzt auch sehr gut

    Mal gucken wie lange sich das hält
    Geändert von Irrlicht (07.08.20 um 20:41:02 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #123
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Bin heute bei der Arbeit über eine Teppichkante gestolpert und habe mich voll langgelegt. Hab mir GSD nichts getan, bekomme nur einen blauen Fleck am Knie und könnte mich die ganze Zeit über mich selber beömmeln.

  4. #124
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    War heute mit meiner Mutter unterwegs. Auf dem Rückweg sind wir eine Weile stehengeblieben, um eine Hochzeitsgesellschaft zu beobachten. Als wir dann zum Bus wollten, bin ich - dummerweise - etwas vorgegangen. Als ich mich nach meiner Mutter umdrehte, sah ich nur noch, wie sie auf die Straße flog, eine Radfahrerin konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen. Sie ist voll auf die Augenbraue geknallt, hatte einen Cut an der Braue wie ein Boxer. Es blutete kräftig. Ich vermute, sie hat immer noch Richtung Hochzeitsgesellschaft geschaut und übersehen, daß da eine Bordsteinkante war.

    Erfreulich fand ich, wie viele helfende Hände gleich um uns waren. Von den Hochzeitsgästen waren gleich mehrere bei uns, darunter eine Ärztin. Sie holten einen Stuhl, Wasser, eine weitere Ärztin kam noch dazu. Bestimmt 5-6 Leute. Die Aussage, daß die Menschen heutzutage nicht mehr helfen, kann ich wirklich nicht bestätigen. Sicherheitshalber wurde dann ein Krankenwagen geholt, das Krankenhaus war aber nur wenige Minuten entfernt. Der Cut ist so tief, daß er genäht werden muß. Das Dumme ist allerdings, daß sie sich auch die Augenhöhle gebrochen hat. Die Unterlagen wurden an die Uni-Klinik weitergeleitet. Wenn es unkompliziert ist, müssen wir uns erst am Montag vorstellen. Ansonsten rufen sie noch an. Ich hoffe, es ruft keiner mehr an!!!

    Meine Mutter ist natürlich arg durch den Wind. Sie hat absolutes Schnäuzverbot, begreift das aber leider nicht mehr. Sie fing gleich an, sich lautstark die Nase zu putzen. Ich habe ihr einen großen Zettel gemacht "Nicht schnäuzen!!!", befürchte aber, sie wird sich nicht daran halten und weiß aufgrund der Demenz bald gar nicht mehr, was überhaupt passiert ist. So ein "Schockereignis" haut da ja immer noch mehr rein.

    Die Lehre, die ich für mich gezogen habe: ich darf meine Mutter nicht aus den Augen lassen, sie am besten unterhaken. Ab einem gewissen Alter werden die Menschen leider zu unaufmerksam.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #125
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Oje, die Arme. Gerade für Demente ist so was sehr schwierig, da sie das gar nicht mehr einordnen können.
    Alles Gute!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #126
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Ach du lieber Himmel, Astama!

    Ja, das mit der Hilfsbereitschaft ist wirklich gut, das ist nur ein Gerücht das das nicht so ist.

    Und ich bin mir sicher : man muss erst extra schnäuzen, wenn man es nicht darf.

  7. #127
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    oje, Astama, was für ein Schreck! Alles gute für Deine Mutter!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #128
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Das hätte mir aber auch passieren können. Wenn man durch irgendwas abgelenkt ist ... Gute Besserung für Deine Mutter und dass sie sich an das Verbot hält.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #129
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Vielen Dank an Euch alle.

    Die Uni-Klinik hat nicht angerufen, daher hoffe ich, daß das Ganze konservativ behandelt werden kann. Ich schätze aber, sie wird die nächsten Tage einen schönen Brummschädel haben und der Körper wird auch schmerzen. Sie ist ja fast nur noch Haut und Knochen. Hauptsache, es kommt nicht noch etwas nach.

    Am Montag habe ich ohnehin frei, hatte eigentlich nicht vorgehabt, in irgendeiner Klinik zu sitzen, aber wat mutt, dat mutt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #130
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    astama, ich drück Euch die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und Deine Mutter es auch psychisch gut übersteht.
    Alles Gute !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •