Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #31
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Achja - war mal vorm Weggehen in Eile und habe wegen meiner Peeptoes nur jeweils 2 Zehennägel rot lackiert.
    Bin dann morgens mit Flipflops zum Supermarkt geschlappt und hab an der Kasse gesehen, dass da unten ein bissel was an Farbe fehlt...

    Auch schön: wenn ein Haar in der Mascara-Bürste hängen bleibt, und man sich das dann aus dem Gesicht streicht.... Hatte quer übers Gesicht einen schwarzen Mascara-Streifen, kein Mensch hat was gesagt, menno. war den halben Tag so unterwegs...

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Boah, da könnte ich töten. Wie kann man so unkollegial sein und da nichts sagen?

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ...

    Und mir ist mal im Bad eine offene Flasche Flüssigwaschmittel runtergefallen - glaubt mir Mädels, da hat man beim Wegputzen noch lange Schaumparty, bis DAS wieder weg ist!
    Küchenboden und Spüliflasche fällt runter unter der Boden bricht weg - da hat man auch Spaß beim putzen.

    Wobei, wenn auch OOF, aber ich muss es erzählen : 1 Liter Sojasauce aus dem Kühlschrank raus gefallen.
    Ich habe zum einen stundenlang geputzt, das Zeug war überall (suppte aus den grauen Fugen immer wieder auf die weißen Bodenfliesen; zwei schöne Macken gab es auch) und der GERUCH - es war grauenhaft.
    Damals waren Partylite Kerzen Trend : in meiner Mini-Küche ohne Fenster standen tagelang zwei Dreidochtkerzen und waren an, sobald ich daheim war und vier Essteller, auf die ich ein Pfund Kaffee verteilt hatte.
    Never judge a book by its cover...

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    aber ich muss es erzählen : 1 Liter Sojasauce aus dem Kühlschrank raus gefallen.
    Ist mir mit Kürbiskernöl passiert ... ein Albtraum

  5. #35
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich mach mir morgens zum Frühstück immer ne Wärmflasche für meinen Rücken. Letztens wollte ich die Wärmflasche statt mit heissem Wasser mit dem Kaffee füllen. Habs grad noch im letzten Moment gemerkt
    I love Holidays!

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ist mir mit Kürbiskernöl passiert ... ein Albtraum
    Das ist uns auch schon passiert, das wohl übelste Öl zum Verschütten. Bei uns leider noch in Kombination mit einer fast weissen Kuscheldecke mit Wollanteil . Fragt nicht wie, aber sie hat es schadlos überstanden und man sieht und riecht nichts mehr davon.

    Ansonsten sind hier sehr nette Missgeschicke zu lesen .

  7. #37
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na klar frage ich wie hast du es geschafft, Kernöl aus einer Wolldecke, noch dazu aus einer weißen herauszubekommen?
    Solch wertvolle Info darfst du doch nicht für dich behalten

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511

    Ich weiss es nicht mehr so richtig , aber ich glaube, dass ich erst mal mit Spülmittel (dm Eigenmarke ohne Duftstoffe) an das gute Stück ging und von Hand das Gröbste entfernt habe.

    Danach mehrfach in die Waschmaschine. Als Wollwaschmittel nehme ich immer ein Flüssiges aus dem Aldi und zwar auch hier die Sensitiv Variante (es ist kein reines Wollwaschmittel, kann aber dafür genommen werden) und einem Schuss Perwoll.

    Es hat schon ein paar Wäscheladungen gedauert, aber nun sieht man echt nix mehr davon.

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ok, danke. Zur Nachahmung ist das aber zu unpräzise

  10. #40
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich habe mal eine Flasche Baileys auf einen hellblauen Velour-Teppich gekippt.
    Schon Jahre her, aber an die Sauerei kann ich mich noch gut erinnern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •