Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #141
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Das tut meine Mutter gerade ausgesprochen oft; normalerweise ist sie nicht so.

    Die Reha wird mindestens 6 Wochen andauern und sie hat anscheinend die erste Kontrolle über ihr Handgelenk und bewegt ganz leicht die Finger.

    Was auch noch fehlt ist der Gleichgewichtssinn, so daß sie ohne sich mit rechts wo festzuhalten noch nicht laufen kann, also zumindest nicht sicher.

    So wie es aussieht wird sie ihr so geliebtes Autofahren nicht wieder können, aber der Gedanke scheint ihr nicht so schwer zu fallen wie ich dachte.

    Zum Thema : sie wollte unbedingt Kohle haben, dort, wo sie echt nichts braucht (gibt da auch nichts zu kaufen), die 40€, die sie hatte, haben sie ihr geklaut. Schade drum.
    Never judge a book by its cover...

  2. #142
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe gerade meine Fingernägel lackiert. Rot. Unterlack, zweimal Farbe, Überlack. Der Lack ist noch nicht ganz trocken, ich schalte das Licht aus, drehe mich um um komme dabei mit den Nägeln gegen den lederbezogenen Esstischstuhl. Der Lack ist hinüber, dem Stuhl ist nix passiert. Na immerhin.

  3. #143
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Wir haben heute beim Kochen einige Herdplatten mit Zeitungspapier abgedeckt, damit die Spritzer aus dem Topf direkt davon abgefangen werden. Während des Kochens begann es leicht verbrannt zu riechen, und ich habe umgerührt und umgerührt, damit bloß nichts anbackt. Trotzdem wurde der Geruch nach Verbranntem immer stärker, aber ich sah nichts Verbranntes im Topf. Dann habe ich intuitiv auf die Schaltknöpfe des Herdes geschaut und gesehen, daß noch eine andere Platte als die, auf der der Topf stand, angestellt war. Und genau darauf lag das Zeitungspapier, das schon ganz verkohlt war - daher der Brandgeruch! Hätten wir das nur ein wenig später bemerkt, hätte wahrscheinlich die Zeitung in Flammen gestanden .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #144
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Upps ....ja, so schnell kann es passieren, astama.

    Wir haben gestern versehentlich auch eine Platte nicht aus gemacht, die Pfanne stand noch darauf.
    Haben wir dann gemerkt als der Rauchmelder losging. Zum Glück gibt es die.

  5. #145
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Herr P. vergisst regelmässig die Platte auszumachen nachdem er sein Porridge gekocht hat.

    An seinem Platz am Tisch klebt nun ein Zettel: "hast du die Platte ausgemacht?"

  6. #146
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wir haben heute beim Kochen einige Herdplatten mit Zeitungspapier abgedeckt, damit die Spritzer aus dem Topf direkt davon abgefangen werden. Während des Kochens begann es leicht verbrannt zu riechen, und ich habe umgerührt und umgerührt, damit bloß nichts anbackt. Trotzdem wurde der Geruch nach Verbranntem immer stärker, aber ich sah nichts Verbranntes im Topf. Dann habe ich intuitiv auf die Schaltknöpfe des Herdes geschaut und gesehen, daß noch eine andere Platte als die, auf der der Topf stand, angestellt war. Und genau darauf lag das Zeitungspapier, das schon ganz verkohlt war - daher der Brandgeruch! Hätten wir das nur ein wenig später bemerkt, hätte wahrscheinlich die Zeitung in Flammen gestanden .
    Das wäre meine größte Angst...

    Deswegen putze ich lieber und decke nichts ab.

    Ist aber die Paranoia seit es schräg über mir und neben mir gebrannt hat.
    Ich mache auch immer alle Kerzen aus, auch wenn ich nur zur Toilette gehe; das werde ich wohl nicht mehr los...

  7. #147
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,730
    Mache ich auch immer. Better safe than sorry!

    Nachdem ich Heilig Abend um 1 Uhr nachts ein Glas schwarze Oliven in die Küche geworfen habe,
    habe ich gestern Nacht um die gleiche Zeit ein volles Glas Wasser vom Nachttisch geschmissen

    Scheint meine Uhrzeit zu sein Küche und Schlafzimmer sind jetzt also frisch geputzt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #148
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Mir ist die Tage ein gerade gekaufter Becher Schlagsahne aus dem Kühlschrank gefallen, war auch eine schöne Sauerei. Schränke, Heizkörper und Boden voller Sahne..

    Ein paar Tage später ist mir die große (800 gr) Dose mit Nassfutter für den Hund aus der Hand gerutscht und runtergefallen. Der Hund stand erwartungsvoll neben mir, weil ich ihm das Futter in den Napf löffelte. Nachdem er sich fast zu Tode erschrocken hat, als die dicke Dose mit einem großen Knall vor seine Pfoten fiel , hat er sich über das in der ganzen Küche verspritzte Futter hergemacht Wischen musste ich natürliclh trotzdem noch...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #149
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Sowas hatte ich am 23.
    Die Trüffelmajo ist aus dem Kühlschrank gefallen, musste dann die Pommes mit Ketchup essen...
    War ne richtige Sauerei, Boden, Unterschrank, Scherben, fettiger Knatsch, genau meins.

    Gestern habe ich 3 Gläser Nachschub (weil so geil) gekauft und die Pommes gestern waren göttlich.

  10. #150
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Beim Einkaufen fiel mir heute auch die Sahne runter....zum Glück auf dem Parkplatz beim Supermarkt und es lief nicht viel aus. Mir ist es auch schon mal bei uns in der Tiefgarage passiert, das war richtig ätzend, da lief alles aus......
    Geändert von Luna Chiara (31.12.20 um 17:08:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •