Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #61
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Oh weh, Samoa, da hat's Dich aber ganz schön erwischt!

    Ebenfalls gute Besserung!

  2. #62
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und kann mit Dir mitfühlen, zumindest was die Verbrühung betrifft. Bin vor zwei Jahren mit der Dampfbadschüssel über die Läuferkante gestolpert und habe mir das heiße Wasser übers Dekolletè geschüttet, auch gleich Sachen ausgezogen und 5 Min. kalte Dusche drüber. Man sieht es jetzt noch, aber es ist schon kleiner geworden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #63
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Gute Besserung auch von mir!

    Gestern Abend habe ich Himbeer-Kokos Muffins gebacken und vergessen, die Kokosraspeln in die Masse zu geben. Und ich wunderte mich noch, warum der Teig so flüssig war. Sie schmecken trotzdem gut, aber nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #64
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Man sieht es jetzt noch, aber es ist schon kleiner geworden.
    Das geht in den meisten Fällen auch noch weg, kann aber lange, oftmals sogar Jahre, dauern. Da braucht man Geduld. Ich habe mir einmal heißes Fett über den Unterarm gegossen. Die dunklen Flecken sahen jahrelang sehr hübsch aus Mit der Zeit verblasst das aber, nach 4-5 Jahren sah man nichts mehr.

    Gute Besserung, Samoa!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #65
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das geht in den meisten Fällen auch noch weg, kann aber lange, oftmals sogar Jahre, dauern. Da braucht man Geduld. Ich habe mir einmal heißes Fett über den Unterarm gegossen. Die dunklen Flecken sahen jahrelang sehr hübsch aus Mit der Zeit verblasst das aber, nach 4-5 Jahren sah man nichts mehr.
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Man sieht es jetzt noch, aber es ist schon kleiner geworden.
    Ach herrje , das sind ja tolle Aussichten und es liest sich echt übel bei euch.

    Eine kalte Dusche brachte ich nicht übers Herz, das kann ich einfach nicht, habe auch immer bei der Sauna Mühe damit. Aber das wäre sicherlich das beste gewesen.
    An meiner Hand sieht man nichts mehr, aber am Bauch habe ich einen schönen handtellergrossen Fleck, eine kleine Blase und eine kleine dunklere Stelle.
    Ich ärgere mich, dass ich nicht schneller reagiert habe.

    Ich danke euch für die guten Wünsche .

    Im Nachhinein als ich das ganze "Drama" meinem Mann erzählt habe, musste ich echt lachen, soviele unglückliche Verkettungen hatte ich noch nie. Am meisten amüsierte es ihn, dass ich mich in dem kleinen Dorf verfahren habe .

  6. #66
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Lass bloß keine Sonne an den Bauch diesen Sommer!
    Wahrscheinlich weißt Du es selbst , bist ja vom Fach.

  7. #67
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Danke, sonst noch welche dos and don'ts?
    Geändert von Samoa (01.05.18 um 17:39:13 Uhr)

  8. #68
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich würde es mal mit Bepanthensalbe (oder andere Dexpanthenolsalbe) 2x täglich versuchen. Hilft mir generell beim Abheilen irgendwelcher Wunden. Natürlich nicht auf offene Stellen. Auf die Blase eher auch nicht.
    Würde es vielleicht auch mal einem Arzt zeigen ...

  9. #69
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    @eve: Da bin ich ja beruhigt, dass es irgendwann doch noch ganz weggeht. Ich muss nämlich im Sommer immer mit dem Shirtausschnitt aufpassen, damit man nichts sieht. Hatte schon überlegt, mir ein Henna-Tattoo draufzumachen, die gehen ja wieder wegzumachen.
    Heißes Fett ist natürlich noch mal ne andere Hausnummer, da ging das Wasser ja noch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #70
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Samoa, das liest sich ja fies. Wärmflaschenunfälle sind gar nicht so selten und können sehr schlimm ausfallen.

    Gestern habe ich von Bayern frohen Mutes die Heimfahrt in meinen 2-wöchigen Urlaub angetreten. Bei der Arbeit habe ich alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte und hatte dazu noch ganz zum Schluss ein besonderes Erfolgserlebnis. Dann stand das Taxi noch auf den Punkt bereit, so dass ich zum Taxifahrer sagte "was für ein wunderbarer Tag, alles klappt, perfekt!" Am Bahnhof habe ich dann gemerkt, dass ich mein Handy im Besprechungsraum, in dem ich zuletzt war, habe liegen lassen. Mit Google habe ich es geortet, gesperrt und eine Nachricht mit meinen Kontaktdaten draufgeschickt. Akku war glücklicherweise fast voll und hält auch lange. Am Montag morgen gegen 08:00, wenn die ersten ins Büro kommen, werde ich es dauerklingeln lassen und hoffen, dass sich jemand meldet. Ein Kollege, der am Mittwoch hoch in den Norden fährt, kann es mir dann hoffentlich am Bahnhof auf der Durchreise übergeben.
    Geändert von Medha (05.05.18 um 19:48:48 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •