Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #41
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Anzeige
    Funktioniert eigentlich Katzenstreu auch bei Öl und flüssigem Waschmittel?

  2. #42
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Bei Öl ja. Der Gatte meinte mal, er müsste mit einem Kanister Motoröl dauerhaft rumfahren. Dann ist der Kanister mal umgekippt und war nicht richtig zu...

  3. #43
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Funktioniert eigentlich Katzenstreu auch bei Öl und flüssigem Waschmittel?

    Bei Öl ja.

    Ich hab gestern mal wieder für Platz im Küchenschrank gesorgt : 2 Kaffeebecher weniger passiert mir ständig...
    Außerdem hat der eine Becher die Packung bunte, hartgekochte Eier mit auf den Küchenboden genommen; es gibt also heute auf der Arbeit zum Frühtück einen Eiersalat
    Geändert von juttali (05.04.18 um 07:40:43 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #44
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Nicht heute, aber vor kurzem: das Müsli meines Sohnes in mein mit Kaffee gefülltes Haferl geschüttet, anstatt in die Schüssel mit Milch, die direkt daneben stand.

  5. #45
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Heute Morgen mache ich mir die Kontaktlinse rein, aber im rechten Auge piekst es etwas, also KL wieder raus und Augentropfen ins Auge.
    Und statt die Linse wieder einzusetzen, spüle ich wie immer den KL Behälter unter fließendem Wasser aus und da sehe ich nur noch etwas blaues in den Abfluss rauschen
    Extradämlich war noch, dass ich bis zu dem Moment überzeugt war, dass ich die Linse doch im Auge habe und mir erstmal schön auf die Iris gefasst habe, um nachzuprüfen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #46
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach, das ist ja ärgerlich, Babs. Ich kneife ein bißchen das Auge zu, dann kann ich spüren ob die Linse drin ist oder nicht.

  7. #47
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Durch mein Missgeschick des Tages musste eine Spinne ihr Leben lassen.
    Ich hab die wohl heute morgen irgendwie vom Balkon mit reingebracht und sie rannte dann auf meinem Küchenboden umher. Hab mir meinen Snapy geschnappt und mit der (so dachte ich) offenen Seite drauf ... sie war dann Matsch. Ich hatte ihn verkehrt herum gehalten. Armes Vieh! So wars nicht geplant.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #48
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Paß auf, das jetzt nicht die ganze Familie zur Trauerfeier anrückt. *grusel*

    Spinnen machen mir gar nichts aus. Und wo die sind, ist kein anderes Ungetier - das beruhigt mich zusätzlich.
    Ich setze sie immer auf dem Balkon aus, im 7. Stock, weit und breit kein Baum und nichts weiter. Wahrscheinlich ist das seit Jaaahren dieselbe.
    Never judge a book by its cover...

  9. #49
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    So was ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich wollte eine Spinne mit einem umgestülpten Glas fangen. Sie lief in Richtung Tischkante und ich wollte sie schnell noch erwischen. Leider habe ich die Glaskante nicht ganz treffsicher aufgesetzt, und dann sind der Spinne mehrere Beine abgefallen Das tat mir dann auch total leid, der Plan war ja, sie wieder rauszubringen...

  10. #50
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    erdbeere!!

    Mein Missgeschick des Tages: (bzw. es existiert wohl schon länger)

    Ich habe gerade eben mein Auto ausgesaugt und wollte ein bisschen das Cockpit putzen etc. Dazu hatte ich mir mal ein dezent nach Kokos duftendes Cockpitspray gekauft. (mit einem Pumpsprüher, so wie bei Glasreinigern) Ich habe die Flasche aus der Rücksitztasche gezogen und festgestellt, dass sie komplett ausgelaufen ist. Der Lappen der mit dabei lag war pitschenass. Ich hab mich eh schon gefragt, warum ich immer den Duft von dem Zeug in der Nase hatte. Normalerweise verfliegt er eigentlich nach einiger Zeit. Jetzt weiß ich es

    Dafür riecht es in meinem Auto jetzt gut mal sehen wie lange sich das jetzt noch hält. Eigentlich verfliegt der Duft recht schnell (was ich auch gut finde). Aber das war jetzt echt ne Überdosis Kokos...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •