Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243

    Standard Missgeschick des Tages

    Dass wir dafür noch keinen Thread haben!? Könnte eine ganz lustige Sammlung werden

    Am Ostersamstag habe ich mich für eine Party geschminkt, auf die ich mich schon lange gefreut habe und habe mir dementsprechend Mühe gegeben. Da die in unserem Herkunftsort war, habe ich mich dort im Bad geschminkt und hatte zu Hause alles was ich verwenden wollte eingepackt, unter anderem eine Reisegrösse Make-Up Setting Spray von Urban Decay. Ich rechnete mit einer langen Nacht, also habe ich nach Vollendung des Werkes das Setting Spray verwendet. Augen zu und drauf. Es fühlte sich nur ein wenig komisch an, so trocken, gar nicht wässrig wie sonst, also habe ich noch ein paar Hübe nachgelegt.

    Als ich in den Spiegel sah, sah mein Gesicht irgendwie ölig, glänzend aus. Ein genauerer Blick auf die Reisegrösse brachte dann zutage, dass ich statt Setting Spray den "Meltdown Make Up Remover" erwischt hatte. Shit. Glücklicherweise kann das Zeug nicht so viel (oder ich hätte mehr davon gebraucht). Ich habe dann Kosmetiktücher draufgelegt und abgetupft und mir für eventuelle Unfälle ein Notfall Kit eingepackt und bin dann losgezogen. Meine Befürchtung irgendwann mit verlaufendem Augen-Make Up der Panda der Nacht zu sein, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich habe vor kurzem einen Allzweckreiniger statt des Flüssigwaschmittels zum
    Waschen der Handtücher benutzt.
    Sie standen nebeneinander und beide sind pink.
    Das hat geschäumt ....

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Medha, das ist ja mal ein echter Kracher . Könntest du auch noch in den Thread "getestet und für schlecht befunden" reinstellen

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich dachte während des Lesens, jetzt kommt Haarspray , aber der Remover ist auch nicht schlecht!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dachte ich auch zuerst

    Ich hab einen Ohrrückstecker verloren und bin ganz genervt, weil ich ihn nicht finden kann.

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch zuerst

    Ich hab einen Ohrrückstecker verloren und bin ganz genervt, weil ich ihn nicht finden kann.
    ich drück dir die Daumen, oh Mann die sind ja auch so klein, das ist ja wirklich wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich habe vor wenigen Tagen statt Zahncreme die Sensai Gesichtsmaske auf die Zahnbüste getan. Komplett verpeilt; die beiden Tuben standen nebeneinander im Schrank. Ist mir aber sonst noch nie passiert und ich habe es auch direkt bemerkt, bevor ich begonnen habe, die Zähne zu putzen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte während des Lesens, jetzt kommt Haarspray , aber der Remover ist auch nicht schlecht!
    Bei mir war es Pinselreiniger statt Fixing Spray.

    Wenn ich mich morgens schminke und wenig Zeit habe, muss ich garantiert niesen während ich die Wimpern tusche. Das scheint ein Naturgesetz zu sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Morgens vor dem 1. Kaffee: Katzenfutter statt Zucker in die Zuckerdose geschüttet. Beide Tupperbehälter stehen nebeneinander.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Auch schön: Kochendes Wasser nicht in Teefilter und Kanne kippen, sondern in die offene Teedose daneben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •