Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #51
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Der Bounty-Bomber

    Ich backe gerade Kuchen und habe auf so einem ausziehbaren Blech Teig und Quarkmasse verteilt und alles wild dekoriert.
    Als ich das Blech in den Ofen schieben will, stelle ich fest, es passt nicht

    Das blöde Ding ist eine Raste zu weit eingestellt. Meine wilden Flüche haben dann den Mann in die Küche gelockt.
    Mit viel Fingerspitzengefühl (Geh da mal weg!) ist es ihm gelungen, das Blech zusammenzuschieben, ohne das Gesamtwerk zu zerstören.

    Uff, ich sah mich schon nochmal einkaufen und von vorne anfangen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Bounty Bomber

    Oh mann, da hast Du ja Glück gehabt mit dem Kuchen. Ich glaube ich wäre auch ausgeflippt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #53
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine wilden Flüche haben dann den Mann in die Küche gelockt.
    Mit viel Fingerspitzengefühl (Geh da mal weg!) ist es ihm gelungen, das Blech zusammenzuschieben, ohne das Gesamtwerk zu zerstören.
    Ich hab es ja schon öfter geschrieben, dein Mann ist ein Schatz. Merkt man gerade an solchen Kleinigkeiten immer wieder.

  4. #54
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe meinen Rucksack gewaschen und mein Kosmetiktäschchen in einem Seitenfach vergessen 2 Lieblingslippenstifte von Bobbi, 1 Pot Rouge, ein Gloss, 1 Clinique-Lippenstift ... alles nur noch leere Hüllen Sehr schade...

  5. #55
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Wie ärgerlich LaVieEnRose.

    Ich habe gestern Abend meine Fingernägel lackiert, war total müde und habe nach dem falschen Fläschchen gegriffen, anstatt Top Coat/Schnelltrockner, habe ich mir einen Basecoat über den Lack aufgetragen und mich gewundert warum es nicht so schnell wie sonst getrocknet hat und ich heute morgen lauter Macken im Lack hatte ....

  6. #56
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wenn man EINMAL die Scheissküche putzt, muss einem doch nicht am nächsten Morgen das Marmeladenglas runterfallen, oder doch????
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Wenn man EINMAL die Scheissküche putzt, muss einem doch nicht am nächsten Morgen das Marmeladenglas runterfallen, oder doch????
    Blöd gelaufen ... ich hatte das mit Senf, kann ich auch nicht zur Nachahmung empfehlen

  8. #58
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Der Tag ist noch nicht alt, aber heute ist schon einiges schief gegangen.

    Angefangen hat es damit, dass mein Hausarzt heute zu hat und ich ins Nachbardorf musste.
    Dummerweise ist ein Auto in der Inspektion und das andere hat mein Mann. Gut, dann eben Fahrrad. Bei meinem ist die Kette defekt, fahren geht, aber sehr ruckelig und mühsam. Ich wollte dann das meines Mannes nehmen, leider hat er es abgeschossen und den Schlüssel bei sich. Die Schlossspirale liess sich auch leider nicht mit unserem Werkzeug aufzwicken . Also musste ich doch mein kaputtes Fahrrad nehmen.
    Meine Schlossknackaktion hat mich wertvolle Zeit gekostet und ich bin gerast wie eine Verrückte, natürlich bergauf .

    Die Praxis war total von Bäumen und Büschen eingewachsen und ich konnte sie nur durch Nachfragen finden. Dort verlief aber alles nach Plan, ausser dass ich klatschnass geschwitzt und keuchend angekommen war und der Schweiss fröhlich in Strömen weitergeflossen ist .

    Auf dem Rückweg, habe ich ich mich verfahren und musste dann erstmal wieder bergauf.

    Zu Hause angekommen wollte ich mir eine Wärmeflasche machen, aber irgendwie schmerzte mir die Aussenkante der linken Hand seit dem Fahrradfahren und mir rutschte die mit kochendem Wasser halbgefüllte Wärmeflasche aus der Hand und ich verbrühte mir die Hand und meinen Bauch .
    Voll in der Schockstarre brauchte ich ein paar Augenblicke um zu reagieren: alle Klamotten ausgezogen, das eh schon nasse Shirt in kaltes Wasser getränkt und immer wieder an meinen Bauch gehalten, während ich die Hand unterm fliessend kaltem Wasser halte.

    So, nun sitze ich hier auf einer Wärmeflasche, ein Kühlelemt am Bauch und dufte nach Lavendel, das hat mir mal eine Ärztin empfohlen, das soll wohl ganz gut bei Verbrennungen sein...
    Auch das Lavendelöl liess sich natürlich nicht problemlos entnehmen, aber es hat dann doch noch ohne Missgeschick geklappt.

    Für heute bin ich bedient, zum Glück muss ich nicht arbeiten.

  9. #59
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Der Tag ist noch nicht alt, aber heute ist schon einiges schief gegangen.

    Angefangen hat es damit, dass mein Hausarzt heute zu hat und ich ins Nachbardorf musste.
    Dummerweise ist ein Auto in der Inspektion und das andere hat mein Mann. Gut, dann eben Fahrrad. Bei meinem ist die Kette defekt, fahren geht, aber sehr ruckelig und mühsam. Ich wollte dann das meines Mannes nehmen, leider hat er es abgeschossen und den Schlüssel bei sich. Die Schlossspirale liess sich auch leider nicht mit unserem Werkzeug aufzwicken . Also musste ich doch mein kaputtes Fahrrad nehmen.
    Meine Schlossknackaktion hat mich wertvolle Zeit gekostet und ich bin gerast wie eine Verrückte, natürlich bergauf .

    Die Praxis war total von Bäumen und Büschen eingewachsen und ich konnte sie nur durch Nachfragen finden. Dort verlief aber alles nach Plan, ausser dass ich klatschnass geschwitzt und keuchend angekommen war und der Schweiss fröhlich in Strömen weitergeflossen ist .

    Auf dem Rückweg, habe ich ich mich verfahren und musste dann erstmal wieder bergauf.

    Zu Hause angekommen wollte ich mir eine Wärmeflasche machen, aber irgendwie schmerzte mir die Aussenkante der linken Hand seit dem Fahrradfahren und mir rutschte die mit kochendem Wasser halbgefüllte Wärmeflasche aus der Hand und ich verbrühte mir die Hand und meinen Bauch .
    Voll in der Schockstarre brauchte ich ein paar Augenblicke um zu reagieren: alle Klamotten ausgezogen, das eh schon nasse Shirt in kaltes Wasser getränkt und immer wieder an meinen Bauch gehalten, während ich die Hand unterm fliessend kaltem Wasser halte.

    So, nun sitze ich hier auf einer Wärmeflasche, ein Kühlelemt am Bauch und dufte nach Lavendel, das hat mir mal eine Ärztin empfohlen, das soll wohl ganz gut bei Verbrennungen sein...
    Auch das Lavendelöl liess sich natürlich nicht problemlos entnehmen, aber es hat dann doch noch ohne Missgeschick geklappt.

    Für heute bin ich bedient, zum Glück muss ich nicht arbeiten.
    Murphy's Law?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #60
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    Ui, Samoa, da bist du echt bedient!
    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •