Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Seit WANN ist Chicogo ausverkauft ???

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Seit WANN ist Chicogo ausverkauft ???

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben kleinen KAUFMONSTER ,

    ich möchte nicht unerwähnt lassen, daß ich VERSUCHT habe den Chicogo Gloss SUN GODESS *HelloFrauke2ooo* käuflich zu erwerben.......die Auswahl war riesig , ich hätte noch genau 2mal den transparent/silbrigen Gloss haben können.....in VIER Läden waren BEIDE ANDERE GLOSSE AUSVERKAUFT!!!

    UND......ich habe einen Verdacht *sagteichschonkaufwütigekleineMonster*

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hopilein, ist das der fast weiße oder der rosane? Ich habe heute alle drei gesehen, von dem rosanen war nur noch einer da.... Ich habe mich NATÜRLICH für Simply *** entschieden, der aber so gut wie keine Farbe abgibt Aber der Stift ist genial, sieht toll aus zu meinen wunderschönen braunen Augen *protz* Ääähhh, morgen ziehe ich das zurück, habe schon einiges an Vino intus *hicks*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ganz genau der ROSANE......ich MUSS den JETZT haben und ich HASSE es, daß ich jetzt erst wieder eine Nacht schlafen muß, dann warten muß, bis die Läden ENDLICH aufmachen.......
    Ich meine...schon der Name SUN GODESS und ich Idiotin, ich unverdiente Beauty habe ihn nicht sofort mitgenommen....und sowas mit *EINGlossreicht*....STÜMPERTUM...sowas DARF nicht passieren

    Ach ja, Simply *** Stick macht auch ganz schön mit meinen braunen Augen rum und Simply *** auf den Lippen plumpt so schön...

    Liebe Grüße, Hopi without Godess

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hopichen? Darf Mago sich mal wieder als Banause outen (es liegt nur daran, weil ich unter der Woche häufig nicht dazu komme, die Threads zu lesen)? Bitte, erklärst Du mir, um was für Glosse es hier geht?

    VLG von Mago-Dummerchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Lushie, Lushie, Lushie.....

    NATÜRLICH ist das der neue CASUAL *** Look von Chicogo, der extrem günstig und wunderschön ist

    UNBEDINGT muß man den LipGloss ( € 3,45 ) SIMPLY *** und SUN GODESS *ichDumpfbackeichWeicheiIchZögerer* und evtl. noch den Colouring Stick als LipLiner, EyeLiner , Rouge auch in SIMPLY *** haben

    Die Farben sehen total natürlich und einfach sommerlich ***y aus

    Yes my dear Und JETZT mußt Du morgen UNBEDINGT den Dienst quittieren und shoppen gehen....ich schwöre...solche Verkäufer innerhalt einer Woche hat Chicogo nicht oft und die Beschaffungskriminialität wird größer

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    also hier in der Provinz wird es die Sachen bestimmt noch geben! Vielleicht sehe ich sie ja sogar morgen im Real-Markt????

    Ich werde meine Äuglein weit, weit offen halten! Wenn ich eine Godess sehen sollte, soll ich sie dann für Dich kaufen?

    VLG von Lushie

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hopilein, WAS genau tust Du in so einer Nacht wie dieser, wo Du warten mußt bis die Läden wieder offen sind???
    Ich möchte DETAILS!!!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Eine SUN Godess

    Jajajajaja...wollen wir HANDY NO. austauschen...falls es mich überkommt und ich um 7o morgens darauf warte, daß ich irgendwo reinkommen ?

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Und schon wieder oute ich mich :

    ICH HABE KEIN HANDY!!!!!!!!!

    und ich bin total zufrieden so...

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich war heute im DM und habe den SUN GODDESS erstanden. Eigentlich wollte ich ja auch erst SIMPLY ***Y kaufen, aber dann stand unter dem Bild auf dem Aufsteller, dass der Gloss des Models der SUN GODDESS ist und da ich die Lippen so schön fand, habe ich dann auch die Farbe gekauft. Und die Farbe ist wirklich sehr schön, ich bin ganz begeistert!
    Man kann ja auch nciht einfach testen und da war mir das Wagnis bei SIMPLY ***Y zu groß, denn irgendwie sieht der mir doch etwas zu orange aus.
    Mich reizt ja noch der transparente mit dem Glitzer, hat den jemand? Wie ist der denn so?
    Wenn Du den Gloss gar nicht mehr bekommst, stelle ich mich auch gern als PS zur Verfügung.

    Liebe Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Seit wann hat Amazon.de Kosmetikprodukte?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 15:22:03
  2. seit wann gibt es bobbibrown.de????
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 10:52:35
  3. seit wann
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:42:00
  4. Seit wann gibt es die Üssel?
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 15:01:35
  5. Seit wann nehmt ihr Augencreme?
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 09:57:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •