Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Diese neuen Locken-Sachen von Balea...

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Diese neuen Locken-Sachen von Balea...

    Anzeige
    hat die schon jemand getestet?
    Ich habe gestern diverse Styling-Cremes, Spray, Conditioner, Shampoo, Schaum,..... gesehen und war etwas überfordert!
    Für meine Naturwellen (teilweise aber eher glatt, teilweise recht lockig *grmpf*) suche ich was netts, dass definiert, Glanz gibt, die Locken unterstützt. Blöderweise habe ich mich ausgerechnet für das Spray entschieden und musste feststellen, dass es nichts von alledem macht. Kennt jemand die anderen Produkte?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,561
    L'oréal hat was neues : STYLISTA

    Ich hatte auf YT Werbung gesehen und mir das Lockenzeug bei dm gekauft. Ist gelb und mit 7,95€ gar nicht sooo günstig.
    Damit bekomme ich meine Locken wieder so hin wie "damals" mit Anfang 20. Ich habe richtige Korkenzieherlocken und das Zeug kriegt das richtig gut definiert hin. Meine Beautyarbeitskollegin war platt, als sie die Mähne gesehen hat.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Klingt verlockend *haha*
    Aber eigentlich möchte ich nur schöne Wellen. Ob es das da auch bringt? Pflegt es auch?

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Die Serie in Orange?
    Ich habe den Schaum der macht was er soll, bündelt etwas meine Locken und trocknet sie nicht aus, mehr brauche ich nicht. Ach bei Wellen ist er geeignet.
    Was etwas doof ist, dass mit der Zeit der Schaum immer flüssiger wird. Das irritiert, bisher hatte das aber meiner Meinung nach keinen negativen Einfluss auf das Ergebnis.

    Den Conditioner habe ich auch und bin zufrieden. Die 2 in 1 Creme ist auch ok, aber die benützte ich bisher selten als Kur oder zum Auffrischen der Locken.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, findest du es nur ok oder wirklich gut?

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Ich mag grad nichts anderes nehmen, sprich die Spülung und den Schaum nehme ich immer. Also finde ich beides wirklich gut .
    Ich war allerdings noch nie gross eine Kur oder Leave in Nutzerin, da ich das meistens vergesse oder zu wenig Zeit habe dafür habe.


    Oh ich sehe gerade, dass die Serie mal wieder verändert wurde. Meine Spülung gibt es nicht mehr, die lief auch nicht unter Traumlocken, sondern war aus der gleichen Serie wie der aktuelle Schaumfestiger.
    Das nervt mich am meisten an Balea, dass sie gefühlt alle paar Monate die Produkte verändern ... Naja, man sollte ja eh nach einer weile die Produkte wechseln, mit Balea passiert dass automatisch .

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank, dann arbeite ich mich da mal durch. Diese Creme könnte evtl. das sein, was ich suche...

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Was, es wurde verändert? na geh. Ich hatte den Schaum(?)festiger - wobei der eher cremig ist - und die Lockenlotion. Beides fand ich sehr gut. Shampoo und Condi hab ich auch, hab da aber nicht so die Veränderung bemerkt. Jetzt muss ich mir die Sachen neu kaufen und schauen, ob das noch das Gleiche kann. Wobei das Stylista von Loral hatte ich auch schon in der Hand, vielleicht probiere ich das aus.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Der Conditioner kann wohl eher nicht viel an den Locken bewirken. Ich nehme den nur damit ich meine Haare durchkämmen kann. Nach dem Waschen kommt ein Miniklecks in die Haare, verteile es grob in die Längen, kämme dann meine Haare mit dem Tangle Teezer durch und dann wird ausgespült. Ein Conditioner darf einfach meine Haare nicht beschweren.
    Auf dem neuen steht nicht mehr "ohne Silikon" drauf . Das vermeide ich wegen des Haarefärbens, damit meine PHF besser hält.

    Die 2 in 1 Creme habe ich gestern noch mal getestet, zum Auffrischen der Locken ist sie ganz gut geeignet oder als zusätzliche Pflege/Maske vor dem nächsten Waschen.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Die Lotion (in der Tube) habe ich mir gestern gekauft. Und bereits entsorgt! Die Haare wurden davon steif und trocken und heute Morgen nach dem Kämmen waren sie strohig. Das geht ja gar nicht! Ich glaube, ich höre auf zu experimentieren und hol das Zeug von L´Oreal!

Ähnliche Themen

  1. Die neuen P2-Sachen?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.14, 11:37:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 07:49:43
  3. die neuen MAC Sachen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 16:01:52
  4. die neuen Balea Clear-up Strips
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:28:33
  5. Ich will diese Locken haben
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 20:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •