Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: DAS "Finish" für die Haare - Glanz, Volumen und WOW-Effekt

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Danke! Leider ist es das GlissKur Glanz-Spray für mich nicht. Ich hatte es schon 2 Mal (und jeweils aufgebraucht) und war nicht so begeistert.

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Mich haben bisher das Spray von Clynol und das von Joico überzeugen können

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Danke! Leider ist es das GlissKur Glanz-Spray für mich nicht. Ich hatte es schon 2 Mal (und jeweils aufgebraucht) und war nicht so begeistert.
    Bei mir hat es die Haare strähnig gemacht. Nicht sofort. Ca. 2-3 Stunden nach dem Aufsprühen.

    NoName, wo bekomme ich Clynol und Joico? Nur im Netz?

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ich habe noch alte Vorräte, die habe ich mir tatsächlich bei hagelshop geholt damals. Clynol meine ich aber auch in einem Friseurbedarf-Laden gesehen zu haben.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich verwende jetzt inspiriert von Janne öfter das maroccanoil, es macht mein Haar zwar glänzender, aber es wird leider auch beschwert. Ich muss es daher öfter waschen und es hat keine Fülle.
    Ich hab sehr feines, trockenes und "raues", längeres Haar. Davon recht viel. Natürlichen Glanz und gleichmäßigen Fall des Haares und dadurch bedingte Fülle kenne ich daher nicht, das kommt nur durch Stylen oder wenn ich das Haar glätte. Deswegen suche ich nicht nur punktuelle Pflege wie bei Cremes oder Ölen (nehme ich sowieso), sondern etwas , das gleich alle Stellen erreicht. Deshalb gerne einen Spray.
    Geändert von fille (10.04.18 um 22:37:13 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich verwende von La Biosthetique den "shine on" -Spray und kann ihn nur empfehlen. Beschwert nicht, fettet nicht und gibt mega Glanz.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich habe auch feines, trockenes, gewelltes Haar, welches schnell krisselig wird und bin ganz begeistert von der Isana Professional 2-Phasen Sprühkur KRAFT & VOLUMEN mit Anti-Frizz-Formel.

    Das gibt es bei Rossmann für wenig Geld und man kann es beliebig ins trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen.
    Ich verwende es gleich nach der Haarwäsche und später manchmal im trockenen Haar. Die Haare bleiben wirklich griffig und ich hatte bisher noch nichts besseres gegen Frizz. Werde ich definitiv nachkaufen!

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich zum Schluss, um die Haare geschmeidiger zu machen, ein paar Tropfen Monoi Öl verwende. Danach sehen die Haare richtig gesund und seidig aus. Das funktioniert aber nur zusammen mit der Isana Sprühkur.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich suchte ebenfalls so etwas. Aber alles, was ich versuchte, klätschte oder machte strähnig.

    Bei meinem letzten Friseurbesuch hat mir die Frisuerin vor dem Föhnen (ich habe nur kurz selbst trocken gepustet) von Kevin Murphy ein Pflege-Spray ins Haar gegeben. Und das war das erste, was toll war!Ich glaube aber, man "darf" es nur ins feuchte Haar geben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Na ja, Bündel, ich denke, es gibt Produkte die sowohl als auch sond, aber genug, was nur entweder oder geht.

    In dieser neuen Nude-Reihe gibt es auch ein Glanzspray.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. "Bestes" Volumen-Produkt für die Haare gesucht
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 21:57:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 10:39:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02:45
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •