Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Best of: Mizellenwasser

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Anzeige
    Ich mag das Bioderma, aber ich finde es auch recht teuer. Im Moment benutze ich das Garnier Waterproof (das gelbe), und das gefällt mir noch besser als Bioderma. Auf jeden Fall ein Nachkauf-Kandidat Das rosa Garnier (ich weiß gerade nicht, wie es heißt) war für meine Haut gar nichts.
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Uriage sehe ich immer häufiger in Apotheken. Selbst in meiner kleinen Stadt gibt es das schon.
    Dann muss ich nochmal schauen. Als Ich mein Mizellenwasser gesucht hatte, habe ich es nicht wirklich in Deutschland gefunden, aber vielleicht hat sich das ja schon geändert.

  3. #23
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Wenn man den Duft mag (ich nicht), ist das Mizellenwasser von Caudalie auch sehr gut.
    Und ich benutze gerade ein Probefläschchen vom Louis-Widmer Mizellenwasser (Apotheke). Sehr mild, gründlich und unparfumiert.

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag auch Bioderma Sensibio am liebsten. Ist mir hier aber zu teuer und das rosa Garnier ist eine gute und günstige Alternative.
    Das gelbe Garnier mochte ich gar nicht.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wie ist denn der Duft von Caudalie ?

    Ich hätte so gerne das von Whamisa aber das scheint kaum jemand zu führen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hatte mal eines von LRP und fand es sehr mild und sehr gut reinigend. Mit dem Garnier (rosa) bin ich nicht mehr so zufrieden, da ist Bioderma schon besser.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Garnier waterproof - super!!!!
    Jaaa!
    Ich war mit dem Thema Mizellenwasser eigentlich durch. Hatte das normale von Garnier und das konnte nix.
    Da ich recht oft langhaftende Lippenstifte oder Liquid Lipstick trage, brauchte ich etwas, womit man die Reste gut runter bekommt.
    Das Garnier waterproof hat mir eine dm-Mitarbeiterin empfohlen. Ich hab es inzwischen schon einige Zeit und es reinigt wirklich
    ausgezeichnet.
    Ich kenne Bioderma und Caudalie nicht, aber die wären mir auch deutlich zu teuer.

  8. #28
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Wenn Mizellenwasser dann Neobio, habe ich letzten Sommer für mich entdeckt und für meine Haut genial.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #29
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,899
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Uriage sehe ich immer häufiger in Apotheken. Selbst in meiner kleinen Stadt gibt es das schon.
    Seltsam. Uriage hat mir noch vor zwei Wochen auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie z.Zt. nicht in Deutschland erhältlich sind.

    Man kann es aber bei Notino, newpharma und lookfantastic bestellen. Die liefern alle nicht aus DE.
    Geändert von Marilyn0106 (08.04.18 um 18:44:19 Uhr)
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Seltsam. Uriage hat mir noch vor zwei Wochen auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie z.Zt. nicht in Deutschland erhältlich sind.

    Man kann es aber bei Notino, newpharma und lookfantastic bestellen. Die liefern alle nicht aus DE.
    Ich gucke Dienstag nochmal nach.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Neobio Mizellenwasser
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.17, 11:01:15
  2. Neutrogena Mizellenwasser
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.17, 13:20:41
  3. Biete La Mer Mizellenwasser
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.16, 11:51:57
  4. Mizellenwasser
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.15, 15:55:21
  5. Mizellenwasser von CD - neu bei DM
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 19:51:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •