Seite 1 von 43 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 426

Thema: Clarisonic

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Clarisonic

    Anzeige
    Ich weiß, das gab es schon oft und wurde gehypt, aber ab Juni gibts das in D zu kaufen, u.a. bei Mußler, wo ich noch einen Riesengutschein habe und dort bald wieder 20%-Tage sind, und jetzt muß ich hier mal nachfragen...

    Welches der Modelle ist denn am besten, wie zufrieden seid ihr damit?


  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe eins der ersten (?) Modelle, die Mia, und mag sie immer noch sehr gern! Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt, da ich es als sanfter als ein Peeling empfinde aber gründlicher als normale Reinigung - perfekt für meine Haut
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Bei Douglas im Onlineshop wird es die Sachen auch geben.

    http://www.douglas.de/douglas/Claris...dex_b2267.html

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe den MIA2 vor ein paar Monaten in Frankreich gekauft und benutze ihn seitdem täglich mit der sensitiv Bürste. Meine Haut mag ihm sehr. Aufkeimende Pickel verschwinden viel schneller und die Haut ist insgesamt wesentlich reiner und feinporiger.

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Ich habe auch die MIA mit delicate brush drauf (normal und sensitive gehen bei mir gar nicht fürs Geischt, viel zu hart) und dazu den Daily Microfoliant von Dermalogica. Das ist eine geniale Kombi für superglatte Haut. Die Preise für die Bürstenköpfe bei Dougi werden aber super happig, da lohnt sich die Bucht, ich habe beim letzten Mal 10 delicate Bürsten für 150 Dollar + ca. 20 Dollar Versand gekauft, das lohnt sich dann also total und weil das Päckchen superleicht und klein war flutschte es auch Problemlos durch den Zoll. Ich möchte meine MIA nicht mehr missen.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Fuer mich ist das im Gesicht zu heftig, aber am koerper wunderbar

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Super, das hört sich ja überwiegend gut an.
    Ich konnte es nicht abwarten und hab mir heute die Mia 2 bei Douglas in der Stuttgarter Filiale gekauft, dort gibt es sie nun auch.
    Mit 10% war's und noch ein paar Gutscheinen wars halbwegs bezahlbar...
    Morgen teste ich und bin schon gespannt..

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die MIA mit delicate brush drauf (normal und sensitive gehen bei mir gar nicht fürs Geischt, viel zu hart) und dazu den Daily Microfoliant von Dermalogica. Das ist eine geniale Kombi für superglatte Haut. Die Preise für die Bürstenköpfe bei Dougi werden aber super happig, da lohnt sich die Bucht, ich habe beim letzten Mal 10 delicate Bürsten für 150 Dollar + ca. 20 Dollar Versand gekauft, das lohnt sich dann also total und weil das Päckchen superleicht und klein war flutschte es auch Problemlos durch den Zoll. Ich möchte meine MIA nicht mehr missen.
    liebe dora, wo hast du denn in usa bestellt? ich würde sonst auch auf mussler warten, aber das klingt ja schon sehr günstig.

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Ich habe bei denen gekauft http://myworld.ebay.de/quickeasysmooth/ aber die bieten offenbar z.Zt. keine an. Hier ist aber ein ähnliches Angebot
    http://www.ebay.de/itm/Clarisonic-10...item1c2f1c329a
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    OMG , ich bin Produkttesterin, ich darf Clarisonic testen, ich drehe im Kreis
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Clarisonic - Wer/wo/was/wie??
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 14:04:05
  2. Suche Clarisonic
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 15:11:52
  3. Clarisonic mia
    Von tinablueocean im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 10:15:20
  4. clarisonic mia to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 14:10:13
  5. suche clarisonic mia
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 20:13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •