Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: DHL - Zusteller, wie und wo kann ich mich beschweren ?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Ich habe mich mal sehr laut in der vollen Filiale beschwert. Mir ging es danach besser.
    Der Zusteller war wohl eine Urlaubsvertretung und man hat ihm dann erklärt, was er zu tun hat.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Der Postler müsste einen direkten Vorgestzten haben(wir hatten in der Familie mal einen,da habe ich mich direkt beschwert da er meinen Bereich dabei hatte und es hat gefruchtet),und zwar wo er seine Briefe und Pakete einpackt.Vielleicht fragst Du mal in Deiner Postfiliale nach die müssten ja wissen wo der Postler her kommt.

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal sehr laut in der vollen Filiale beschwert. Mir ging es danach besser.
    Der Zusteller war wohl eine Urlaubsvertretung und man hat ihm dann erklärt, was er zu tun hat.
    Sehr cool, bei so einer Aktion würde es mir bestimmt auch besser gehen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Der Postler müsste einen direkten Vorgestzten haben(wir hatten in der Familie mal einen,da habe ich mich direkt beschwert da er meinen Bereich dabei hatte und es hat gefruchtet),und zwar wo er seine Briefe und Pakete einpackt.Vielleicht fragst Du mal in Deiner Postfiliale nach die müssten ja wissen wo der Postler her kommt.
    Ja Mizzi, ich werde mal alle Tips ausschöpfen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #15
    Registriert seit
    23.06.11
    Beiträge
    76
    Du kannst dich hier über ein Formular beschweren https://www.dhl.de/de/privatkunden/h...-zu-hause.html und dann rechts unten auf Beschwerde klicken, du kommst dann zu einem Formular.
    Ich hatte auch das Problem, dass mir drei Monate lang keine Pakete zugestellt wurden. Ich habe mich bei jedem Paket, das nicht richtig zugestellt wurde, beschwert und immer wieder die alten Vorgangsnummern mit angegeben. Nach ein paar Beschwerden hat es funktioniert und die Pakete werden jetzt zugestellt. Ich würde mich schriftlich über das Formular beschweren und die alten Vorgangsnummern, die du per Email zugeschickt bekommst speichern und immer wieder alle mit angeben. Ich denke sie reagieren wenn es wirklich viele Beschwerden gibt. Früher wurde ich sogar einmal von DHL angerufen und sie haben sich entschuldigt.

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Minze,
    danke dir ich habe DHL angeschrieben, vielleicht habe ich Glück und es bringt etwas.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,276
    Anzeige
    Man kann auch direkt in Bonn bei DHL anrufen. Sie haben eine Beschwerdeabteilung und bisher habe ich immer mit jemandem reden können. Nummer ist irgendwo auf der DHL-Seite.

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mich mal kurz beschweren!
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 13:48:45
  2. Anti Frizz ohne Beschweren
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 10:02:44
  3. Ich muss mich mal beschweren -> L'Oréal
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 22:49:28
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 12:56:13
  5. Wo mann & frau sich Beschweren kann ...
    Von Flami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •