Nein, nicht wahr? Dabei sah das alles so toll aus am Anfang. Aber als ich in der ersten Nacht vor Kälte Migräne bekommen habe (im Winter wegen des Luftzuges) dachte ich auch, hoppla, das is aber kalt. Und auch tagsüber kann man im Winter in diesem Raum sich kaum aufhalten. Aber ich bin ja selbst schuld, ich hätte das ansprechen müssen. Die Vormieterin hatte ich noch gefragt, und die meinte nur, es wäre nicht so warm wie in dem anderen Raum, aber auch warm. Stimmt nicht. Najaaa, aber wenn dann die Heizung ballert, kann ich natürlich ordentlich drauf zahlen. Deswegen war ich ganz froh, dass sie fast nie wirklich warm war (außer, wenn ich die Nachtschaltung rausgenommen hab, dann hat sie kurz hochgezeigt, danach aber nicht mehr).
Puh, ja, mit Wohnungen hatte ich irgendwie fast noch nie Glück. Irgendwas war immer. Und ganz ehrlich, die davor war noch zehnmal schlimmer. Und an ner vierspurigen Hauptverkehrsstraße inkl. Straßenbahnhaltestelle gelegen. Hier hört man die Vögel zwitschern und es ist ruhig, das ist fast wie früher Zuhause und vor allem: keine nervigen Mitbewohner! Aber das mit dem Keller ist schon extrem ätzend. Habe den Vermieter immer noch nicht erreicht