Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Beratung erwünscht für Gartentisch / Deko

  1. #51
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sowas gefällt mir auch total gut. Ist aber preislich noch einmal ein andere Hausnummer. Stellen könnten wir das auf der Terrasse leider auch nicht, höchstens im Garten...
    Ich meinte Lounge Möbel aus Paletten

  2. #52
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ja du hast ja Recht.
    Die Auflagen sind grauslich. Ich habe jetzt ein rosa Hamam Tuch darüber gelegt.
    Vielleicht werfe ich die alten Teakliegen weg und stelle lieber Lounge Sitzmöbel unter den Pavillon. Ich bin gerade im Umbruch und muss das mit meinem Mann noch besprechen
    Siehe meinen Post oben

    Ich finde die Liegen, den Tisch usw. schön!
    Lounge hat heute jeder

  3. #53
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Obwohl ich keine Freundin von Outdoorteppichen bin, finde ich ihn hier schön, da dezent in den Farben.

    Mir gefällt dein Tisch!
    Lass ihn so, stell in die Mitte ein grosses, rundes Tablett, evtl. aus Metall (wie in deinem Link vom Paletten-Tisch), mit Windlichtern drauf, und fertig.
    Kein Läufer

    Bequemer, um zu essen und zu trinken ist so ein Tisch auch, besser als diese tiefen Tische.
    Bitte mach kein Loungeparadies aus deiner Terrasse, das haben im Moment doch alle und ich finde es so öde!


    Dass die bunten Bezüge wegmüssen, da stimme ich dir und allen Mitschreiberinn
    Und wenn du unbedingt ein Tischtuch willst, nimm eine grosse (!) weich gewaschene und leicht zerknitterte weisse Leinendecke
    Hm, ich mag die Lounge Möbel.
    Wir haben höchstens zweimal im Jahr Kaffee und Kuchenbesuch, ansonsten liegen mein Mann und ich gerne auf den Liegen, chillen, hören Musik und reden.
    Wir haben auch Aluminiumstühle auf dem Dachboden, die wir nur für Besuch aufstellen.

  4. #54
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Esst ihr beide denn nie draussen?

  5. #55
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ach so, ja
    Wir grillen viel ....was mache ich denn jetzt? Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht .
    Die Terrasse ist groß genug für Lounge Möbel UND den Tisch.

  6. #56
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich finde Lounge Möbel auch toll, wenn wir Platz hätten, hätten wir auch eine Lounge. Leider sind wir eine große Familie und brauchen daher einen großen Esstisch.

  7. #57
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Pearli, es gibt auch Lounge Sets mit hohem Tisch. Wäre das vielleicht eine Alternative?
    https://www.groupon.de/deals/dining-...a-aus-polywood

  8. #58
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Pearli, falls du online ein wenig stöbern willst, bei Oberon.de haben sie viele schöne Dinge, die in die mediterrane Richtung gehen.

    Möbel, Textilien, Körbe, Taschen, Deko, Geschirr....

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Tisch und Liegen mag ich, aber die sehen sehr "trocken" aus. Etwas Öl würde denen guttun.
    Die Fliesen sind wirklich unschön und der Teppich steht ihnen gut.
    Ich mag einen Läufer auf dem Tisch (vielleicht nicht gerade den, der da liegt) und das Arrangement mit dem Tablett darauf. Aber ein dickes geflochtenes Set unter dem Tablett würde auch gut aussehen.
    Die Auflagen sind tatsächlich ne Katastrophe und ich glaube, dass die älter als 20 Jahr sind. Meine Schwiegereltern hatten die gleichen. Aber Hamamtuch darüber ist keine schlechte Idee. Hast du Dänisches Bettenlager in der Nähe? Die haben auf einige Auflagen gerade ordentlich Prozente. Sonst noch über den Sommer durchhalten und Ende der Saison runtergesetzt kaufen.

    Loungemöbel finde ich - Geschmacksbanause, der ich bin - eher schrecklich und oft auch einfach unbequem und unhandlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #60
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Also....die Auflagen habe ich 1999 gekauft. Glaube ich ....
    Ach ja, diese elendige Einpinseln bei Teakholzmöbeln hasse ich und überlasse es gerne meinem Mann, wenn er hier ist.

    Ich bin morgen bei Action um eine defekte LED Gartenlampe umzutauschen und daneben ist gleich ein Dänisches Bettenlager. Ich werde dort mal schauen. Obwohl ich wunderschöne Dunkelblaue bei Dodenhof gesehen habe

Ähnliche Themen

  1. Beratung zu Esstischlampe erwünscht
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 15:11:17
  2. Boots-beratung erwünscht
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 10:01:57
  3. PotRouge Beratung erwünscht :)
    Von hamse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 15:37:40
  4. AVA Luxe beratung erwünscht
    Von Imke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 14:21:18
  5. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 21:56:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •