Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hyaluron vs. Hyaluron

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Bei mir funktioniert Hyaluron gut: mein Serum + zwei bis frei Tropfen Argan- oder eine kleine Messerspitze Kokosöl + einen Tropfen Hyalurongel auf die Handfläche, gut vermischen und auftragen. Danach etwas warten und anschließend Tages- oder Nachtpflege darüber geben.

    Pur trocknet es meine Haut aus und krümelt außerdem.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Wenn es mit fetthaltigen Präparaten kombiniert werden muss, kann ich alles entsorgen. Das geht ja bei Couperose leider gar nicht oder? Habt Ihr Tipps? Hatte mich schon gewundert, dass Hyaluron bei mir so knittert
    Na ja, als Feuchtigkeitsbinder benötigt Hyaluron in erster Linie natürlich Feuchtigkeit, damit was zum Binden da ist.

    Andererseits braucht die Haut, ja, auch Couperosehaut, einen Hauch Fett. Muss man ja nicht pur nehmen oder als Fettcreme. Aber ein Hauch Fett ist ja eigentlich in jeder Feuchtigkeitscreme drin. Meine Couperosehaut kommt gut mit Produkten klar, in denen Sheabutter ist, verträgt aber auch ab und zu etwas Öl in Kombi mit Feuchtigkeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ähnlich mit Hyaluron, es trocknet meine Haut aus. Jetzt bin ich darauf gekommen, es mal mit Hyaluron von innen zu versuchen, in Kapselform. Mal sehen, ob das was bringt.

    Was mir noch eingefallen ist: Ricarda M. hat eine neue Hyaluronlinie, wäre vielleicht einen Versuch wert? Das Serum zumindest hat schon mal sehr gutes Feedback (auf ihrer Homepage) und RMs Produkte sind normalerweise gut. Ich liebäugele (no pun!) mit der Augencreme aus der Linie.
    RM - Produkte gefallen mir auch sehr gut. Ich verwende die PCC & die Dermixx Linie im wechsel, die neuen Hyaluron Sachen kenne ich noch nicht.
    Wenn jemand die neue Augenpflege testet, bitte mal berichten wie die Ergebnisse sind.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Vielleicht kommt ja ein Set der neuen Linie zu einem guten Preis, damit man alles mal testen kann?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Tromsöchen, wäre klasse am besten in kleineren Abfüllungen. Mir ist die neue Creme in 200 ml - Topf zum testen zu groß und die Augencreme's sind ja immer in 60 ml.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #16
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,335
    Auch Tagescremes mit Hyaluron haben mir gereizte, trockene Haut beschert, nicht nur ein Serum . Man findet ja leider wenig Seren, in denen kein Hyaluron enthalten ist .....
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, als Feuchtigkeitsbinder benötigt Hyaluron in erster Linie natürlich Feuchtigkeit, damit was zum Binden da ist.

    Andererseits braucht die Haut, ja, auch Couperosehaut, einen Hauch Fett. Muss man ja nicht pur nehmen oder als Fettcreme. Aber ein Hauch Fett ist ja eigentlich in jeder Feuchtigkeitscreme drin. Meine Couperosehaut kommt gut mit Produkten klar, in denen Sheabutter ist, verträgt aber auch ab und zu etwas Öl in Kombi mit Feuchtigkeit.
    Danke Gästin, dann werde ich mal zwei Tropfen in die B-Calm Creme von Highdroxy geben, vielleicht noch das Huile d´or dazu?

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Aber in dem Balm sind doch Squalane, Mandelöl und Sheabutter drin .

    Ich würde da nichts zusätzlich reingeben, sondern eher die Haut leicht einsprühen (z. B. mit Thermalwasser oder deinem Toner) und dann mit 1 bis 2 Tropfen Öl massieren und den Balm darübergeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber in dem Balm sind doch Squalane, Mandelöl und Sheabutter drin .

    Ich würde da nichts zusätzlich reingeben, sondern eher die Haut leicht einsprühen (z. B. mit Thermalwasser oder deinem Toner) und dann mit 1 bis 2 Tropfen Öl massieren und den Balm darübergeben.
    So

    So mache ich es allabendlich, ich dachte nur, ein wenig Hyaluron könnte ja nichts schaden.

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Ich nehme das: https://www.asambeauty.com/aqua-inte...yABEgKFT_D_BwE


    sicher schon die 5. Flasche.... das Investment hält sich in Grenzen.

Ähnliche Themen

  1. Biocura Hyaluron Gel
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.15, 14:43:20
  2. Hyaluron Serum
    Von Blondie1 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.13, 15:58:22
  3. Das Hyaluron Gel
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 11:45:14
  4. kontaktlinsenflüssigkeit mit hyaluron
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:08:53
  5. Hyaluron Gel
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 09:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •