Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Haben wir eigentlichlich schon mal über Augencreme gesprochen ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983

    Standard Haben wir eigentlichlich schon mal über Augencreme gesprochen ?

    Anzeige
    Kleiner Scherz

    Guten Morgen,

    meine Kosmetikerin hat gestern festgestellt, dass meine Augenpartie wesentlich trockener, dehydrierter, was auch immer, sprich runzliger ist als sonst.

    Hat sie absolut recht aber weil momentan eh alles aus den Fugen ist, habe ich mir die Baustelle ers5msl nicht auf meine Prioritätenliste gesetzt. Aber gestern wurde natürlich mein Ehrgeiz geweckt und außerdem möchte ich natürlich nicht, dass sich die Falten dort manifestieren, wenn es nicht am Alter, sondern an der Pflege liegt.

    Ich habe die hier gelobte LRP Augencreme benutzt , ist eh fast leer und daher nun die Frage nach dem Nachfolger. Gerne hätte ich mir wieder die leicht getönte aus der Carita Sonbenserie geholt (über einem Serum), gibt es aber wohl nicht mehr. Die Image Iluma Brightening fand ich auch ganz toll aber 89€ nicht ganz so.

    Suchen würde ich etwas sehr feuchtigkeitsspendendes und glättendes, gerne etwas getönt/ leicht aufhellend (optisch), ein SPF wäre das Törtchen obendrauf, muss aber nicht zwingend.
    Alleine muss sie auch nicht arbeiten, ich nehme Serum drunter.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Meine Augenpartie strahlt momentan dank

    Guerlain Super Aqua Augenserum
    + spendet Feuchtigkeit
    - ist teuer

    MBR Eye Lift Augencreme
    + bügelt und glättet
    + hellt minimal auf
    + 30 ml Inhalt
    - kein LSF, nicht getönt
    - ist teuer

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    maureen - hier wird man schon wieder angefixed

    ich hatte in jungen jahren mal ein probe vom Guerlain Aqua Serum - die zartheit der textur werde ich nie vergessen. aber ich konnte es mir einfach nicht leisten. die augencreme ist aber notiert. die hat überall gute Bewertungen. danke. ist sie parfümiert?

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab jetzt nicht die Inci studiert, aber ich rieche da nix.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist ein ewiges Thema - kaum läuft was gut, ändert sich wieder etwas. Ich war lange sehr glücklich mit der Paula, aber nun scheint das auch nicht mehr zu klappen, ich setze mich mal dazu. Meine persönliche Schmerzgrenze für Augencreme sind so 70 Euro, schließlich will ich sie benutzen und nicht anschauen.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ha Janne, genau so. Über x Flaschen hat das Klotz Contourista Wunder gewirkt. Darüber konnte ich mehr oder weniger alles nehmen, Kotz hat’s gerichtet. Und jetzt.....nope, Arbeitsverweigerung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und der Mist ist dann auch noch, dass ich derzeit den Verdacht habe, dass mein Lidschatten von bareminerals der Schuldige ist, der mir das Oberlid anschwellen lässt und gleichzeitig zerknittert (wie kann das sein?? Hölle!). Jetzt lasse ich den mal weg, aber will auch nicht gleich eine neue Augencreme kaufen... Irit hat auf ihrem Blog heute einen hübsche Zusammenstellung von Augenpflegeprodukten, kann man locker auch einen fahrbaren Untersatz für kaufen, wenn man alles nimmt...

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Ich verwende gerade Christine Niklas Red Level und bin sehr zufrieden. Aus der selben Serie übrigens auch die
    Youth Essence und das Zeug kann bei mir wirklich etwas. Besser als Paula und das war schon gut.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Paula kann ich nur nachts nehmen .nicht concealertauglich an mir. Ist die von gueleran. Mit concealer kombinierbar maureen? Black level con cnk wäre auch interessant.leider nie in aktion

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Ich habe ja nun zwei Jahre lang auf Christine Niklas geschworen und je nach Portemonnaie Red Level oder Black Level benutzt - aber seit ein paar Wochen ist der tolle Effekt dahin. Interessant, dass es Euch zum Teil auch so geht, ich hatte schon die Vermutung, dass sich die Haut irgendwann an eine bestimmte Creme / die Wirkstoffe gewöhnt.

    Aufgrund des vielen Lobes im Board nehme ich seit ein paar Tagen die Widmer Augencreme. Dass sie so reichhaltig ist, tut meiner schrumpeligen Augenpartie erst mal sehr gut. Ich habe eine Probe es Augengels dazu bekommen und experimentiere gerade damit, beides zu kombinieren - das Gel für die Straffheit, die Creme für die Pflege. Mal sehen, was daraus wird.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon über The One Essence gesprochen ?
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 16:51:26
  2. Haben wir schon über Babor gesprochen?
    Von Anika im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 14:10:27
  3. Haben wir schon mal über Sojaprodukte gesprochen?
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 21:04:07
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 23:55:42
  5. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 12:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •