Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche schimmernde Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337

    Standard Suche schimmernde Bodylotion

    Anzeige
    Hallo

    Ich suche eine Schimmernde Lotion/Creme, für meine Beine im Sommer. Bin relativ hell, deswegen sollte sie nicht zu dunkel sein - und ich hätte gerne so etwas leicht "metallisches" all-Over, also was ich nicht mag sind diese einzelnen Schimmerpartikel die man dann auf der Haut picken hat und quasi abzählen kann

    Gerne auch leicht getönt... Habt ihr eine Idee? Vor ein paar Jahren gabs die in jeder Drogerie, jetzt kann ich gar nix mehr finden

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Ich kann die Bodylotion Raspberry von Joik empfehlen. Die entspricht eigentlich genau deiner Beschreibung. Sie hat eine ganz dezente Tönung, die man selbst bei heller Haut nur leicht wahrnimmt und schimmert leicht metallisch. Die Tönung ist auch nicht unnatürlich orange wie bei manchen Produkten.

    Dann fällt mir noch das Huile Prodigieuse Or von Nuxe ein, wobei da der Schimmer etwas auffälliger ist als bei der Lotion.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ach das Öl hatte ich fast vergessen, das könnte ich mir auch wieder besorgen und die Lotion schaue ich mir gleich an. Danke!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich nehme gerne das Nuxe Oil (mit oder ohne Schimmer) für die Beine aber noch mehr liebe ich den Body Bronzer (ich muss mal schauen, wie er richtig heißt) von Laura Mercier. Kommt zwar sehr dunkel aus der Tube aber lässt sich super verteilen und dezenter verreiben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ach das Öl hatte ich fast vergessen, das könnte ich mir auch wieder besorgen und die Lotion schaue ich mir gleich an. Danke!
    Bei Najoba gibt es gerade 20% Rabatt, die haben die Body Lotion

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    So, jetzt habe ich auf Ebay ein neues Nuxe Oil bestellt und die Himbeerlotion (danke für den Tipp!)

    Beim Bodyshop habe ich noch so eine Honey Bronze "BB Cream" für den Körper gekauft - die mische ich mit Bodylotion, die zaubert eine wunderbare Bräune die sich wieder abwäscht und hält sehr gut! Und bei H&M habe ich so ein limitiertes Shimmerspray gekauft.

    Bin trotzdem für weitere Vorschläge dankbar aber da sind ganz tolle Sachen dabei.
    Geändert von Selene (01.05.18 um 08:57:43 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Wie wendet man den das Nuxe Öl an? Mischt man das mit BL oder verwendet man das pur?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Suche E/S Modell schimmernde Fleischwurst
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.11.21, 17:21:02
  2. Schimmernde Bodylotion..
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 11:49:56
  3. suche schimmernde Foundation
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:04:00
  4. Schimmernde Körperlotion
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 22:57:00
  5. schimmernde Bodylotion
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •