Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Welche Zeitschriften/Illustrierten habt ihr abonniert

  1. #21
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Ich hätte Lande das Universum Magazin in Abo, jetzt kaufe ich nur noch hin und wieder eine Heft an der Tank, wenn mich eine Titelseite anspricht

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe die Biouty im Abo.War mal eine Empfehlung von Irit Eser.Da die Zeitschrift bei uns in der Region fast nicht zu bekommen ist habe ich gleich aboniert.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab viele Jahre Readers Digest gelesen, zählt das zu Zeitschriften?
    klar - meine Eltern hatten das abonniert , seit irgendwann in den Fünfzigern ...ich fand das immer hochinteressant die alten Ausgaben durchzuschmökern.

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Die Zeit und Emma.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    klar - meine Eltern hatten das abonniert , seit irgendwann in den Fünfzigern ...ich fand das immer hochinteressant die alten Ausgaben durchzuschmökern.
    So hatte es bei mir angefangen. Ich fand -ich weiß gar nicht mehr bei wem- ein altes Heft und fand das so spannend. Und dann
    merkte ich, die gibt es ja immer noch (ich war halt ein Ossi und kannte damals Anfang der 90er sowas nicht).
    National Geographic ist auch toll, aber da habe ich den TV-Kanal über Sky, daher kaufe ich die Hefte nicht mehr.
    Dagegen fand ich klassische Frauenzeitschriften immer sooo langweilig.

  6. #26
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Nur noch unsere Tageszeitung. Früher hatte ich "DIE ZEIT" und die "Working@office", aber die haben wir mittlerweile in der Bibliothek meines Arbeitgebers. Die "Süddeutsche" lese ich oft, wenn ich unterwegs bin, die liegt ja meist in den Flughäfen aus. Manchmal kaufe ich die "Homes and Gardens", "Freundin" oder "Myself", je nach Inhalt, aber wie schon geschrieben wurde, ist halt viel Werbung drin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #27
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Die Tageszeitung, zwei Strickzeitschriften, die Zeitung einer Diabetes-Selbsthilfegruppe und den Spiegel.
    Ab und zu mal noch mehr Strickzeitschriften, verschiedene Frauenzeitschriften, die Zeit, Spiegel-/Geo-Spezialausgaben und Psychologie heute.

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich habe die shape im Abo, läuft aber aus.
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Wir haben ein Abo, das Handelsblatt als E-Paper. Ziemlich regelmäßig kaufen wir die Psychologie heute, ab und an eine Tageszeitung oder eine Wochen(end)ausgabe.

    Frauenzeitschriften kaufe ich kaum noch, eigentlich nur ein Heft vorm Urlaub. Ich blättere die Hefte nur noch durch, lesen kann man das kaum nennen. Ich finde die qualitativ durchweg schlecht, weshalb ein Abo nicht in Frage kommt.

    Auf Reisen kaufe ich allerdings jede Menge internationale Hefte (Frauen, Psychologie, Wohnzeitschriften, Sport/Wellness), meist auf der Heimreise und schleppe sie kiloweise mit nach Hause.
    Geändert von Thinlizzy (02.05.18 um 00:02:55 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Eigentlich habe ich ja immer die Instyle gerne gelesen, aber irgendwie wird die von mal zu mal schlechter und uninteressanter für mich
    desweiteren die Lecker bakery, aber da habe ich das Gefühl, dass die so gut ankam und dann irgendwie verschlimmbessert wurde, mehr Werbung und Themen die ich jetzt nicht so prickelnd finde und Rezepte, die für mich nicht nachahmenswert sind
    Gerne lese ich allerdings ab und an zum Frühstück die Bunte ( Asche über mein Haupt ), aber das ist so schön seicht und entspannend.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche YT Kanäle habt ihr abonniert?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 14:47:04
  2. Habt ihr eine Tageszeitung abonniert?
    Von Frau Feldbusch im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 11:00:52
  3. Wieviele BB-Themen habt ihr abonniert?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 11:26:24
  4. Welche Zeitschriften habt Ihr in letzter Zeit gelesen?
    Von precious im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 05:42:45
  5. Welche Zeitschriften abonniert Ihr?
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 22:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •