Aufregen tu ich mich auch nicht, aber so ein wildes Geschreibsel würde mir ein Forum verleiden. Nun gehöre ich altersmäßig nicht zur Generation Smartphone, deshalb haben sich für mich manche Foren schon auf den ersten Blick erledigt, mir ist es einfach zu anstrengend, ständig Texte zu deuten.

Viele tippen vom Smartphone, da ist die Verunstaltung des Geschriebenen vorprogrammiert . Meine Tastatur lernt, also einmal das Wort korrekt eingegeben und sie hat es für die Zukunft. Die Mühe mache ich mir.
Im Internet übliche Kürzel und Anglizismen finde ich voll okay, Fehler macht jeder mal, dafür sind wir hier privat und müssen nicht alles auf die Goldwaage legen. Groß-/Kleinschreibung ist auch nicht immer so einfach, wenn man 100% korrekt sein möchte, ebenso die Zusammen-/Getrenntschreibung. Duden gibt da manchmal Regeln vor, die mich überraschen.

Längere Texte ohne Absätze oder Leerzeichen lese ich auch nicht (und wundere mich, weshalb in manchen Texten eine Leertaste vor dem Satzzeichen eingefügt wird, aber darüber kann ich hinwegsehen), vor allem nicht, wenn die Verfasserin Rat sucht, also etwas will vom Leser, sich aber keine Mühe gibt, den Text leserlich zu gestalten.
Aber hier im Forum ist das eher selten.