Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ohrring einzeln tragen - chic oder doof

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307

    Standard Ohrring einzeln tragen - chic oder doof

    Anzeige
    Meine Freundin trägt immer nur einen einzelnen Ohrring. Irgendwie kann ich mich nicht richtig daran gewöhnen. Andererseits schlummern in meinem Schmuckkästchen soviele Einzelteile (der andere ging jeweils verloren, ihr kennt das ja sicher), dass sich eine Überlegung in diese Richtung wirklich lohnen würde. Wie findet ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich finde, das sieht immer aus, als wenn man einen Ohrring verloren hat. Ich hab das schon öfter gesehen, grad mit großen, hängenden Ohrringen. Ich muss da dauernd hinschauen. Mich irritiert das.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Mir geht es wie Pucki.
    Ich selbst hab einen auffallenden, hängenden Ohrring als Einzelstück. Am/im Ohr befestigt ist das längliche Teil, das baumelt, an einem runden, vergoldeten Stecker. Für das andere Ohr habe ich nur den runden Stecker als optisches Gegengewicht. So hat der Goldschmied mir das erklärt.
    Und jedes Mal, wenn ich die Kombi trage, sagt mindestens einer: Du hast hast am rechten Ohr deinen Anhänger verloren!!!
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ende der 70er oder in den 80ern, war es auch schon mal richtig hipp. Ich selber kann mich nicht damit anfreunden, aber jeder soll tragen was er/sie möchte.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Übrig gebliebene würde ich auch nicht tragen, aber wenn es ein großer, auffälliger Ohrring ist - ein Statement-Ohrring sozusagen - würde ich den auch einzeln tragen, wie ich es in den 80ern schon gemacht habe.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Da ich öfters einzelne Ohrstecker verliere, trage ich ziemlich häufig Unpaare. Fast schon mein Markenzeichen.
    Also zB ein Tiffany Herz und einen Swarovski Stern. Es sind immer Stecker im selben Material, die ich trage. Ich mag es!

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei trage ich gern zwei unterschiedliche, die irgendwie (mMn) zusammen passen, und sei’s nur vom Material.
    Nur einen Einzelnen, bzw. hängende Ohrringe gemischt fänd ich für mich nicht so doll.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ende der 70er oder in den 80ern, war es auch schon mal richtig hipp. Ich selber kann mich nicht damit anfreunden, aber jeder soll tragen was er/sie möchte.
    Daran musste ich direkt denken. Damals war ich dabei, jetzt trage ich gar keine Ohrringe mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @HopiStar,
    meine Schwester war auch ein großer Fan davon.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Also ein einzelner Hängeohrring käme für mich nicht in Frage. Ungleiche Stecker eventuell schon, wenn sie trotzdem ähnlich sind/zusammenpassen. Ich habe aber auch 6 Löcher, da finde ich es nochmal ein bisschen anders. Es passiert quasi manchmal eh, dass die hinteren 4 irgendwie gemischt sind. Ich habe dafür lauter kleine runde Stecker die alle zusammenpassen und wenn ich mich jetzt nicht besonders fein mache greife ich einfach zu.

Ähnliche Themen

  1. Entsafter einzeln oder mit Küchenmaschine?
    Von Rapunzel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 17:42:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 13:28:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 13:06:32
  4. Shiseido oder Sisley oder Schleier tragen?
    Von Charifee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 12:16:39
  5. einzeln oder zusammen ...
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:48:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •