Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: youtube-reife Missgeschicke?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard youtube-reife Missgeschicke?

    Anzeige
    Ist euch schon sowas passiert?

    Bei mir gestern: Wasche meine Haare und sprühe sie danach mit einem neuen Haaröl ein. Dann will ich die Haare über Rundbürste glatt und schön föhnen und produziere so viel Rauch, dass der Rauchmelder losgeht Ohne Sche*ß mann Das ging 2-3 mal so und dann gab ich auf- hatte schon Angst, dass die Nachbarn klingeln oder sogar die Feuerwehr rufen Ergebnis: strähnige Haare. Naja, konnte das Öl ja auch nicht rausföhnen.

    Habt ihr auch was zu erzählen?

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Ich bin beim schminken, alles sollte superexakt sein. Am Ende gefühlte 10 Schichten Mascara, während des Trockenvorgangs Niesattacke.
    Da war nichts mehr zu retten.

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Kurz vor dem Auftritt schön mit dem Lockenstab ne Brandstelle neben der Nase verpasst

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte mal so einen alten Käfer mit einem Schiebedach, das nicht mehr ganz dicht war. Wenn es regnete, sammelte sich darin Wasser, das sich in der ersten Kurve je nachdem, in welche Richtung die ging, entweder auf den Beifahrersitz oder auf den Fahrersitz ergoss. Da das nicht so oft passierte, vergaß ich es regelmäßig, außerdem bekam ich manchmal auch gar nicht mit, dass es geregnet hatte, und bin mindestens drei mal voll gestylt und geföhnt eingestiegen, nur um an der nächsten Ecke einenm Schwall Wasser auf den Kopf zu bekommen.... Freunde wunderten sich dann darüber, dass ich vorsichtshalber einen Schirm über mir aufspannte bis ich die erste Rechtskurve hinter mir hatte...

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729

    Das ist wirklich filmreif, Janne.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    falls es nicht nur um Beauty gehen soll, vor kurzem wurde in der Motz- und Plauderecke hier schon so ein Thread eröffnet:

    https://www.beautyboard.de/showthrea...hick-des-Tages
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Freunde wunderten sich dann darüber, dass ich vorsichtshalber einen Schirm über mir aufspannte bis ich die erste Rechtskurve hinter mir hatte...
    Ich hätte nicht gedacht, dass man im Innenraum eines Käfers einen Schirm aufspannen kann .. schöne Geschichte

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Vor vielen Jahren nahm ich bei meinem neuen Arbeitgeber an einem Geburtstagsfrühstück teil. Ich war erst kurz dabei und noch bemüht, einen guten Eindruck zu machen

    Als das Frühstück vorbei war, schlug ich meine Beine übereinander und schaffte es dabei, mit der Fußspitze unter einen Teller zu kicken.
    Auf dem lag ein kleines, spitzes Küchenmesser, dass daraufhin abhob und zielsicher mit der Spitze zuerst auf meinen Vorgesetzten zuflog.
    Der sprang leicht hysterisch in die Höhe, hatte aber eine volle Tasse Kaffee in der Hand, mit der er sich von oben bis unten einsaute.
    Er verschwand erst mal eine Weile auf der Herrentoilette, um sich notdürftig zu säubern, und kehrte dann mit einem klatschnassen Hemd zurück.
    Was ihm viele dumme Bemerkungen einbrachte.

    Meine anschließenden Entschuldigungsversuche gingen leider in einem heftigen Lachanfall unter und wirkten daher nicht sehr glaubwürdig
    Etwas peinlich, aber die anderen Kollegen hatten Spaß
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren nahm ich bei meinem neuen Arbeitgeber an einem Geburtstagsfrühstück teil. Ich war erst kurz dabei und noch bemüht, einen guten Eindruck zu machen
    Jo - das war einmal
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Best of MU/TM/BB/CC für reife Haut
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.17, 18:18:33
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 16:20:13
  3. Reife Probelemhaut
    Von forgetmenots im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:18:21
  4. Reife Haut
    Von styria im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 19:22:35
  5. Wirkstoffe für reife Haut
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •