Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Mouse spinnt

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073

    Standard Meine Mouse spinnt

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein MacBook Air und dazu eine Mouse von apple.

    Die seit ein paar Tagen spinnt. Sie ist extrem langsam, reagiert verzögert und verzerrt und manchmal wird der Pfeil riesig.
    In manche Bereiche / Leisten komme ich mit der Maus gar nicht mehr.

    Getrennt und wieder verbunden habe ich sie schon.

    Hat jemand Ideen zur Abhilfe ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ne neue Mouse? oder vielleicht erst mal ne andere benutzen und sehen, ob es an der Mouse oder am MacBook liegt?

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hast du bereits die Einstellungen geprüft, ob dort alles passt: unter Systemeinstellungen -> Maus?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ich würde erstmal schauen, ob es wirklich an der Maus liegt. Das der Pfeil z.B. riesig wird oder Du manche Dinge gar nicht mehr anklicken kannst hören sich komisch an... und eigentlich nicht so, als würde es an der Maus liegen. Aber wer weiß. Jedenfalls erstmal die Maus abklemmen und schauen wie es dann geht. Das MacBook hat doch bestimmt ein Touchpad? Dann würde ich erstmal damit arbeiten.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    MacBook und Maus sind damals zusammen eingezogen und bis letzte Woche haben sie auch prima zusammen funktioniert.

    Ich habe schon mehrfach die Verbindung getrennt und wieder gekoppelt aber das ändert leider nichts.

    Bei einigen Sachen finde ich es wesentlich angenehmer mit der Maus als mit dem Trackpad zu arbeiten

    Ich hoffe, ich bin nicht einfach nur auf irgendeine Taste gekommen, die irgendwas verursacht aber ich wüsste eigentlich nichts.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut spinnt :-(
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 10:35:08
  2. Meine Stirn spinnt
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 21:41:25
  3. Meine Kopfhaut spinnt :(
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 14:12:30
  4. Meine Haut spinnt!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:18:24
  5. Meine Haut spinnt!!!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 13:20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •