So gut wie gar nicht mehr , ich verwende zu 95 % nur noch Naturkosmetik . Von daher kaufe ich bei Greenglam & co .
So gut wie gar nicht mehr , ich verwende zu 95 % nur noch Naturkosmetik . Von daher kaufe ich bei Greenglam & co .
Ich weiß nicht, ob das ein alter Hut ist, aber gestern gesehen: Unser Douglas führt das komplette Sortiment von The Ordinary.
Und 100 m weiter auch Breuninger. Wenn ich mal bedenke, dass ich es vor nicht allzu langer Zeit noch in Kanada bestellen musste.
Geändert von paulinka (20.07.19 um 10:53:19 Uhr)
Choose your battles wisely
The Ordinary bestelle ich auch bei Dougi, sonst eigentlich so gut wie nichts mehr, meine Deko-Phase ist vorbei und den letzten Duft gab es trotz Aktion, bei Flaconi doch günstiger, doch die Geisha-Glow Creme habe ich bei Douglas bei der Prozentaktion bestellt
Gerade stelle ich fest, dass der Button für die Reservierung eines Produktes in einer Filiale abhanden gekommen ist!?
Ja. Hoffentlich ist das nur ein Irrtum oder einem Softwareupdate geschuldet. Lieferung in die Filiale wird noch angeboten. Aber das nützt mir nichts. Ich will sehen, ob die Ware vorrätig ist, bevor ich mich auf den Weg mache. Wenn diese Funktion weg ist, dann sehen die mich eher seltener.
Update:
Douglas sagt es ist ein technischer Fehler und es wird daran gearbeitet.
Geändert von Medha (23.11.19 um 11:58:54 Uhr)
“There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)