Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Was kauft Ihr bei Douglas?

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Eine Zeitlang hatte ich die Eigenmarke Venus als Hauptpflege genutzt. Leider wurden die Produkte neu überarbeitet und ich vertrug sie nicht mehr. Dadurch wurden meine Bestellungen weniger. Vor Ort gehe ich stöbern, wenn mich ein bestimmtes Produkt interessiert, aber meist kaufe ich online ein: online gibt es mehr Rabatte und dank der Seite von Frau Shopping gibt es ab und zu tolle Goodies dazu. Zum Geburtstag bekomme ich auch oft Douglas-Gutscheine, die ich dann viel in MAC-Sachen umwandle. Sachen von Rituals habe ich auch schon mit bestellt.

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Meine letzte Douglas Bestellung ist schon knapp 1 Jahr her.
    Gekauft hab ich Mac Blot Powder und Chanel Produkte im Rahmen einer 15% (oder waren es sogar 20?) Aktion.
    Ich würde wieder bei Douglas bestellen - aber nur Produkte, die ich anderswo nicht kaufen kann und auch nur, wenn es mind. 10% Rabatt gibt.

    In die Läden gehe ich schon seit Jahren nicht mehr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Da ich keinen Douglas in der Nähe habe und es gerade 15 % gibt bestelle ich mir einen weiteren BB Crushed Lippenstift

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Eine Zeitlang hatte ich die Eigenmarke Venus als Hauptpflege genutzt. Leider wurden die Produkte neu überarbeitet und ich vertrug sie nicht mehr. Dadurch wurden meine Bestellungen weniger. Vor Ort gehe ich stöbern, wenn mich ein bestimmtes Produkt interessiert, aber meist kaufe ich online ein: online gibt es mehr Rabatte und dank der Seite von Frau Shopping gibt es ab und zu tolle Goodies dazu. Zum Geburtstag bekomme ich auch oft Douglas-Gutscheine, die ich dann viel in MAC-Sachen umwandle. Sachen von Rituals habe ich auch schon mit bestellt.
    Sag bloß, ich fand Venus so toll, wollte nach Jahren mal wieder die Pflege geniessen und meine Haut flippte aus und die schöne Aqua 24h Cream roch auch nicht mehr so wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich schob es auf meine empfindlicher gewordene Haut und gestörten Geruchssinn. Auch das Mizellenwasser hab ich nicht vertragen. Schade. Venus war früher so prima.

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich kaufe häufig bei Douglas, sowohl online als auch im Store.
    Das liegt vor allem daran, dass Douglas Jo Malone führt, und mit der Douglas Card bekomme ich meistens zwischen 10 und 20%, oder es gibt gerade eine Aktion.
    Die Mädels am Counter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit, ich gehe gerne hin.
    Molton Brown bestelle ich ab und an noch dort oder Mascara.

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sag bloß, ich fand Venus so toll, wollte nach Jahren mal wieder die Pflege geniessen und meine Haut flippte aus und die schöne Aqua 24h Cream roch auch nicht mehr so wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich schob es auf meine empfindlicher gewordene Haut und gestörten Geruchssinn. Auch das Mizellenwasser hab ich nicht vertragen. Schade. Venus war früher so prima.
    Nach dem Auftragen der Creme brannte ganz leicht meine Haut. Erst schob ich es auf darauf, dass ich vorher ein Gesichtspeeling hatte, aber bei den nächsten Anwendungen das gleich. Das Mizellenwasser fand ich vom Pumpspender und deren Anwendung toll, aber so richtig gefiel es mir auch nicht. Das lag wohl daran, dass Alkohol mit drin ist. Die Detoxpflege habe ich auch nicht vertragen: ein Grund mit der Alkohol im Produkt. Schade, war eine wirklich gute und auch preiswerte Pflegeserie.

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Nach dem Auftragen der Creme brannte ganz leicht meine Haut. Erst schob ich es auf darauf, dass ich vorher ein Gesichtspeeling hatte, aber bei den nächsten Anwendungen das gleich. Das Mizellenwasser fand ich vom Pumpspender und deren Anwendung toll, aber so richtig gefiel es mir auch nicht. Das lag wohl daran, dass Alkohol mit drin ist. Die Detoxpflege habe ich auch nicht vertragen: ein Grund mit der Alkohol im Produkt. Schade, war eine wirklich gute und auch preiswerte Pflegeserie.
    Alkohol vertrage ich komischerweise sehr gut. Probleme machen mir meistens, so vermute ich, nicht hoch gereinigte Pflanzen Extrakte und ätherische Öle. Das dauert ein paar Tage, erst denk ich oh schön alles Super, dann wird die Haut total rot und heiß, alles fängt an zu brennen, selbst Wasser und bloße Berührung. Nach Absetzen dauert es Tage bis sich alles beruhigt hat.

    Bis jetzt vertrage ich Pflanzen Extrakte nur bei Yves Rocher, Ricaud, Loreal und diversen High End Marken problemlos. Am besten ist immer wieder Ricaud, was ich auf den sehr hohen Silikon Anteil, das viele Vitamin E und das Carnosin zurück führe.

    Bei Ricaud vertrage ich nur die Cremes mit Bienenwachs nicht, das verstopft mir die Poren.

    Also irgendwas müssen diese Hersteller anders machen. Von Ricaud vertrage ich sogar das Blütenwasser. Da ist auch Hamameliswasser drin, was ja auch in dem Venus Mizellenwasser drin ist, wovon meine Haut ausgerastet ist. Ich nehme an, das in nicht gereinigten Extrakten noch ätherische Öle drin sind.

    Und wenn man darauf allergisch ist....
    Ich kann nicht mal mehr Pfefferminz Tee trinken. Da stürzt mein Kreislauf ab...

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Venus war früher so ein geht immer bei mir. Zwischendurch hab ich das immer wieder mal gerne genommen. Ich war schon sehr enttäuscht, dass es nicht mehr das gleiche ist.

    War ja mit Douglas Beauty System das gleiche Trauerspiel. Erinnert sich noch Jemand an die göttliche Frangipani Creme? Was hab ich die geliebt! Das Zeug was danach kam, war nicht mal halb so gut... Der Duft der Frangipani Creme - unvergleichlich!

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Gibt es hier was Neues nachdem sie ja einige Marken dazu genommen haben?

    Mir fällt noch ein, dass ich da Kiehl's und Rituals kaufe.
    Und Nars, falls ich da wieder Bedarf habe, was aber noch dauern kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Hourglass und It Cosmetics habe ich die letzten Male gekauft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 19:53:47
  2. Kauft ihr bei Douglas?
    Von sweety88 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 19:52:08
  3. wo kauft ihr so ein?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 21:53:15
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 13:11:26
  5. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 20:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •