Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Was kauft Ihr bei Douglas?

  1. #31
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    The Ordinary bestelle ich auch bei Dougi, sonst eigentlich so gut wie nichts mehr, meine Deko-Phase ist vorbei und den letzten Duft gab es trotz Aktion, bei Flaconi doch günstiger, doch die Geisha-Glow Creme habe ich bei Douglas bei der Prozentaktion bestellt

  2. #32
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    534
    Gerade stelle ich fest, dass der Button für die Reservierung eines Produktes in einer Filiale abhanden gekommen ist!?

  3. #33
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Ja. Hoffentlich ist das nur ein Irrtum oder einem Softwareupdate geschuldet. Lieferung in die Filiale wird noch angeboten. Aber das nützt mir nichts. Ich will sehen, ob die Ware vorrätig ist, bevor ich mich auf den Weg mache. Wenn diese Funktion weg ist, dann sehen die mich eher seltener.

    Update:
    Douglas sagt es ist ein technischer Fehler und es wird daran gearbeitet.
    Geändert von Medha (23.11.19 um 11:58:54 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #34
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Danke für die Info.

  5. #35
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    534
    Ja, dann können wir noch hoffen...
    War immer praktisch, weil man auf die Art die Online-Prozente bekommen hat.

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Niche Beauty verkauft jetzt auch Produkte über Douglas. Bei einigen Produkten steht jetzt Partner dabei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Bei Douglas kommt es mir auf der Homepage eher wie in einem Gemischtladen vor.
    Wenn ich auf der Homepage nach Neuigkeiten schaue, muss ich erst durch Seiten von Taschen und Schmuck scrollen. Gefällt mir gar nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe den Eindruck, dass fast alles, was ich bestellen möchte, gerade nicht lieferbar ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #39
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Anzeige
    Douglas bringt im Frühjahr Kylie Jenner Produkte raus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 18:53:47
  2. Kauft ihr bei Douglas?
    Von sweety88 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 18:52:08
  3. wo kauft ihr so ein?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:53:15
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 12:11:26
  5. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 19:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •