Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Was kauft Ihr bei Douglas?

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.12
    Beiträge
    410
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt schon 2x was von The Ordinary in die Filiale liefern lassen. Kaufe oder bestelle aber immer nur , wenn es einen Gutschein gibt

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Da fällt mir ein, Armani habe ich jetzt zweimal in der Filiale gekauft, absolut tolle Beratung und tolles Schminken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Alles. In der Filiale gute Beratung, online oft Prozente. Aber immer prompte Lieferung. Niemals Nachhaken, Anfragen etc.

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Seit einiger Zeit fast gar nichts mehr. Sonst immer meine Lancome Mascaras- die hab ich mir in letzter Zeit aber immer im Urlaub oder im Flieger gekauft. Düfte kauf ich auch kaum noch, hab noch Miniaturen aus alten Douglasboxen, die brauche ich noch auf und sonst kauf ich die neuerdings oft von Avon. Nagellacke hab ich bei Douglas öfters gekauft von Anny zb, aber da reizt mich auch schon länger nichts mehr. Bei Pflegeprodukten bin ich neuerdings auch woanders hängen geblieben ( Gesicht: Avon, Körper: Bath & Body Works, Victoria Secret, Avon, oder wenn mich etwas reizt auch DM. MAC würde mich ja reizen, gibt es bei uns aber nicht und online mag ich ohne vorher zu testen nicht bestellen.

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Mac, Benefit und Urban Decay bestelle ich meist bei Douglas, wenn es Rabatte und Goodies gibt. Lohnt sich dann mehr als direkt in den Markenshops zu bestellen

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich bin etwas irritiert, dass Douglas im TV ein neues Design hat, die Homepage aber noch wie immer aussieht..
    Ich kaufe Clarins bei Dougas

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    In der Regel kaufe ich bei Douglas nur das, was ich woanders nicht oder nicht preiswerter bekomme und häufig nur mit einem Rabattcode.
    Wenn es dann z.B. mal eine 20%-Aktion gibt, fange ich an zu grübeln, was ich eigentlich bestellen wollte
    Wusste ich doch, dass es den Thread schon mal gab. Und dann auch noch von mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Immer seltener.
    Weil es dort oft nicht mehr den besten Preis gibt, auch wenn es 20% gibt.

  9. #29
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    So gut wie gar nicht mehr , ich verwende zu 95 % nur noch Naturkosmetik . Von daher kaufe ich bei Greenglam & co .

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob das ein alter Hut ist, aber gestern gesehen: Unser Douglas führt das komplette Sortiment von The Ordinary.

    Und 100 m weiter auch Breuninger. Wenn ich mal bedenke, dass ich es vor nicht allzu langer Zeit noch in Kanada bestellen musste.
    Geändert von paulinka (20.07.19 um 11:53:19 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 19:53:47
  2. Kauft ihr bei Douglas?
    Von sweety88 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 19:52:08
  3. wo kauft ihr so ein?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 21:53:15
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 13:11:26
  5. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 20:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •