Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Thema AUTOS

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    Hallo Sisi,
    habe auch erst seit etwa 3 Wochen mein neues Auto und zwar ist es ein Peugeot 307 und ich bin echt begeistert. Bei mir war es die eindeutig bessere Alternative zum Golf. Viel mehr Ausstattung zu einem günstigerem Preis. Staufächer gibts ohne Ende. Er ist sogar ein paar Zentimeter größer als der Golf, hat einen schönen großen Kofferaum und auch die Passagiere auf den hinteren Sitzen haben sehr viel Platz. Habe zwar einen Dreitürer, aber dadurch, dass sich die Vordersitze nicht nur umklappen sondern auch gleichzeitig nach vorne schieben lassen, können die "Hintensitzer" auch bequem einsteigen. Natürlich gibt´s den 307 auch als Viertürer.

    Wenn du es noch größer magst, es gibt es mittlerweile auch als Kombi, wahlweise mit einem riesigen Glas-Panoramadach. Guck doch einfach mal unter www.peugeot.de, da kannst du dir im Konfigurator dein Wunschauto schonmal online zusammenstellen.

    LG Naschkatze

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo sisi!

    ich verstehe dich sehr gut, dass du ein grosses auto willst!! wir (ok, schatzi ) haben seit 2 wochen einen alfa 156 sportwagon... soooo geil!! ist ein sehr sehr sportlicher kombi (will ja mit 22 keine familienkutsche fahren aber trotzdem spass haben ) und hat 22000 EUR gekostet. normaler listenpreis so um die 28000, wir haben aber das "alte" modell gekauft, daher der preisnachlass... leder, viele ps, klima, viel platz, superschön und superschnell!!

    ich fahre einen renault clio... hat zwar auch viel platz für nen kleinwagen aber trotzdem: ein kombi ist einfach das beste!!!

    den peugeot 307 kombi find ich auch superschön, genauso wie den renault laguna....

    viel spass beim autokaufen und berichte mal!!

    VLG
    krümel

Ähnliche Themen

  1. Autos - Männersache?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.14, 21:19:07
  2. Autos *kreisch*
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:23:45
  3. Thema Autos: Fährt hier jemand einen SUV?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 20:35:19
  4. Autos und Falten
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 13:02:36
  5. Kinder und Autos
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 21:04:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •