Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 314

Thema: Der runde Beauty-Tisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    Beauty ist auch ziemlich abgeflacht bzw. aktuell habe ich das Gefühl, das es tatsächlich auch nichts neues gibt...
    Ich merke es vorallem an meinem Kaufinteresse. Früher waren LEs interessant, aber die finde ich in letzter Zeit null interessant, geradezu grausig weil gar keine schönen Themen mehr dabei sind. Sogar der Artdeco Blush 2024 wird nicht einziehen dürfen; die konnten das auch schon sehr viel besser...
    Und die gefühlte 100ste Nude-Lidschatten-Palette brauche ich wirklich auch nicht mehr.

    Ich bin gerade übersättigt, suche seit Jaaahren nach der perfekten Puderfoundation und finde sie (zumindest dauerhaft) nicht, meine Haut wird zusehens trockener, so das ich mir das eh aus dem Kopf schlagen werden muss und so Themen wie Konturpflege und Sonnenschutz machen mir keinen Spaß. Ich runzle vor mich hin, ums Auge herum, die Abnahme hat die Nasolabialfalte freigelegt und die prallen Backen geleert, aber es ist nicht mehr so schlimm wie vor einem Jahr.

    Meine Haare sind dünn wie immer, aber leider nicht mehr so viele wie früher (Hashimoto sei Dank). Den Naturlocken werde ich seit ich letzten November den Dyson Supersonic mit Umlenkaufsatz gekauft habe zumindest mal Herr, trage seitdem fast durchgängig glatte Haare. Und egal mit was ich wie oft färbe, die grauen Haare an meinen Schläfen interessiert das nicht, die sind einfach permanent da. Der Ansatz wäre schon dran gewesen, aber ich habe schon die Färbe Sommersaison eröffnet, d.h. jetzt ist Färbepause bis mindestens Anfang September. Die Ostsee und das Natur-dunkelblond kriegen eigentlich jeden Sommer was schönes hin.

    Ich genieße morgens meine 10 Minuten trotzdem sehr und möchte nicht mehr darauf verzichten, ich wäre nur sehr offen für was neues, das auch zu mir passt.

    Edit : Und nein, an den blauen Strähnchen von Iris Berben nehme ich mir kein Beispiel, da bin ich raus. In ihrem Job sicher cool, ich wäre hier "reif für Kiddrich"
    Geändert von juttali (28.05.24 um 09:54:08 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Die blauen Strähnen von Berben passen noch nicht mal zu ihr. Es sieht mMn gekünstelt aus, nicht zu ihrem Typ passend. Ähnlich wie der „flotte Kurzhaarschnitt mit asymmetrischem Pony und farbiger Strähne“ für ältere Frauen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Habe eben geschaut - ich finde, Iris Berben sieht total verändert aus im Gesicht. Facelift? Ablenkungsmanöver?
    Man munkelt, es seien angeclippte Strähnen. Passen echt nicht zu ihr.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Ich habe mir das gerade auch mal angeguckt. Für mich sieht das nach alter Frau mit Perücke aus. Gefällt mir gar nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Es tut so rein gar nichts für sie.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,673
    Ich bin sehr an Wirkstoffen (innerlich und äußerlich) und auch an Gadgets mit nachweislicher Effizienz interessiert. Name, Duft oder Hype interessiert mich überhaupt nicht mehr. Damit fahre ich seit einigen Jahren sehr gut. Eigentlich reicht es mir und meiner Haut inzwischen, wenn ich nach der morgendlichen Pflege etwas Puder und Mascara auftrage. Leider, da mir das Malen eigentlich viel Spaß macht.
    Andererseits spart es viel Geld, da ich den diversen Hypes gut Widerstehen kann.
    Geändert von Joschi (28.05.24 um 13:16:02 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Ich denke, bei mir liegt einiges auch am Alter. Viele Frauen, die ich kenne, machen ja gar nichts mehr oder zumindest nicht mehr viel, bisschen Creme, Augenbrauen und evtl. noch Lippenstift. Augenbrauen machen komischerweise fast alle.

    Da bin ich dann doch noch weiter und grundsätzliches Interesse ist auch noch vorhanden, aber vieles ist einfach mehr für jüngere Haut gedacht. Das brauche ich nicht.
    Geändert von Gästin (28.05.24 um 12:30:00 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei mir liegt einiges auch am Alter. Viele Frauen, die ich kenne, machen ja gar nichts mehr oder zumindest nicht mehr viel, ....
    Ich merke, dass ich mit Make-Up etwas sparsamer werde und auch mal eher ungeschminkt aus dem Haus gehe. Aber bei der Pflege werde ich eher gründlicher, ich bin auch neugierig darauf, was möglich ist um die Zeichen des Alterns aufzuhalten. Ich möchte möglichst lange fit sein und auch so aussehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    ...
    Ich möchte möglichst lange fit sein und auch so aussehen.
    Wer will das nicht?
    Und ja, das ist hier manchmal/öfters das Manko : Knie- und Schulterschmerzen machen schlechten Schlaf und dann sieht man mir das auch an.
    Noch rettet mich aktuell sowas wie Bronzer, aber irgendwann wird das vorbei sein. Hoffentlich zeitgleich mit Renteneintritt, aber auch das wird die Zeit zeigen.
    Ob wir uns allerdings dann noch hier lesen...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Kollagen soll ja gut für die Haut und Gelenke sein, und wenn ich grad das hier von Knieschmerzen (@Juttali) lese:

    Ich hatte ein wenig Probleme mit dem linken Knie, bisschen verdreht, längere Zeit Schmerzen, dazu kommt noch eine sportliche Vergangenheit (Badminton), so dass das Knie eh ein wenig lädiert ist. Zuviel Gewicht kommt dann auch noch hinzu und man wird nicht jünger.

    Ich nehme seit ca. 2 Wochen (glaub ich ) jeden Tag 5 Gramm Kollagen und fast zeitgleich mit der Einnahme wurden die Beschwerden besser. Aktuell hab ich gar kein Problem mehr. Kann mir nicht vorstellen dass das Zufall ist. Ich hab es einfach mal ausprobiert, eigentlich bekommt mein Hund jeden Tag das Kollagenpulver, und ich dachte was für den Hund gut ist, kann für den Menschen nicht schlecht sein. Die Schmerzen im Knie haben genervt und ich dachte, bevor du jetzt zum Arzt rennst, versuch es mal.

    Ich hatte extra ein bestimmtes Pulver mit unterschiedlichen Typen an Kollagen gekauft, war ein Tipp aus dem Dogforum, wenn ich mich recht erinnere. Die unterschiedlichen Kollagen-Typen sind wohl wichtig für die Aufnahme usw. Kanns nicht genau wiedergeben. Ist aber ein Produkt für Menschen. Ich nehme auch aktuell nur 5 Gramm statt der empfohlenen 20 Gramm und merke trotzdem was. Es ist total geschmacksneutral und ich rühre es in meinen Morgenkaffee.

    https://www.amazon.de/Collagen-Pulve...t_sl14_a2&th=1
    Geändert von Irrlicht (28.05.24 um 13:17:00 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •