Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #171
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Ich habe einen Schreibtisch am Fenster. Wenn ich mich schminken will, ziehe ich die Schublade mit der Deko aus dem Kallax-Regal, nehme den Spiegel und stelle beides auf den Schreibtisch. Fertig. Auf der Fensterbank steht noch eine Tageslichtlampe, damit ich mich auch morgens im Winter dort schminken kann.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #172
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir haben beim Bau extra eine Nische im Bad eingeplant. Hinter mir steht ein Malm, leider voll #oops

  3. #173
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Ab heute bin ich wieder dabei verstärkt aufzubrauchen, mindestens hit the pan in zwei Lidschatten und zwei Lipppenstifte leer, ein Puder ebenfalls. Ziel 31.12. d. J..
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #174
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Benutzen möchte ich auch verstärkt Bürstchen und Rollen für Beautytools, die ich noch habe, aber noch erste Generation sind. Wenn das Zubehör "aufgebraucht" ist, dann kommen auch die Geräte weg, weil es für die mittlerweile keinen Nachschub mehr gibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #175
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ab heute bin ich wieder dabei verstärkt aufzubrauchen, mindestens hit the pan in zwei Lidschatten und zwei Lipppenstifte leer, ein Puder ebenfalls. Ziel 31.12. d. J..

    Ich hoffe, Du schaffst Dein Ziel.
    Ich mach mir da keine Illusionen mehr, das ich außer mal ein Makeup oder eine Wimperntusche mal was aufbrauche.

    Lippenprodukte sowieso aktuell nicht, da es jetzt sogar mich nervt, immer Lippenstiftspuren in den Masken zu haben. Ich setze jetzt auf Lippenpflege in farblos und dann sind sie dann wenigstens gepflegt, wenn man wieder ohne unterwegs wird sein können, wann immer das auch ist.
    Never judge a book by its cover...

  6. #176
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Ja, ich bin mir sicher, dass ich mein Ziel schaffe, ich kann da konsequent sein. Die Vergangenheit hat es gezeigt und ich habe auch nur noch wenige Dinge als Auswahl. Du würdest über meinen Dekobestand lachen, zumal mittlerweile eher selten etwas dazukommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #177
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Ich lache über niemanden und es ist vollkommen in Ordnung, das es welche mit mehr und mit weniger Dekorative gibt.
    Und mit viel mehr, so wie mich.

    Ich möchte gar keinen Lidschatten mit Hitthepan, weil dann muss ich den ja ständig benutzen und das würde ich ja gar nicht wollen...

    Vor 3 Wochen habe ich auch noch behauptet, das mich die Lippenstiftspuren an der Maskeninnenseite nicht stören. Doch, das tun sie mittlerweile auch, also muss ich was dagegen tun.
    Never judge a book by its cover...

  8. #178
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Ja, es ist oft einfach ein Weg, den man geht und auf dem man sich verändert. Selbst bei so profanem Zeugs wie Make up.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #179
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,318
    Ich hab die Faxen dicke, ich teste nichts mehr von Schaebens. Von meiner lieben Freundin bekam ich die Hanf Maske und die hat mir mit nur einer Anwendung, komplett die Hautbarriere zerschossen.

    Erst dachte ich, ich vertrage das Dermasence Serum nicht, aber es brannte ja plötzlich ALLES außer klassische Nivea Creme.... Und wieder war es mein Mann der mich auf den richtigen Dreh brachte, er meinte das Dermasence hatte ich schon mal und gut vertragen, ob das nicht von der Maske kommen könnte, die meine Haut so gerötet hatte? Ja klar, wenn da ätherische Öle drin waren, dann ist das klar, dass meine Haut so reagiert.

    Das ist mir jetzt schon mit mehreren Schaebens Produkten so gegangen und ich hab keine Lust mehr, dass mir eine Woche die Haut juckt und brennt und ich alle Wirkstoffe absetzen muss....

    Jedenfalls freue ich mich, dass ich das Dermasence AHA Effects plus C weiter verwenden kann.

  10. #180
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ab heute bin ich wieder dabei verstärkt aufzubrauchen, ... ein Puder ebenfalls. Ziel 31.12. d. J..
    Miit dem Puder ging das jetzt echt fix. Aber da war auch kaum noch was drin. Etwas traurig bin ich, weil ich den Puder sehr mochte, aber da ich ihn nicht nachkaufen kann, ist das Ende nun auch ok.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •