Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #41
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hast du es einmal deswegen mit einer sauren Rinse versucht? Das hat bei mir super geklappt, kostet fast
    nichts und bringt unwahrscheinlich viel.
    Ja, das funktioniert gut. Ich nehme Apfelessig. Wir haben hier ja auch so doofes hartes Wasser

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hast du es einmal deswegen mit einer sauren Rinse versucht? Das hat bei mir super geklappt, kostet fast nichts und bringt unwahrscheinlich viel.
    Nein. Gehört hatte ich davon schon. Wie macht man das denn?

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ist noch jemand so frustriert über eingestellte Produkte wie ich? Ich hänge jetzt nicht an SO vielen Sachen, die ich immer wieder nachkaufe aber warum muss man gerade die einstellen? Das fing schon vor Jahrzehnten an. Was liebte ich die Vital Protection Serie von Shiseido. Lange habe ich nach Ersatz gesucht, bis ich mit Guerlain Issima glücklich wurde. Bis sie es eingestellt haben. Bobbi Brown hat gleich dreimal zugeschlagen. Meine liebste Augencreme für nachts auf ganzer Welt, den Lipgloss Ultraviolet und jetztauch noch den Cremelidschatten Brown Metal.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Nein. Gehört hatte ich davon schon. Wie macht man das denn?
    https://utopia.de/ratgeber/saure-rin...funktionierts/

    Ich nehme Walnussessig, der riecht etwas besser. Der Geruch verfliegt schnell, keine Sorge!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #45
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Nein. Gehört hatte ich davon schon. Wie macht man das denn?
    Ich nehme für die saure Rinse auf 1 Liter Wasser 1-2 Eßl. Apfelessig oder Zitronensaft - Konzentrat (oder frische Zitrone ).
    Nach der Haarwäsche als Spülung. Hilft auch gut bei juckender Kopfhaut, macht meine Haare schön griffig und glänzend.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich nehme für die saure Rinse auf 1 Liter Wasser 1-2 Eßl. Apfelessig oder Zitronensaft - Konzentrat (oder frische Zitrone ).
    Das probiere ich nachher mal aus.

    Nehmt ihr danach noch was anderes für die Pflege? Oder reicht das schon?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ja prima! Ich danke Euch. Ich versuche das mal .

  8. #48
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Gästin,
    nehme nur noch ein wenig Föhnspray, sonst nix.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #49
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist noch jemand so frustriert über eingestellte Produkte wie ich? Ich hänge jetzt nicht an SO vielen Sachen, die ich immer wieder nachkaufe aber warum muss man gerade die einstellen? Das fing schon vor Jahrzehnten an. Was liebte ich die Vital Protection Serie von Shiseido. Lange habe ich nach Ersatz gesucht, bis ich mit Guerlain Issima glücklich wurde. Bis sie es eingestellt haben. Bobbi Brown hat gleich dreimal zugeschlagen. Meine liebste Augencreme für nachts auf ganzer Welt, den Lipgloss Ultraviolet und jetztauch noch den Cremelidschatten Brown Metal.
    Ja, so sind sie - die Hersteller und ich ärgere mich auch immer. Ich weiß auch nicht, warum ständig reformuliert werden muss. Das Estee Lauder ANR hat mir z.B. irgendwann nach jahrelanger Anwendung Unreinheiten beschert, weil die Rezeptur geändert wurde und das Seven Day Scrub von Clinique steht nun als Ladenhüter bei mir im Schrank und wird nicht mehr nachgekauft, wenn es denn mal leer ist, weil es so anders ist als das was ich kannte und mochte...

  10. #50
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Gästin,
    nehme nur noch ein wenig Föhnspray, sonst nix.
    Danke, das kommt mir sehr entgegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •