Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #51
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ja prima! Ich danke Euch. Ich versuche das mal .
    Ich nehme zwei etwa gleichgroße Platikschüsseln, stelle die leere in die Wanne, beuge mich drüber, gieße die andere Schüssel über die Haare.
    Das meiste davon sammelt sich in der leeren Schüssel. Das ganz wiederhole ich 2-3 mal.

  2. #52
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich fülle die Mischung in eine leere 1,5 L. Wasserflasche.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #53
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hier in der Nähe von Bonn ist das Wasser gottseidank ganz weich, in München war das anders, nämlich sehr, sehr kalkhaltig.

    Ich habe die Routine mit der sauren Rinse trotzdem beibehalten, weil ich finde, dass sie das Haar, wie hier schon erwähnt, super griffig und schön glänzend macht. Kein Shampoo und keine Spülung jemals hatte diesen Effekt, den eine saure Rinse bei mir bewirkt.

    Ich gehöre ja zu den ganz Harten: Vor der sauren Rinse kriegen meine Haare auch noch eine ordentliche Ladung kaltes Wasser ab - beim Friseur fordere ich das auch ein und ernte dort meist ziemliche Ungläubigkeit, ob ich das wirklich will
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich fülle die Mischung in eine leere 1,5 L. Wasserflasche.
    Ich nehme eine große Glaskaraffe. Das sieht im Bad dekomäßig auch noch hübsch aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ...meine Haare auch noch eine ordentliche Ladung kaltes Wasser ...
    Das mache ich auch - kaltes Wasser für den Körper und für die Haare.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #56
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich nehme eine große Glaskaraffe. Das sieht im Bad dekomäßig auch noch hübsch aus.
    Oh ja, auch sehr hübsch
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #57
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    So, Tierversuch beendet .

    Wow! Ich danke Euch für den sensationellen Tip mit der sauren Rinse. Die Haare glänzen und sind so leicht - ganz wunderbar! Und dabei hatte ich jetzt nur eine Halbliterflasche zur Verfügung und habe proportional etwas die Menge an Essig reduziert, aber das Ergebnis überzeugt sehr. Ich werde es nun mit der richtigen Menge versuchen. Der Tip ist der Hammer! Danke, Danke, Danke

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Nein, einen solch durchschlagenden Erfolg hatte ich nicht. Aber ich werde ein paar Wochen bei jeder (?) Haarwäsche probieren.

    Hier ist das Wasser übrigens sehr weich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #59
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ja, ich. Den Brown Metal finde ich auch toll, genauso wie den Mercury, den sie vor ein paar Jahren eingestellt haben.

    Aber hast du dir mal die neuen Long-Wear Sparkle Sticks von Bobbi angeschaut? Ich habe den Galactic und aufgetragen sieht er (an mir) dem Brown Metal schon ein bisschen ähnlich.

  10. #60
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist noch jemand so frustriert über eingestellte Produkte wie ich? Ich hänge jetzt nicht an SO vielen Sachen, die ich immer wieder nachkaufe aber warum muss man gerade die einstellen? Das fing schon vor Jahrzehnten an. Was liebte ich die Vital Protection Serie von Shiseido. Lange habe ich nach Ersatz gesucht, bis ich mit Guerlain Issima glücklich wurde. Bis sie es eingestellt haben. Bobbi Brown hat gleich dreimal zugeschlagen. Meine liebste Augencreme für nachts auf ganzer Welt, den Lipgloss Ultraviolet und jetztauch noch den Cremelidschatten Brown Metal.
    Darauf bezog sich mein letzter Post.

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •