Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 186

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #121
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dich hatte ich im Kopf als ich mir die Proben habe geben lassen.
    Ich fühle mich geehrt.
    Der Cleanser ist ohne Lanolin; ebenso auch die Facelotion.
    Finde es eine tolle Sache, dass es bei Martina Gebhardt von so ziemlich allen Produkten Probensachets bzw. Kleingrößen zu kaufen gibt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #122
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich habe die Proben geschenkt bekommen, weil mein Bio-Laden M. Gebhardt eingeführt hat. Es war eine sehr nette Frau von denen da.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #123
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Meine Haut wurde mit zunehmendem Alter öliger, so fettige Cremes gehen gar nicht mehr. Direkt Flush, Pickel und Millien! Das dauert ein paar Stunden maximal. Zuletzt hatte ich Bienenwachs in einer Reinigung übersehen, da hatte ich sofort Dutzende kleine Pickel. Mittlerweile muss ich da höllisch aufpassen. Und je älter man wird, desto sensibler wird die Haut, zumindest bei mir. Und seelischer Stress ist pures Gift. Aber nicht immer vermeidbar....

  4. #124
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Also mit Pickeln, unreiner oder öliger Haut habe ich gar kein Problem. Auch die Augencreme hat mir außer angeschwollenen und juckenden Augen nichts weiter gemacht. Ich bin auch üblicherweise nicht sehr empfindlich gegenüber irgendwelchen Inhaltsstoffen. In diesem Fall war es offensichtlich und nach Absetzen ist auch alles wieder ok.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #125
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Habt ihr einen Tipp, was man gegen dunkel verfärbte Knie machen kann? Ich habe im Frühling viel im Garten gearbeitet, bin dabei viel auf den Knien herumgerutscht und das hat wohl seine Spuren hinterlassen. Die dunklen Stellen sind nicht groß, etwa wie ein 2-Euro-Stück, aber stören mich halt doch. Hab es schon mit Zitrone und Paulas BHA-Bodylotion versucht, außerdem Selbstbräuner zum Ausgleichen.

  6. #126
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Vor kurzem irgendwo gehört oder gelesen, dass man bei trockener Haut oder wenn man etwas Glow möchte auf den feuchten Beautyblender auch einen (!) Tropfen (Gesichts-)Öl geben soll und damit dann das MU einpattert.

    Das habe ich jetzt ein paarmal ausprobiert und muss sagen, dass mir das Ergebnis gefällt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #127
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Janilune Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Tipp, was man gegen dunkel verfärbte Knie machen kann? Ich habe im Frühling viel im Garten gearbeitet, bin dabei viel auf den Knien herumgerutscht und das hat wohl seine Spuren hinterlassen. Die dunklen Stellen sind nicht groß, etwa wie ein 2-Euro-Stück, aber stören mich halt doch. Hab es schon mit Zitrone und Paulas BHA-Bodylotion versucht, außerdem Selbstbräuner zum Ausgleichen.
    Zitronensaft mit Zucker mischen und damit die rauen Stellen peelen. Gut eincremen!

  8. #128
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Bei Primark hab ich die Tage Body Beautyblender gesehen und mich noch gewundert.

    Deren Wattepads sind übrigens phantastisch, ganz flauschig, 100% Baumwolle und nicht so dünn wie die anderen günstigen.

  9. #129
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich möchte diesen Faden mal wiederbeleben.

    Aktuell habe ich geguckt, was ich an Pflege (Gesicht und Körper) da habe. Dank Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken ist das eine Menge und ich werde wohl erstmal nicht viel kaufen müssen.

    Deko habe ich dieses Jahr ja reduziert und da wird sich auch im nächsten halben Jahr einiges aufbrauchen. Ich freue mich schon jetzt auf einen neuen Bronzer und einen hellen Sommerlippenstift.

    Was beschäftigt euch aktuell, für das ihr keinen eigenen Faden braucht?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #130
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich habe einige Produkte aus meinem Vorratsschrank aufgebraucht und endlich wieder mehr Platz.
    Hierbei habe ich das Double Serum von Clarins auf meinem Hals aufgebraucht, weil ich im Gesicht davon Pickel kriege.
    Nun tut es meinem Hals aber so gut, dass ich es jetzt wieder nachgekauft habe

    Das war jetzt nicht wirklich Sinn der Sache, aber ich freue mich ja über eine unkomplizierte Pflege für meinen Hals
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •