Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 186

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #81
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Anzeige
    Bei mir sind auch die Hände unverzichtbar - sowohl zum Schminken, zum Massieren wie auch zum Reinigen. Alle schicken Massagetools etc landen irgendwann angestaubt im Schrank, weil ich zu faul und inkonsequent bin
    Wirklich unentbehrlich, wichtiger als Make-up: die Wimpernzange! Ansonsten gute Frotteewaschlappen, Rasierer (noch. Warten wir mal die Lumea ab...), ne altmodische Körperbürste, die göttliche Fussfeile, ein paar Schminkpinsel für Puderprodukte, seltsamerweise noch mein Augenbrauenbürstchen. Ich glaube, das war es.

  2. #82
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Unverzichtbar sind meine Pinsel, ich brauche welche für Bronzer, Rouge, Puder, Augenbrauen und zum Verwischen des Eyeliners und für die Banane brauche ich auch einen.
    Foundation trage ich mit den Fingern auf und die Reinigung ebenso, deshalb ist für mich ein Schminktisch ausserhalb des Badezimmers unbrauchbar. Ich muss mir ständig die Hände waschen, da ich auch den Lidprimer und das AMU (Stifte) mit dem Finger verblende.

    Ich nehme keine Wimpernzange, keine Fake Lashes, aber ich brauche einen Fön mit Diffusor. Für überflüssige Haare brauche ich eine Pinzette und einen Rasierer.

  3. #83
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Stimmt, die Pinzette ist unerlässlich. Ich schminke mich im Sommer am Fenster meines Arbeitszimmers wegen des besseren Lichts und wandere dann minütlich zum Händewaschen ins Bad.

  4. #84
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Unverzichtbar ist wenig:
    Föhn und eine kleine Haarbürste, um meine feinen Haare bisschen auf Trab zu bringen, sonst kleben sie mir zu sehr am Kopf.
    Fußfeile für die Hornhaut, Nagelschere, Nagelfeile und mein Nagelhautmesserchen.
    Ein einfacher Venus Gillette. Nasenhaartrimmer .
    Pinsel für Rouge und losen Puder. Alles andere geht auch mit den Händen.
    Choose your battles wisely

  5. #85
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was ist denn dauerhaft @all für euch unverzichtbar?
    Seit ein paar Wochen verwende ich sowohl einen Jaderolle als auch einen Gua Sha Schaber.
    Ich kann noch nicht sagen, was ich lieber mag! Ich benutze sie beide gern.
    Immer nach Lust und Laune.
    Die Haut dankt es mir: sie ist gut durchblutet, ohne Tränensäcke und glatt.
    Ich bilde mir ein, dass meine Hängebäckchen zurück gegangen sind.

  6. #86
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Klar sind die Hände unverzichtbar. Tut mir leid, die zu erwähnen, finde ich so, als wenn eine Hausfrau sagen würde, nö, ne Waschmaschine brauche ich eigentlich nicht, im Notfall kann ich meine Wäsche auch per Hand waschen.

    Anscheinend bin ich nicht intelligent genug, die Frage vernünftig zu formulieren, aber ich dachte, es ergab sich aus dem Zusammenhang (vorher wurde über das tolle Enthaarungsgerät gesprochen) , dass es um größere Gerätschaften, also elektrische, gehen sollte.

    Trotzdem interessiert mich, was das für ein Schaber ist, violetta, für die Zunge?
    Geändert von Gästin (22.05.18 um 18:25:46 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #87
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Kopie von Natascha Zimmer (www.nataschazimmer.com):
    Du willst wissen, was du gegen Falten im Gesicht unternehmen kannst? Ich verrate dir ein Geheimrezept aus der chinesischen Medizin – Gua Sha.

    Wenn wir nämlich schon dabei sind, das Beste aus uns und unserem Leben zu machen, kann es nicht schaden, sich auch ein paar Gewohnheiten zuzulegen, die uns helfen, eine strahlendere Ausstrahlung und einen besseren Teint zu bekommen.

    Auch, wenn du nach Gewohnheiten suchst, die deinem gesunden Lebensstil entgegen kommen, ist diese hier genau richtig dafür! Du sprichst mit dieser Methode nämlich deinen gesamten Körper an – und nicht nur die Falten oder noch nicht Falten in deinem Gesicht. Aber dazu kommen wir noch…

    Jetzt einmal los mit meinem Geheimrezept gegen Falten für dich.

    Es nennt sich Gua Sha. Keine Sorge, wenn du noch nie etwas davon gehört hast, ich erkläre dir sofort, was das ist.

    Gua Sha kommt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und bedeutet übersetzt “Nach Cholera schaben”. Eigentlich wendet man es zum Beispiel am Rücken an, um Krankheiten zu vertreiben.

    DIE WIRKUNG DES SCHABENS

    Das Schaben bewirkt dabei eine gesteigerte Durchblutung der Haut. Beim Schaben am Körper kommt es dabei gerne einmal zu blauen Flecken (keine Angst, im Gesicht gehen wir vorsichtiger vor!). Ein witziger Fakt: Die blauen Flecke entstehen nur dort, wo sich ein Stau im Körper befindet. Wo also die Lebensenergie nicht richtig fließen kann.

    Obwohl wir beim Schaben an der Haut arbeiten, dringt die Wirkung übrigens bis in die tiefsten Schichten ein und kann sogar die Organe erreichen.
    .........
    Wie du siehst, kann Gua Sha am ganzen Körper und auch im Gesicht angewendet werden. Das ist unser Glück, denn Gua Sha hilft, Falten vorzubeugen und vorhandene Falten zu glätten.

    Kommen wir also gleich zu unserem eigentlichen Thema.

    GUA SHA: CHINESISCHE GESICHTSBEHANDLUNG GEGEN FALTEN

    Die chinesische Gesichtsbehandlung funktioniert ganz einfach. Du brauchst einen Schaber* – falls du so etwas nicht besitzt, reicht auch ein abgerundeter Löffel, oder ein Marmeladeglasdeckel – und ein hochwertiges Öl. Ich verwende ein Gesichtsöl von The Body Shop*.

    Im Video erkläre ich dir ganz genau, wie du diese Methode einsetzen kannst.

    Ich schabe mein Gesicht übrigens nicht das ganze Jahr über jeden zweiten Tag. Sieh’ es vielmehr als eine Kur. Einen Monat lang machst du es und dann gönnst du dir wieder zwei Monate Pause, zum Beispiel. Achte einfach darauf, was sich für dich richtig anfühlt.

    Irgendwann hat sich das Thema dann so zu einer Gewohnheit etabliert, dass du gar nicht mehr darüber nachdenken musst.

    Pass bitte auf, wenn du Verletzungen, Pickel oder abstehende Muttermale hast. Über diese darfst du auf keinen Fall schaben! Wenn du unter geplatzten Äderchen leidest, dann solltest du diese Methode bitte ganz sein lassen, da sich diese dadurch noch verschlimmern können.

    Ansonsten: Auf die Plätze, fertig,
    los…

  8. #88
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Auf meinen Föhn und Elektr. Zahnbürste / Munddusche, kann & möchte ich nicht verzichten. Sonst habe bzw. brauche ich keine elektrischen Gerätschaften.
    Früher hatte ich, ein Massagegerät für Arme & Rücken und einen elektrischen Hornhautentferner, Haarstyler. Inzwischen für mch überflüssig.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #89
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Mit Kabel wäre das nur meine elektrische Zahnbürste.
    Alles andere hatte auf Dauer keinen Bestand.

    Einen Föhn verwende ich auch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #90
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Danke, violetta, das guck ich mir mal genauer an.

    Ich habe nicht mal eine elektrische Zahnbürste. Einen Föhn schon, aber den benutze ich ja auch nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •