Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 186

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #61
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, einen solch durchschlagenden Erfolg hatte ich nicht. Aber ich werde ein paar Wochen bei jeder (?) Haarwäsche probieren.

    Hier ist das Wasser übrigens sehr weich.
    Ja, an der Küste ist das Wasser sehr weich. Da hatte ich nie Probleme mit den Haaren, wenn ich meine Familie dort besucht habe. Hier herrscht das krasse Gegenteil, daher ist der Effekt wahrscheinlich auch so groß. Es geht glaube ich darum, die Kalkablagerungen nach der Wäsche zu entfernen. Und wo nix ist... .Ich wünschte, ich hätte das Wasser aus Schortens .

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Schortens .
    Och , da wohnen nette Menschen. Und gleich nebenan gibt es das leckerste Bier überhaupt .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #63
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Mir ist es zu herb, wenn Du das Jever meinst. Ich bin aber generell keine Biertrinkerin.

  4. #64
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Mir ist es zu herb, wenn Du das Jever meinst. Ich bin aber generell keine Biertrinkerin.
    Na klar, meine ich das Jever. Gerade das herbe liebe ich daran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #65
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    In Heidmühle gibt es noch so eine kleinere Brauerei. Wäre ja möglich gewesen, dass Du die meintest. Aber jetzt ist Ende mit OT, sonst gibt's bestimmt noch an die Löffel .

    Herzliche Grüße!

  6. #66
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist noch jemand so frustriert über eingestellte Produkte wie ich? Ich hänge jetzt nicht an SO vielen Sachen, die ich immer wieder nachkaufe aber warum muss man gerade die einstellen? Das fing schon vor Jahrzehnten an. Was liebte ich die Vital Protection Serie von Shiseido. Lange habe ich nach Ersatz gesucht, bis ich mit Guerlain Issima glücklich wurde. Bis sie es eingestellt haben. Bobbi Brown hat gleich dreimal zugeschlagen. Meine liebste Augencreme für nachts auf ganzer Welt, den Lipgloss Ultraviolet und jetztauch noch den Cremelidschatten Brown Metal.

    Ja,....geht mir auch so.
    Ich war absolut zufrieden mit der Apothekenkosmetik PHAS ( vielleicht erinnert sich noch jemand daran),...dann war ich gluecklich mit EL "100% Moisture Cream f. sehr trockene Haut" und dem TM "Fresh Air".... Beides wurde eingestellt......und seitdem suche ich die passende Pflege....und stehe mit EL auf Kriegsfuß.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #67
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ja,....geht mir auch so.
    Ich war absolut zufrieden mit der Apothekenkosmetik PHAS ( vielleicht erinnert sich noch jemand daran)
    Ich erinnere mich daran. Ich mochte das auch. LaRoche Posay soll der Nachfolger davon sein.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #68
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich daran. Ich mochte das auch. LaRoche Posay soll der Nachfolger davon sein.

    Ja,....aber die Produkte wurden veraendert (fuer mich "verschlimmbessert") bzw. eingestellt (z.B. das tolle MU Maquimat *heul*)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #69
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    ...MU Maquimat ...
    Daran kann ich mich auch noch schwach erinnern. Aber fand ich das toll , ich kann mich echt nicht erinnern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #70
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Miss Dior: Tretinoin? Ich hatte es neulich zur punktuellen Anwendung als Lösung und ich fand es extrem scharf. An besagten Stellen ging die "Tapete" runter, ich hatte wirklich Mühe, die Haut im Gleichgewicht zu halten.

    Aurelia, wenn wirklich die Spritzen die Ursache sein sollten, dann kannst Du nach dem Absetzen davon ausgehen, dass sich die Situation wieder normalisiert. Das wünsche ich Dir sehr. (Trotzdem und vorsichtshalber würde ich auch einen Arztbesuch vorschlagen).

    Mit den Haaren hatte ich nun auch meine liebe Mühe. Mir sind sehr viele Haare einfach abgebrochen und das mittig hinten (also kein exponierter Bereich) , sodass ich mich von einem guten Stück trennen musste. Die Ursache liegt wahrscheinlich darin, dass mein Friseur bzw. die Auszubildende die Ansatzfarbe immer nicht zureichend ausgespült hatte. Das fühlte sich manchmal noch so merkwürdig stumpf an, wenn ich vom Friseur kam und ich habe mir nichts dabei gedacht, weil die auch jede Menge Schäumchen und Stylingmittel einschmieren und ich dachte, dass das stumpfe Gefühl eher daher kommen mag.

    Kurzum: ich färbe wieder selbst und das Problem scheint behoben zu sein.

    Des Weiteren habe ich aufgehört, Shampoos mit Silikonen zu verteufeln. Früher mit Elvital und Kerastase hatte ich Haare, mit denen ich Werbung hätte machen können, jetzt mit dem ganzen silikonfreien Programm nur noch extrem trockenes Haar, das die Feuchtigkeit auch mit natürlichen Ölen nicht halten wollte. Dazu kommt das extrem harte Wasser hier. Schluss damit! Seit einigen Wochen nehme ich halt wieder die verschrieenen "Chemiebomben" und bin seit langer Zeit wieder zufrieden mit meinen Haaren. Ist eben ein individuelles Ding, aber für mich funktioniert's.
    Nun, ich hab ja vorher schon ein Jahr lang hochdosiertes Retinol verwendet (1%). Als ich dann mit zunächst der schwächsten Tretinoin Creme angefangen habe, war meine Haut bereits so sehr an Retinoide gewöhnt, dass ich keinerlei Nebenwirkungen hatte.

    Mittlerweile sieht meine Haut so schön aus. Jetzt zum Übergang und einer falschen Reinigung, da hatte ich einen Inhaltsstoff übersehen, hatte ich mal wieder Pickel, aber sonst: nix. Und Fältchen: was für Fältchen?

    Ich hatte schon eine starke Zornesfalte und beginnende Nasolabialfalte, alles weg. Einfach nur super.

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •