Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 186

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #101
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Ich föhne nur an und nicht komplett trocken und das eigentlich schon immer. Als Kind muss ich beim föhnen gebrüllt haben...

    Was den Fuhrpark an elektrischen Beauty-Sachen angeht : da muss ich mir die Tage mal Zeit nehmen und alles auflisten, aber ich habe ne Menge (mit Kabel und Batterien), nutze nicht alles regelmäßig, aber entsorgen oder verkaufen würde ich eigentlich nichts davon...
    Never judge a book by its cover...

  2. #102
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Wochen verwende ich sowohl einen Jaderolle als auch einen Gua Sha Schaber.
    Ich kann noch nicht sagen, was ich lieber mag! Ich benutze sie beide gern.
    Immer nach Lust und Laune.
    Die Haut dankt es mir: sie ist gut durchblutet, ohne Tränensäcke und glatt.
    Ich bilde mir ein, dass meine Hängebäckchen zurück gegangen sind.
    Was sind das denn für Wunderdinger, mit denen du das vollbracht hast?

  3. #103
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich habe viele Jahre lang meine langen Haare lufttrocknen lassen, auch im Winter. Fand mein Umfeld immer ganz schlimm (Kind, Du holst dir noch den Tod so).
    Meine Haare trocknen recht flott, im Winter dann eben während der Autofahrt. Ob ich mit nassen Haaren in den Bus o.ä. gestiegen wäre, wage ich aber zu bezweifeln.

    Inzwischen trockne ich sie mit dem Fön, sieht ordentlicher aus.

  4. #104
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich finde für mich auch den Fön unverzichtbar, da meine Haare sonst ewig zum Trocknen brauchen und außerdem krisseln (habe ohne Glattfönen minimale Naturwellen, aber starken Frizz). Ferner ein Glätteisen für den Pony, ich weiß gar nicht mehr, wie ich den ohne das glatt bekommen habe.
    Lumea war für mich eine Offenbarung, da ich selbst mit Epilieren nie lange hinkam.

  5. #105
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Ich habe heute morgen mal bewusst drauf geachtet, wie ich es mache: Waschen, während des Zähneputzens Handtuch umgewickelt, vorsichtig ausdrücken, Pflege auftragen, sehr sanft in Form kämmen, trocknen lassen. Ist das Haar fast trocken, fange ich an, aufzukneten. Damit es nicht verklettet, kämme ich zum Schluss noch einmal sanft durch, knete nochmal auf und habe schöne, nicht zu ordentliche (ist auch nicht gewünscht) Wellen.

    Zwischendurch schminke ich mich, ziehe mich an, packe meinen Kram zusammen und habe dann vielleicht, wenn überhaupt, noch maximale Restfeuchte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #106
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    So, nachdem ich gestern einiges verwendet habe, stelle ich mal meine Liste hier ein.

    Ich habe :
    *Clarisonic Mia
    *Foreo Nachbau
    *das Fußpflegeset von Beuer, was hier mal gehypt wurde
    *sowas in klein und mit Batterie für die Finger (sogar zweimal, einmal Tchibo und einmal Rossmann, das ich mir im Urlaub gekauft habe)
    *ein Micropedi, das auch epilieren kann (Tchibo)
    *das Pediding von Scholl (in LE-pink; mit Batterie, deswegen schön für den Urlaub; die Asiafeile hat es da aber abgelöst)
    *ein altes Braun Skin Epil (aktuell nicht mehr in Benutzung, geht aber noch)
    *Veet Augenbrauentrimmer
    *einen Rasierer mit Trimmer für "untenrum"
    *einen Wimpernformer (funktioniert prima, wird schnell heiß, macht bessere Dienste als eine Wimpernzange, aber ich vergesse es einfach)
    *ein vibrierender Beautyblender (und ich mag das Ei richtig gerne)
    *Föhns, diverse. Am liebsten, seit ich ihn habe, der ghd
    *Glätteisen : das ghd, den Vorgänger von Remington und ein sehr kleines, in pink, aus dem Friseurbedarfsladen
    *Glättbürsten : eine rosane mit richtigen Noppen und die ikoo in pflaumefarben
    *eine Gesichtsdampfsauna (älter, war wohl mal ein Werbegeschenk, aber kann was)
    *ein Gesichtssolarium (das gut, alte, Philips, seit den 90ern; manchmal sitze ich im Winter nochmal 20 Minuten davor, einfach so)
    *ein Microdermabrarionsgerät mit Diamantaufsatz (seit letzten Sommer im Hause, einmal verwendet und dann wollte ich mich im Winter mehr darum kümmern wegen der Sonneneinstrahlung und habe es glatt vergessen)
    usw.usf

    Edit :
    *diverse Lockenstäbe, die ich aber nicht mehr nutze. U.a. auch was von Braun, was wie eine Bürste aussieht und kräftig pustet. Für meine Naturlocken nichts. Bzw. bin ich dazu zu doof.
    *das Augending, das vibriert. Irgendwie nutze ich es nur phasenweise. Öfter wäre sicher besser.
    *Microneedeling-Roller habe ich natürlich auch...
    Geändert von juttali (28.05.18 um 11:19:44 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #107
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630


    Ich habe quasi nichts.

    Einen Föhn, den ich aktuell nicht nutze.
    So ein Lockending, dass ich auch nicht nutze.
    Dieses Scholl-Batterie-Teil, das ich auch nicht nutze.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #108
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Ich habe auch nichts, ausser zwei Föhns, einen Reiseföhn und einen normalen.
    Die nutze ich beide.

  9. #109
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    An Gerätschaften nutze ich regelmäßig

    Foreo Luna2 (täglich), die ist für meinen Start in den Tag unverzichtbar
    Remington Microdermabrasionsgerät - na ja, wenn man soviel mit Säuren und Retinol hantiert ist das Gerät eigentlich überflüssig
    eine Wärmebürste (täglich) für meine kurzen Haare
    Foreo Augenmassagegerät, wenn es dann mal wieder aufgeladen ist

    Meine neustes Errungenschaft ist das Foreo Ufo, eine Maskenbehandlung mit Lichttherapie. Bin ja mal gespannt, was das kann.

    Einen Microneedling-Roller habe ich auch noch, aber ich wüsste momentan nicht, wo ich den in der Routine noch unterbringen soll. Man kann es ja auch übertreiben mit der Hautbearbeitung.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #110
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Einen Microneedling-Roller habe ich auch noch, ...
    Den habe ich auch und benutze ihn eigentlich ganz gerne, weil ich das auch gut vertrage - erstaunlicherweise. Aber irgendwie vergesse ich ihn immer wieder, obwohl ich den gerne regelmäßig benützen würde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •