Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503

    Standard Der runde Beauty-Tisch

    Anzeige
    Manchmal hat man ja etwas zu erzählen, ohne dass sich sofort ein neuer Thread lohnt oder man gar nicht so genau weiß, wohin da mit.

    Deshalb eröffne ich diesen runden Beauty-Tisch und würde mich über Mitgesprächler sehr freuen. Echte Gespräche und nicht einfach ein Aufzählen von Produkten fände ich gut.

    Zu berichten gibt es zum Einstieg natürlich auch etwas von mir.

    Angeregt durch eine amerikanische You Tuberin lasse ich mein Haar seit einigen Wochen lufttrocknen. Die ersten Tage waren hart, weil ich nicht immer so aussah, wie ich eigentlich aussehen wollte. Mittlerweile ist die Kopfhaut wieder gesünder, das Haar voluminöser und die Haare fallen traumhaft.

    Was beschäftigt euch beautytechnisch gerade so?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Mir ist letztes Jahr aufgefallen, dass meine Unterlippe so langsam die Kontur verliert, was mich sehr ärgerte.
    Permamentes Lippen Make up möchte ich nicht, weil ich im Freundinnen - Kreis schon unschöne Ergebnisse gesehen habe.
    Nun arbeite ich sehr konsequent an meinen Problem, mit Zahnbürstenmassage & Zupf - Technik und viel Pflege.
    Der Babor Firming Lip - Booster mit dem Rollaplikator (3 Metall - Massagekugeln) und Hyaluron Lippenpflege, bringen zusätzlich gute Ergebnisse.
    Bin überrascht, wie es sich in den vergangenen Monaten verbessert hat. Ich benutze noch gerne beim Schminken einen Konturenstift, gefalle mir aber auch ohne Lippen - Stift & Co, jetzt viel besser.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nun arbeite ich sehr konsequent an meinen Problem, mit Zahnbürstenmassage & Zupf - Technik und viel Pflege.
    Wie funktioniert denn die Zupftechnik? Das klingt sehr interessant!
    Den Babor Lip-Booster habe ich auch und finde ihn von der aufpolsternden Wirkung her auch klasse, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Lippen davon sehr trocken werden.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich lasse meine fast schulterlangen Haare auch Lufttrocknen, aber leider kann ich nicht sagen, dass meine Haare fülliger oder gesünder aussehen

    Oh das mit der Lipoenmassage muss ich auch mal in Angriff nehmen, ich hab mir von Isomers das Lip Firming Serum und von Dr.Fuchs das Lip Volume bestellt, mal gucken ob ich auch so gute Erfolge erzielen kann

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Needelst du? Dann könntest du auch die Kontur sanft bearbeiten. Das habe ich gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

    Allerdings vergesse ich das Needeln oft. Wahrscheinlich wäre das Ergebnis richtig gut, wenn ich das häufiger machen würde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Die Zupftechnik ist ganz einfach. Zwischen Ober und Unterlippe mit Daumen und Zeigefinger, kräftig zupfen möglichst ein paar Min.

    Needeln, geht bei mir nicht. (Rosazea)

    @Grace,
    wenn der Babor bei dir etwas austrocknet, hilft zusätzlich viel Lippenpflege. Ich nehme auch gerne meine gewohnte Augencreme.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    @Phoenix: Danke, werde ich beides mal ausprobieren!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine fast schulterlangen Haare auch Lufttrocknen, aber leider kann ich nicht sagen, dass meine Haare fülliger oder gesünder aussehen
    Hm, das tut mir leid.

    Früher hatte ich eine Menge Haare und habe durch eine Hauterkrankung (auch auf der Kopfhaut) und die Medikamente sehr Haare lassen müssen. Mir war eigentlich klar, dass Haare föhnen und stylen keine Rettung ist, aber immerhin sah es gut aus . Durch die Erholung der Kopfhaut scheint das Haar wieder zu wachsen, denn es ist eindeutig mehr Haar auf dem Kopf.

    Weißt du, ob deine Haare nicht noch feiner aussehen würden, wenn du heiß föhnen würdest?

    Und ich sitze gerade hier und zupfe, wenn ich nur lese.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Hm, kann natürlich gut sein, dass mit Fön die Haare noch feiner aussehen würden, früher hab ich immer glatt geföhnt u d glanzspray dazu genutzt, nur bin ich jetzt zu faul, da ich morgens früher aufstehen muss und mit rumgeföhne müsse ich nochmal mehr Zeit einplanen

    Einen Needleroller habe ich hier, gestehe aber den sehr selten zu nutzen, sollte ich wohl doch regelmäßig ins Programm nehmen

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ja, die Zeitersparnis, weil man nicht mehr föhnt, ist ein netter Nebeneffekt. Bei mir kommt noch dazu, dass ich den Föhn immer schlechter halten bzw. hochhalten konnte. Auch da deutlich mehr Entspannung.

    Aber ohne Anregung durch die You Tuberin hätte ich es wohl gar nicht in Angriff genommen und ich freue mich einfach nur, dass es zumindest für mich so positiv ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 23:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 15:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 19:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 12:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 17:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •