Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #11
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Danke Vivian, dann schauen wir bestimmt RTL wird bestimmt schön aber auch lustig.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Julia Melchior und Norbert Lehmann
    Schade,ich dachte das jemand vom deutschen Adel mit moderiert. Das war ja schon mal so. Dann werde ich wohl RTL schauen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann mich nur schwer daran gewöhnen, dass Rolf Seelmann-Eggebert nicht mehr bei solchen Sendungen dabei ist.
    Er hat mich mein Lebtag lang bei solchen Ereignissen begleitet. Aber sein Ruhestand sei ihm gegönnt

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur schwer daran gewöhnen, dass Rolf Seelmann-Eggebert nicht mehr bei solchen Sendungen dabei ist.
    Er hat mich mein Lebtag lang bei solchen Ereignissen begleitet. Aber sein Ruhestand sei ihm gegönnt
    Jo, der wird mir auch fehlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Wird Kate eigentlich bei der Hochzeit dabei sein?
    Ich bilde mir ein, dass ich unlängst gehört habe, dass sie, so kurz nach der Geburt, nicht teilnehmen wird. War aber abgelenkt und kann sein, dass ich mich verhört habe.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #16
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Das ist genau der Tag, an welchem wir in Urlaub fliegen , da hätten die beiden aber schon mal nachfragen können
    Na ja ,ich hoffe dort gibt es ein paar Klatschblätter, an denen ich mich nachträglich erfreuen kann
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Wird Kate eigentlich bei der Hochzeit dabei sein?
    Ich bilde mir ein, dass ich unlängst gehört habe, dass sie, so kurz nach der Geburt, nicht teilnehmen wird. War aber abgelenkt und kann sein, dass ich mich verhört habe.
    Das glaube ich nicht - wer sich ein paar Stunden nach der Geburt in High Heels vor das Krankenhaus stellt, dem dürfte eine Hochzeit 4 Wochen später nichts ausmachen. Ich glaube, die Engländer und insbesondere die Royals sind hier hart im Nehmen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass man da hart im Nehmen sein muss, jedenfalls nicht nach einer normalen Geburt. Die soll sie ja gehabt haben. Die Rückbildung insgesamt dauert zwar mehrere Monate, aber in der Zeit muss man sich ja nicht vom Leben abkapseln und kann an allem teilhaben. Einen ruhigen Platz zum Stillen - tut sie das? - und für Erholung wird man ihr schon zur Verfügung stellen und für die Kinder gibt es ja auch eine Nanny.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich werde gucken, auch wenn die Tageszeit ungünstig ist, da ich da sonst lieber rausgehe. Aber ich will es nicht verpassen! Das Kleid und das Styling sind sehr spannend, sie wird bestimmt toll aussehen.

    Und mal schauen, ob dann bald auch ein weiteres royales niedliches Baby kommt. Da erwarte ich mit Spannung das Aussehen. Setzt sich Boris Becker-mäßig der Harry durch oder doch Meghan?

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ich würde ja zu gern schauen, aber ich werde in Urlaub und dort wahrscheinlich unterwegs sein.
    Na ja, man kann halt nicht alles haben.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •