Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #21
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Anzeige
    Kann mich kurz wer aufklären, was es mit dem "Essen selbst mitbringen" auf sich hat, bitte?
    MODEBERATOR

  2. #22
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich würde ja zu gern schauen, aber ich werde in Urlaub und dort wahrscheinlich unterwegs sein.
    Na ja, man kann halt nicht alles haben.
    ...reich mir die Hand
    willkommen im Club!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bin mit Mutti dabei und ich bin mega gespannt auf das Kleid!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Der Twitteraccount Kensington Palace berichtet von den Hochzeitsvorbereitungen.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ...reich mir die Hand
    willkommen im Club!
    Ich bin auch nicht dabei, bin mir aber sicher, dass die Italiener (und jedes andere Land) auch berichten werden. Mehr als ne Zusammenfassung wird aber wohl nicht drin liegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Mutti dabei und ich bin mega gespannt auf das Kleid!
    Ich werde auch mit meiner Mutter schauen; ob bei ihr oder bei mir, muß noch entschieden werden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich denke, ich programmiere RTL (weil ich Samstag meistens bis 11 schlafe und ab 13 Uhr zum jobben los muss) und nutze dann, sobald ich gegen 23 Uhr daheim bin, timeshift, um die interessanten Stellen zu schauen...

    Edit : Vielleicht mit englischen Weingummis und Gin
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht dabei, bin mir aber sicher, dass die Italiener (und jedes andere Land) auch berichten werden. Mehr als ne Zusammenfassung wird aber wohl nicht drin liegen.

    bei uns ist es nun leider der Anreisetag, sprich wir sind "nur" unterwegs, aber vielleicht versuch ich mal abends den Fernseher zu aktivieren und kann noch ein paar Ausschnitte sehen
    ( by the way - ein paar schöne erholsame und, trotz Weight Watcher, genussreiche Tage in Italien )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Nachdem ich zu Williams und Kates Hochzeit Skilaufen war und zeitversetzt bzw. in der Zusammenfassung schauen - für mich - nicht vergleichbar war/ist, werde ich mich am Samstag mit einem neulich in London extra gekauften Tee

    https://www.brideandgroom.co.nz/win/...gift+pack.html

    vor dem Fernseher positionieren und hoffen, dass es nicht zu einem Eklat kommt. Ich befürchte leider nichts Gutes.

    Das Theater um diese Briefe des Halbbruders und nun diese Fake-Fotos des Vaters,

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...d-100-000.html

    vermutlich beides für viel Geld an die Hyänen der britischen Presse verkauft, sind starker Tobak und ich wüsste nicht, wie ich sowas verkraften würde, stünde ich an Stelle von Harry und Meghan. Mir tun beide so wahnsinnig leid, das muss Horror sein oder man hat grundsätzlich schon Nerven wie Drahtseil.

    Ich freue mich sehr, bin aber auch Fan von allem, was mit Royal-Hochzeiten zu tun hat. Ich sauge das auf, wie ein Schwamm.

    Ich bin zuversichtlich, dass es ein schönes und "angemessenes" Kleid wird, das trotzdem das gewisse Extra hat, hoffe allerdings auf eine gesteckte Frisur (nicht halboffen wie Kate, da hätte Meghan sicher ständig die Finger in den Haaren) und vor allem, dass Philip dabei sein kann. Ich glaube, dass das Harry wichtig ist und beiden viel Kraft geben könnte. Die werden sie benötigen auf dem weiteren Weg. Der Wind, der beiden ins Gesicht bläst, scheint eisig. Harrys Beliebtheit ist, so lese ich die Presse, stark gesunken und von Meghan hält man in England wenig bis nichts.

    Auf Beatrices Fascinator bin ich schon heute gespannt. Das klobrillenartige, leberwurstfarbige Artefakt aus 2011 dürfte schwer zu toppen sein.

    Schauen werde ich ZDF. Guido mag ich, aber der Gedanke, dass Ross Antony sein Unwesen bei RTL treiben wird, nur weil er Brite ist, nein. Klamauk ist bei einer Hochzeit fehl am Platz.

    PS:
    Ach so, ich hoffe, man findet eine Uniform für Harry in der passenden Größe. Das Teil, das er als Best Man von William anhatte, war gefühlt drei Nummern zu groß. Das war ein besseres Karnevalskostüm.
    Geändert von Thinlizzy (14.05.18 um 13:27:19 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ( by the way - ein paar schöne erholsame und, trotz Weight Watcher, genussreiche Tage in Italien )
    WW in Italy? Nee, nicht wirklich. Ich werde nicht maßlos sein, aber italienisches Essen genießen und auch mal ein Gläschen Wein trinken.

    Dir und allen anderen Urlaubern auch schöne Tage und (vielleicht) zumindest eine gute Fernsehzusammenfassung am Abend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •