Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    IHätte Markle gesagt, sie wusste von Anfang an, wer er war, hätten dieselben Gazetten geschrieben, dass sie sich
    an ihn herangemacht hat.
    Vielleicht hat sie, vielleicht auch nicht. Harry ist ja kein Teenie mehr, er ist ein gestandener Mann von über 30. Wenn sie ihm nicht gefallen hätte, hätte er einfach nein sagen können.
    Bei William und Kate hat man das auch immer gesagt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass eine junge, intelligente Frau so unbedingt gern die Frau des künftigen Thronfolgers werden möchte. Harry ist da sicher attraktiver, weil nicht ganz so im Zenit der Aufmerksamkeit wie sein Bruder.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Ich sehe das auch wie Cara und auch Gästin, velimaus und andere.

    Ich finde, Meghan Markle meistert das Ganze bis jetzt bewundernswert, das ganze Gehetze der Presse bezgl. ihrer Familie ist bestimmt nicht einfach zu ertragen.
    Harry und sie sehen glücklich aus zusammen, ich wünsche ihnen, dass sie ihr Glück bewahren können.

    Sie wird bestimmt eine bezaubernde Braut

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Die Aussage, dass sie ihn nicht kannte, finde ich auch ziemlich dämlich und unglaubwürdig. Dagegen finde ich es völlig okay, wenn sie sich wissentlich an ihn herangemacht haben sollte. Ich mach mich ja schließlich auch an Männer heran, die ich als passend zu meinem Lebensentwurf empfinde . Und da wir alle, die sich hier versammelt haben, uns an Show, Royality und Prominenz erfreuen wollen, braucht es auch diejenigen, deren Lebensentwurf die Zugehörigkeit zum britischen Königshaus beinhaltet.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Puh, vivian, wenn Dir was (wer) nicht passt, merkt man es aber auch recht deutlich.

    Insgesamt wird ja auch wieder ganz schön viel spekuliert hier. Was die Presse schreibt oder nicht, muss ja nicht viel mit der Wahrheit zu tun haben.
    Auch, ob ein Treffen mit Meghans Vater "hinausgeschoben" wurde oder sonstwas, können wir z.B. nicht wissen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich schau jetzt auf ZDF Harry und Meghan, da werden wir jetzt alles erfahren. :-)

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Manchmal macht mich die Gehässigkeit sprachlos. Was glauben einige? Dass Markle den zukünftigen Bräutigam ausgespannt hat? Sie ist eine hübsche junge Frau, beide ineinander verliebt. Warum so viel Neid? Anders kann ich mir einiges nicht erklären, weder von Seiten der Familie noch von den Kommentaren.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Manchmal macht mich die Gehässigkeit sprachlos. Was glauben einige? Dass Markle den zukünftigen Bräutigam ausgespannt hat? Sie ist eine hübsche junge Frau, beide ineinander verliebt. Warum so viel Neid? Anders kann ich mir einiges nicht erklären, weder von Seiten der Familie noch von den Kommentaren.
    Seh ich auch so. Ich wünsche den beiden, dass sie glücklich werden. Es gibt so viele Spekulationen über sie, über ihn, ihre Familie usw.

    Wann wird eigentlich die Trauung übertragen, also Weg zur Kirche, Kirche etc?

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Viele Ehen halten nicht lebenslang. Sie werden auf der Erde geschlossen und nicht im Himmel. Einige wissen das sehr wohl. Aber Stand heute machen beide, Haary und Megan, einen glücklichen verliebten Eindruck.

    Und natürlich ist Markle manchmal unsicher. Zu wissen, wer wann was über sie schreibt, wo sie doch alles richtig machen möchte, ist schwierig für sie.

    Was ich nicht verstehe: warum machen Frauen anderen Frauen das Leben so schwer?

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Ich fände es ja eher erstaunlich, wenn ein Mensch in dieser Situation nicht mal unsicher wäre, zumal wenn er aus einer komplett anderen Welt kommt.

    Ob die Ehe halten wird, wird sich rausstellen - wie bei allen anderen Neu-Ehepaaren auch. Ich weiß auch nicht, wie man sich sowas erhoffen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Falls ich gemeint bin, ich möchte schon klar stellen, dass ich es den beiden weder schwer machen will oder mir ein Eheaus erhoffe.
    Ich sagte nur, ich habe das Gefühl dass es nicht halten wird.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •