Seite 22 von 332 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 3318

Thema: Newsticker - Prinz William heiratet Waity-Kaity 2011

  1. #211
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich habe reeeeein zufällig an dem Tag ü-frei genommen

    Ich werde mit der Mutter meines Freundes gucken. Mit High Tea und allem pi pa po. Er wird gezwungenermaßen sicherlich mitgucken müssen, der Ärmste

  2. #212
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ganz schön dünn ist sie geworden!
    ja,erschreckend!
    sie wirkt im gesicht auch viel älter-mit ihrer alten figur war sie viel hübscher!

  3. #213
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Bei Kate bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich sie sympathisch finden soll. Nach all den Berichten, die man in letzter Zeit gehört hat, hat ihre Familie ja wohl systematisch an dem gesellschaftlichen Aufstieg gearbeitet, so daß ich mir nicht sicher bin, ob das Kennenlernen eines Prinzen nicht auch Teil des Masterplans war. So ganz von ungefähr kommt es ja wohl nicht, daß die Queen die Middletons nicht vor der Hochzeit kennenlernen möchte.

    Für mich wird sie Diana nicht das Wasser reichen können, aber vielleicht braucht es ja auch keine 2. Drama-Queen...
    ja,das habe ich auch gelesen-kates mutter soll sehr ehrgeizig an diesem aufstieg arbeiten und ihre tochter nach st. andrews geschickt haben,nachdem bekannt wurde,dass william dort studiert.
    ich bin nach wie vor überzeugt,dass sie ihm (zumindest teilw) deshalb so ausdauernd nachlief,um eben selbst prinzessin/bekannt/reich zu werden.

    btw : prinz harry sieht diesem reitlehrer,mit dem diana eine affäre hatte,wirklich wie aus dem gesicht geschnitten aus..ob charles wirklich sein biologischer vater ist?
    Geändert von Milhouse (22.04.11 um 13:29:31 Uhr)

  4. #214
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ja,das habe ich auch gelesen-kates mutter soll sehr ehrgeizig an diesem aufstieg arbeiten und ihre tochter nach st. andrews geschickt haben,nachdem bekannt wurde,dass william dort studiert.
    ich bin nach wie vor überzeugt,dass sie ihm (zumindest teilw) deshalb so ausdauernd nachlief,um eben selbst prinzessin/bekannt/reich zu werden.
    Da hat die Mutter aber Glück gehabt, dass William so wenig Auswahl hat.

    btw : prinz harry sieht diesem reitlehrer,mit dem diana eine affäre hatte,wirklich wie aus dem gesicht geschnitten aus..ob charles wirklich sein biologischer vater ist?
    James Hewitt hat gesagt, er hätte es nicht sein können, war nicht in der Zeit.
    Davon abgesehen finde ich, dass Harry vor allem Dianas Bruder ähnlich sieht.

  5. #215
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich verstehe immer noch nicht, was daran so dermaßen interessant ist..
    Ständig kommen im TV irgendwelche Dokus, sogar auf Phoenix..
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  6. #216
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe an diesem Tag um 14.15 Uhr einen Termin, werde also nicht schauen können.
    Aber es kommen an dem Tag sicher einige Zusammenfassungen, neugierig bin ich nämlich schon, wie sie als Braut aussehen wird.

    Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen. Allein schon, wegen der Verwandtschaft nicht. Ich glaube nicht, dass sie zur Queen "du" sagen darf, sondern weiterhin "Majestät" sagen muss. Außerdem habe ich gelesen, dass ihr Name mit der Hochzeit zu "Catherine" geändert wird, weil "Kate" nicht vornehm genug als Name für eine Prinzessin ist.

    Naja, es soll ja Frauen geben, die für ein "HRH" vor dem Namen viel tun, aber ich würde schnellstens das Weite suchen.

    Ich glaub auch nicht, dass diese Ehe eine von Glück überschäumende wird. Dazu sind die Windsors dann doch zu festgefahren in ihren Traditionen. Wobei ihnen so ein bisschen frischer Wind ganz gut tun würde.

  7. #217
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was daran so dermaßen interessant ist..
    Ständig kommen im TV irgendwelche Dokus, sogar auf Phoenix..
    Also so alle paar Jahre mal eine royale Hochzeit macht doch Spass, ist wie Sissi gucken

    Naja, wenn alle so lange drauf hingearbeitet haben, dann herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Plan *nichtanVerschwörungstheorieglaub*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #218
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich gelesen, dass ihr Name mit der Hochzeit zu "Catherine" geändert wird, weil "Kate" nicht vornehm genug als Name für eine Prinzessin ist.
    Ihr Name wird doch nicht geaendert, sie ist eine Catherine; Kate ist die Abkuerzung, die sie im alltaeglichen Leben benutzt, aber der offizielle Name auf der Geburtsurkunde ist und bleibt Catherine.

    Ansonsten finde ich Kate ganz suess aber auch total langweilig. Wills fand ich frueher toll aber mittlerweile ist Harry mein Favorit. Ich moechte dem Brautpaar aber von Herzen danken fuer den extra Feiertag, den sie uns naechsten Freitag schenken und werde mich mit Freunden vor den Bildschirm pflanzen und Pimm's trinken

  9. #219
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kate besteht darauf, sich selbst zu schminken, da kommen dann diese Kajalnummern bei raus, schlimm. Angeblich will sie sich auch für die Hochzeit selbst schminken... Wir werden sehen.
    Ansonsten finde ich es egal, wie sie ihn sich geangelt hat, offenbar wollte sie ihn, und es hat ja auch geklappt, da wünsche ich ihr neidlos alles Gute, das ist bestimmt kein toller Job.

  10. #220
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich bin nächstes WE Skilaufen und kann die Hochzeit daher nicht live sehen, mein Freund hat *schockschwerenot* angeboten, sie mir aufzunehmen. Ok, vermutlich nur ein zarter Hinweis auf seinen neuen Superduper-USB-Stick mit Schlagmichtotgigabytespeicherplatz, den man nur hinten in den TV reinstöpseln muss...aber süß fand ich diese Geste schon. Im letzten Jahr bei Vicky und Daniel hat er noch die Augenbrauen hochziehend demonstrativ die Wohnung verlassen und den halben Garten umgeackert. Er fragte neulich in dem Zusammenhang sogar, ob ich denn selbst auch heiraten möchte.

    Seis drum, wenn es ein Plan war, sich den Prinzen zu angeln- Hut ab, dass das geklappt hat. Fast jede von uns dürfte irgendwann mal einen Schwarm gehabt haben, für den sie alles getan hätte, um mit ihm zusammen zu kommen und zu bleiben. Das klappt, egal wie sehr man das will, nur selten.

    Auf mich wirken die beiden authentisch und ich denke, die beiden sind ein gutes Team.

    Ich find die königliche Familie klasse, ich habe vor längerer Zeit ein Interview gesehen, in dem Willy und Harry aus dem Nähkästchen plauderten und erzählt haben, wie es mit Oma und Opa läuft. Die Queen und Phil sollen privat ziemlich witzig sein, eben normale Großeltern, ich fand das sehr sympathisch.

    In den Zwängen, die mit dem Job einhergehen, möchte ich nicht stecken. Kate hat nicht ohne Grund so stark abgenommen - Milliarden Blicke, die nächsten Freitag auf ihr lasten und die öffentliche Kontrolle überhaupt - das muss man schultern können.

Ähnliche Themen

  1. Take That / Robbie Tour 2011!!!
    Von GritMax im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 19:24:30
  2. OPI Texas Collection Spring 2011
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 20:18:58
  3. 2011 Frauen-Fussball WM in D
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 15:14:39
  4. Prinz William und Kate Middleton
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 21:00:14
  5. Prinz William ....
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 18:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •