Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #91
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nur eine sehr unsichere und fahrige Person, die immer leicht neben sich zu stehen scheint. Viel Arbeit für die Firma Windsor, sie so hinzubiegen, dass sie funktioniert bei öffentlichen Auftritten. Darauf bin ich tatsächlich gespannt am Samstag. Vielleicht kriegt sie auch ne halbe Valium, damit sie das vernünftig hinbekommt.
    So wirkt sie garnicht auf mich...Klar wirkt sie bei öffentlichen Auftritten vielleicht manchmal nervös, aber es wirkt für mich eher so, als würde sie sich bemühen, alles richtig zu machen.

  2. #92
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Vivian, Den Eindruck kann ich auch überhaupt nicht teilen!

    Das ZDF Special eben hat nicht besonders viel hergegeben, fand ich. Außerdem hätten sie ruhig dazu sagen können bei den Interviews mit dem Bruder, dass er letzte Woche noch so ein gehässigen Brief veröffentlicht habe. Das drückt vielleicht auch bei manchen Zuschauern den Eindruck von ihm etwas zurecht.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #93
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Zu Meghan und Harry, ich denke auch dass die Ehe nicht halten wird. Ist leider so ein Gefühl was ich von Anfang an hatte.
    geht mir auch so. Auch wenn ich es Harry wünsche, finde ihn sehr sympathisch. Und sie wird eine wunderschöne Braut
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #94
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Viele Ehen halten nicht lebenslang. Sie werden auf der Erde geschlossen und nicht im Himmel. Einige wissen das sehr wohl. Aber Stand heute machen beide, Haary und Megan, einen glücklichen verliebten Eindruck.

    Und natürlich ist Markle manchmal unsicher. Zu wissen, wer wann was über sie schreibt, wo sie doch alles richtig machen möchte, ist schwierig für sie.

    Was ich nicht verstehe: warum machen Frauen anderen Frauen das Leben so schwer?

  5. #95
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Ich fände es ja eher erstaunlich, wenn ein Mensch in dieser Situation nicht mal unsicher wäre, zumal wenn er aus einer komplett anderen Welt kommt.

    Ob die Ehe halten wird, wird sich rausstellen - wie bei allen anderen Neu-Ehepaaren auch. Ich weiß auch nicht, wie man sich sowas erhoffen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #96
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Falls ich gemeint bin, ich möchte schon klar stellen, dass ich es den beiden weder schwer machen will oder mir ein Eheaus erhoffe.
    Ich sagte nur, ich habe das Gefühl dass es nicht halten wird.

  7. #97
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und wo wir gerade bei Freundschaft sind: Hat Meghan eigentlich eine gute Freundin? Wird sie eine im royalen Zirkus-Umfeld finden? Oder sind Freundinnen völlig überbewertet und nur das Volk braucht sowas?


    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum will man eine Hochzeit sehen, an deren Bestand man nicht glaubt?
    Weil jeder tun und lassen kann was er will und die Show nett anzusehen ist. Das war bei royalen Hochzeiten schon immer so - warum wohl darf daran die ganze Welt teilhaben? Natürlich um die Monarchie gut dastehen zu lassen und deren Ansehen zu erhöhen.

    Der Rest ist Spekulation - sowohl ob es hält als auch ob es nicht hält. Keine Ahnung, warum sich da eine von beiden Parteien über die andere aufregt. Beide Seiten können nicht in die Zukunft und in die Köpfe und Herzen des Hochzeitspaars sehen, da kann man nur spekulieren und das formulieren, was man glaubt - geht gut/geht nicht gut.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #98
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Falls ich gemeint bin, ich möchte schon klar stellen, dass ich es den beiden weder schwer machen will oder mir ein Eheaus erhoffe.
    Das erste kannst du gar nicht und das zweite stünde dir frei.

    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich sagte nur, ich habe das Gefühl dass es nicht halten wird.
    Und da musst du dich nicht verteidigen, wo kommen wir da eigentlich hin?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #99
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Und ich finde, es ist doch noch ein großer Unterschied zu sagen, dass man ein nicht sooo gutes Gefühl hat, aber hofft sich zu irren, als zu sagen, man hofft auf eine Ehe- Aus.

  10. #100
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Hat denn das hier irgendjemand überhaupt geschrieben?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •