Seite 35 von 52 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #341
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Die Moderation des ZDF hat einen Shitstorm ausgelöst.
    Ich fand manches auch ein bisschen schräg oder unglücklich ausgedrückt, und man hätte ihre Hautfarbe bzw. ethnischen Wurzeln weniger thematisieren können.

    https://www.google.com/amp/s/amp.wel...F-und-RTL.html

    https://m.huffingtonpost.de/entry/te...b0463cdba33edf

  2. #342
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    In meinen Augen habe ich eine wunderschöne Braut gesehen. Das Paar wirkte auf mich sehr glücklich und verliebt.

  3. #343
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich finde, Harry sieht seinem Opa Philip immer ähnlicher, ich hab keinen Zweifel, wer sein Vater ist.
    Ich habe auch keine Zweifel. Links ist der junge Philip zu sehen
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...ZXOWe4ESRMQDWv

  4. #344
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Die Übertragung im ORF war auch besch...eiden wenn man das mal so sagen darf. Ich fand die Leute dort derart missgünstig und abwertend vor allem Meghan gegenüber, dass ich zur deutschen Übertragung gewechselt habe. Da wurde sich ständig nur drüber ausgelassen, dass sie Schauspielerin ist (eines Königshauses nicht würdig quasi) und kA was nicht alles falsch an ihr ist.

    Total daneben.

  5. #345
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Normalerweise schaue ich mir diese Geschichten nicht an. Gestern habe ich aber einige Minuten auf CNN verfolgt, leider konnte ich nur noch sehen, wie Meghan ankam und und aus dem Wagen stieg. Im Internet habe ich heute noch ein paar Bilder gesehen. Ich fand das Kleid, das Styling und alles Drumrum wunderschön! Eine wunderschöne Braut und mMn ein recht ansehnlicher Bräutigam. Und beide scheinen sehr verliebt und glücklich! Was will man mehr?
    Ich mag Meghans Stil sehr gern und bin gespannt auf viele neue Bilder und Inspirationen!

  6. #346
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Achja, die Kirche hat mir nicht gefallen - mit diesen Sitznischen und den Lampen sah es etwas aus wie ein Gerichtssaal.

  7. #347
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich wusste, bis es thematisiert wurde, nicht einmal, was für Ursprünge sie hat. Und als ich es wussten war mir nicht klar, warum es Thema sein könnte. Mich hat eher das Schauspiel-Thema bzw. was sie alles aufgeben muss, beschäftigt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #348
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Daß Meghan immer als "Hollywood-Star" bezeichnet wurde, hielt ich für arg übertrieben. Grace Kelly, die auch adlig geheiratet hat, war ein "Hollywood-Star" und Oscar-Gewinnerin, währende Meghan eine mäßig erfolgreiche Serien-Schauspielerin ist, die sicher einem Fan-Publikum bekannt war. Aber ich habe erst von ihr gehört, als sie mit Harry in Verbindung gebracht wurde.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #349
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    irgendwann gab es mal ein Bild von Zara Phillips, auf dem man sie wegen Mütze kaum von Harry unterscheiden konnte. Seither hab ich an Charles' Vaterschaft auch keine Zweifel mehr
    boykottierte dm- hat kapituliert

  10. #350
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Weil sie kein Kind vom zukünftigen Thronfolger ist, vermute ich mal.
    Ok, möglich. Und sie arbeitet ja auch außerhalb der "Firma".

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •