Seite 49 von 52 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #481
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Mich irritiert doch sehr, was man als Frau vier Wochen nach einer Geburt angeblich nicht oder noch nicht wieder kann oder wie man sich da fühlt. Da wird Schwangerschaft/Geburt irgendwie doch zur Krankheit.

    Und nein, ich glaube nicht im entferntestens daran, dass Kate alles alleine wuppt und auch nur im Ansatz mit einer "normalen" Neumutter zu vergleichen ist. Wo war denn das Baby bei der Hochzeit? Bei der Nanny. Lieschen Müller hätte das Baby auf dem Schoß gehabt und wäre aus der Kirche geschlichen, wenn es krakeelt hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #482
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Wenn ihr es so genau nehmt, Kate ist dieses Jahr 36 geworden, damit ein halbes Jahr jünger als Meg. Ich finde es sogar sympathischer, wenn sie mal nicht so künstlich Dauerlächeln. Älter sieht sie meiner Meinung nach nicht aus.

    War es in der Kirche eigentlich sehr heiß?, Meg war ja geschminkt, aber es sah schon etwas puderbedürftig aus. Wirkte dadurch etwas ungeschminkt. Trotzdem war sie wunderschön, wenn auch nicht perfekt.

  3. #483
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Klar kann frau.
    Wie sie sich dann fühlt ist sehr individuell.
    Wir wissen doch alle nicht, wie genau es bei Kate ist.
    Deshalb kann es durchaus sein, dass sie sich an einem Stunden dauernden Event, an dem sie unter Dauerbeobachtung der halben Welt steht, nicht absolut wohl fühlt.

    Ich fand das Wochenbett jeweils nun nicht unbedingt die angenehmste Zeit in meinem Leben.
    Aus den oben beschriebenen Gründen.
    Vielleicht geht es ihr ja ähnlich?
    Ich habe jedenfalls volles Verständnis für eine nicht pausenlos strahlende Miene

  4. #484
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Es kommt ja immer drauf an, wie einfach oder schwer die Geburt war. Ich habe einige Fälle im Freundes- und Bekanntenkreis, wo die Frauen ganz schön teils heftige Verletzungen hatten. Da wäre nicht dran zu denken gewesen, dass die so kurz danach so viel unterwegs sind. Natürlich ist eine Geburt oder Schwangerschaft keine Krankheit. Aber körperlich ist es trotzdem Ausnamezustand. Trotz Nanny hat Kate ja körperlich die Nachwirkungen selbst zu tragen.

  5. #485
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Kate wird das alles sicher nicht alleine machen. Aber die Geburt hat ihr niemand abgenommen und die Schwangerschaftsübelkeit auch nicht. Schmerzende Brüste und Wochenfluss kann sie wie auch unser Lieschen Müller haben. Nur würde man letzteres nicht mit Blumenkinderkoordination beauftragen. Und fotografiert werden von der Weltpresse würde Lieschen auch nicht.

  6. #486
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Kate wird das alles sicher nicht alleine machen. Aber die Geburt hat ihr niemand abgenommen und die Schwangerschaftsübelkeit auch nicht. Schmerzende Brüste und Wochenfluss kann sie wie auch unser Lieschen Müller haben. Nur würde man letzteres nicht mit Blumenkinderkoordination beauftragen. Und fotografiert werden von der Weltpresse würde Lieschen auch nicht.
    Ich wäre mir nicht so sicher, dass man Lieschen Müller nicht auch mit Blumenkinderkoordination beauftragen würde. Irgendjemand macht das ja auch bei Lieschen Müller-Hochzeiten und nein, die Weltpresse ist vielleicht nicht da, aber irgendjemand fotografiert auf Hochzeiten immer und da will man selbst auch nicht schlecht geschminkt oder missmutig oder mit Falten im Kleid zu sehen sein. Und in Zeiten von You Tube und Instagram ist vielleicht nicht die Weltpresse aber doch die Welt dabei.

    Ihr dürft das gerne anders sehen, aber ich denke, eine Durchschnittsfrau hat mehr zu wuppen, wenn es vier Wochen nach einer Entbindung eine neue Schwägerin gibt. Da habe ich für Lieschen deutlich mehr Verständnis als für Kate, das arme Ding.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #487
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sack stimmt wohl .)... sie ist wirklich eine Schönheit...

    Jetzt wird ja spekuliert, warum Kate so griesgrämig bei der Hochzeit geschaut hat und natürlich kommen die Schlagworte Neid, Eifersucht, etc. Ich denke aber, sie ist vielleicht derzeit etwas überstrapaziert mit 2 kleinen Kindern und einem Neugeborenen, ich würde das nicht so streng nehmen wollen.
    Wer hat schon sein Gesicht immer unter Kontrolle? Ein Dauergrinsen hätte mich da eher irritiert.
    Ich glaube auch nicht, dass da Eifersucht eine Rolle spielt. Vielleicht ist sie auch froh, das sie jetzt nicht mehr alleine im Focus steht.
    Sie werden im Kensington Palace direkt nebeneinander wohnen, sogar eine Verbindungstür gibt es zwischen den beiden Wohnungen
    Das spricht nicht dafür, dass sich die beiden Frauen nicht verstehen. Ich wünsche es den beiden jedenfalls, das sie gut miteinander auskommen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #488
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    . ich auch...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #489
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich sehe Kate nicht als das arme Ding. Aber als eine Frau, die durchaus auch Befindlichkeiten hat. Wie jede normale Frau eben. Und ich persönlich möchte keinesfalls, dass mein Kleid, mein Gesichtsausdruck interpretiert wird wie bei ihr. Und wenn sie etwas sagt, sind sofort die Lippenleser zur Stelle. Wer es da besser getroffen hat, die Anonymität oder der Fokus in dem Fall von Millionen, ich weiß es nicht .

    Dass beide Frauen gut miteinander auskommen, wäre wünschenswert. Und schön für beide.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #490
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir nicht so sicher, dass man Lieschen Müller nicht auch mit Blumenkinderkoordination beauftragen würde. Irgendjemand macht das ja auch bei Lieschen Müller-Hochzeiten und nein, die Weltpresse ist vielleicht nicht da, aber irgendjemand fotografiert auf Hochzeiten immer und da will man selbst auch nicht schlecht geschminkt oder missmutig oder mit Falten im Kleid zu sehen sein. Und in Zeiten von You Tube und Instagram ist vielleicht nicht die Weltpresse aber doch die Welt dabei.

    Ihr dürft das gerne anders sehen, aber ich denke, eine Durchschnittsfrau hat mehr zu wuppen, wenn es vier Wochen nach einer Entbindung eine neue Schwägerin gibt. Da habe ich für Lieschen deutlich mehr Verständnis als für Kate, das arme Ding.
    Und es ist ja nun so, daß die Royals sich nicht um die lästigen Mühen des Alltags kümmern müssen, die Zeit und Kraft rauben: Kochen, Waschen, Putzen, Einkaufen. Sie werden immer die beste medizinische Versorgung haben, und Existenzsorgen wird es auch nicht mehr geben. Da die Medaille im Leben immer zwei Seiten hat, müssen sie dafür eben mit der Öffentlichkeit leben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •