Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #61
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Diese ganzen Gerüchte und Spekulationen gab es doch damals bei Kate auch schon. Da wurde nahegelegt, dass sie mit dem Ziel Prinzbräutigam nach St. Andrews geschickt wurde.

    Mir geht dieses ganze Drama auf der väterlichen Seite auf den Keks. Die Halbgeschwister, die nur auf Publicity und Cash aus sind, sich vorher aber nicht um MM geschert haben. Die Story um den Vater, sowas braucht man vor so einem nervenaufreibenden halb-öffentlich zelebriertem Tag nicht. Von der Mutter liest man so gut wie gar nichts, Diskretion steht hier ganz weit oben. Die andere Bande kann nicht genug von der Presse bekommen.

    Ich mag beide und freue mich für Harry, der meiner Meinung nach sehr authentisch ist und der Monarchie gut tut.

  2. #62
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Was mich von Anfang an gestört hat, ist, daß sie behauptet hat, sie habe kaum gewußt, wer Prinz Harry sei, als sie zu einem gemeinsamen Essen mit ihm eingeladen wurde. Dabei kam später heraus, daß sie von Jugend an am britischen Königshaus interessiert war und Dianas Trauerfeier intensiv am Fernsehen verfolgt habe.
    Das ist doch eine mehr als lächerliche Behauptung... warum macht sie das? Vermutlich hat der Rest der Welt nicht gewusst, wer Frau Markle ist (ich jedenfalls kannte sie vor ihrer Beziehung zu Harry nicht).
    Schauspielerisches Talent -wenn sie denn welches hat- schadet im royalen Zirkus sicher nicht. Aber davon hat man bisher nichts gesehen. Nur eine sehr unsichere und fahrige Person, die immer leicht neben sich zu stehen scheint. Viel Arbeit für die Firma Windsor, sie so hinzubiegen, dass sie funktioniert bei öffentlichen Auftritten. Darauf bin ich tatsächlich gespannt am Samstag. Vielleicht kriegt sie auch ne halbe Valium, damit sie das vernünftig hinbekommt.

  3. #63
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Wenn man das hier so liest, bekommt man glatt das Gefühl, es sei so leicht und einfach sich einen beliebigen Mann zu angeln, insbesondere einen Prinzen, gerade so einer steht diesem Thema bestimmt noch sensibler gegenüber wie Otto-Normalverbraucher
    Aber ich bin gespannt, wer von euch Recht behalten sollte , ich wünsche beiden alles Gute und würde mich freuen, wenn sie zusammen glücklich werden!
    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Kleid und kann mir vorstellen, dass sie eine bezaubernde Braut werden wird!
    ( ... und auf George und Charlotte )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Och, sie werden bestimmt glücklich. Fragt sich halt, wie lange

  5. #65
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat der Rest der Welt nicht gewusst, wer Frau Markle ist (ich jedenfalls kannte sie vor ihrer Beziehung zu Harry nicht).
    Die Serie "Suits" läuft seit 2011 erfolgreich, und sie gehört mit zu den Lieblingscharakteren. Die Welt weiß schon, wer sie ist
    These violent delights have violent ends.


  6. #66
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Thinlizzy - Abendkleidchen - Prinzessin auf der Bohne oder wie auch immer...
    Ok, da bin ich ganz deiner Meinung und möchte auch mal kurz dazu Stellung beziehen.
    Mitunter ein Grund für meine langjährige Boardpause war, dass sich immer wieder die selben Userinnen unter neuem Nick angemeldet haben.
    Ich finde es einfach unterirdisch, sich neu anzumelden, komplett neue Fakeprofile mit Fakeleben und falschen Daten zu erstellen und dann die Userinnen hier vorzuführen, nur weil man scheinbar nicht ohne Board leben kann.
    Wenn man sich wieder anmeldet, dann auch zu seinem ICH stehen und es zugeben. Alles andere ist nur übelste Verarsche.
    Und ja ich weiß, AK, PadB,...wurde eindeutig identifiziert.
    Ich bin froh, dass die Mods in den letzten Jahren hier durchgegriffen haben und hoffe sie machen es auch jetzt, denn mit solchen "Betrügern" an Board verliert das Board für mich an Anziehungskraft.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #67
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Gerüchte und Spekulationen gab es doch damals bei Kate auch schon. Da wurde nahegelegt, dass sie mit dem Ziel Prinzbräutigam nach St. Andrews geschickt wurde.
    Ja, genau das finde ich albern. Genauso wie "es ist herausgekommen, dass....", Wer untersucht sowas? Angeblich. Das ist doch nur Pressegeschmiere. Ansonsten finde ich es für Meghan in einem solchen Moment eher schwierig eine solche Familie zu haben, wenn denn alles stimmt, was da so geschrieben wird. Ich bin mir da nicht so sicher.

    Warum will man eine Hochzeit sehen, an deren Bestand man nicht glaubt?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #68
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Serie "Suits" läuft seit 2011 erfolgreich, und sie gehört mit zu den Lieblingscharakteren.
    Die Welt weiß schon, wer sie ist
    Ich hab den Titel noch nie gehört, aber ok, dann ist es nicht der ganze Rest der Welt sondern nur Teil davon.


    Gästin, hast du noch nie im Wartezimmer in eins der bunten Blättchen geguckt? Ich denke, die Motivation ist die gleiche.
    Geändert von vivian (15.05.18 um 09:24:20 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Warum redet man etwas schlecht, von dem man nicht die geringste Ahnung hat?

    Irgendeine Story müssen die Gazetten drucken. Irgendetwas müssen die Beteiligten erzählen. Hätte Markle gesagt, sie wusste von Anfang an, wer er war, hätten dieselben Gazetten geschrieben, dass sie sich an ihn herangemacht hat.

    Etwas Schauspielerei kann in dem königlichen Job nicht schaden. Und dass die Hochzeit so von den Indiskretionen ihrer Familie überschattet wird, tut mir leid. Es sollte ihr Tag sein. Als sie Schauspielerin war, meldete sich die Familie nicht zu Wort. Ich bin sicher, sie hat es momentan nicht einfach. Ich finde sie auch hübsch, man wird nicht viel an ihr „arbeiten“ müssen.

  10. #70
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    IHätte Markle gesagt, sie wusste von Anfang an, wer er war, hätten dieselben Gazetten geschrieben, dass sie sich
    an ihn herangemacht hat.
    Vielleicht hat sie, vielleicht auch nicht. Harry ist ja kein Teenie mehr, er ist ein gestandener Mann von über 30. Wenn sie ihm nicht gefallen hätte, hätte er einfach nein sagen können.
    Bei William und Kate hat man das auch immer gesagt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass eine junge, intelligente Frau so unbedingt gern die Frau des künftigen Thronfolgers werden möchte. Harry ist da sicher attraktiver, weil nicht ganz so im Zenit der Aufmerksamkeit wie sein Bruder.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 15:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 08:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •