Seite 38 von 52 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 518

Thema: Die Hochzeit des Jahres - Harry & Meghan

  1. #371
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkon des Buckingham Pakastes waren die beiden auch nicht oder?
    Sie haben auf Schloss Windsor gefeiert.

  2. #372
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Sie haben auf Schloss Windsor gefeiert.
    Ja, ich weiß -gab scheinbar keinen Umweg .
    Warum wurde eigentlich gelacht nach Harrys Jawort? Weil er versprochen hat, alle anderen jetzt sausen zu lassen?
    Die offiziellen Bilder sind da http://www.dailymail.co.uk/home/index.html
    Geändert von Krisja (21.05.18 um 17:52:15 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #373
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Offenbar weil man den Jubel der Menge draussen, die alles auf Riesenbildschirmen verfolgte, in der Kirche gehört hat

  4. #374
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß -gab scheinbar keinen Umweg .
    Warum wurde eigentlich gelacht nach Harrys Jawort? Weil er versprochen hat, alle anderen jetzt sausen zu lassen?
    Die offiziellen Bilder sind da http://www.dailymail.co.uk/home/index.html
    Da habe ich gerade gelesen, dass das Brautkleid (das ich übrigens wunderschön fand) 200.000 Pfund gekostet haben soll. Kann das sein? Kann ein einziges Kleid tatsächlich so viel Geld kosten?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #375
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Wenn es Custom Made von Givenchy ist....hat ja angeblich einige Monate gedauert, der gemeinsame Design-Prozess.

    Die offiziellen Bilder, ich finde sie traumhaft und auch schön, dass die Queen und die Braut-Mutter beide grün tragen:
    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...?ITO=applenews

  6. #376
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Naja, ich kenne ja seinen Charakter nicht, also kann ich nicht viel mehr als sein Aussehen beurteilen. Und ICH finde in so jungem Alter so wenig Haar eben NICHT schön. Trotzdem kann er ja ein toller Mensch sein. Ich finde auch Kate ist sehr schnell gealtert in den letzten Jahren, aber die beiden haben ja auch ein stressiges Leben und permanent in der Öffentlichkeit! Ich möchte da nicht tauschen. Ein Leben unter Beobachtung. Außerdem Frage ich mich tatsächlich ob Schönheitseingriffe bei den Royals vielleicht sogar Verboten sind, weil man etwas sehen könnte? Die Kohle dafür ist ja mehr als vorhanden und im Gegensatz zu den Hollywood promis sehen die ja alle total normal aus und "ungemacht". Ich kenne da kein Botox Opfer. Ihr?

    Also kann ja tatsächlich sein, dass es verboten ist, da was machen zu lassen.

    Und natürlich gibt es Männer denen einen Glatze super steht.. das kann man eben nicht Verallgemeinern. Die Royals sind aber auf männlicher Ebene für meinen Geschmack jetzt nicht wirklich attraktiv. Da war Harry noch der hübscheste.

    Was hat eigentlich Harrys langjährige ex Freundin, diese Chelsea wohl zu der Hochzeit gesagt? Sie ist es ja nicht geworden..
    Geändert von Tainted_Beauty (21.05.18 um 19:52:46 Uhr)

  7. #377
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Naja, ich kenne ja seinen Charakter nicht, also kann ich nicht viel mehr als sein Aussehen beurteilen. Und ICH finde in so jungem Alter so wenig Haar eben NICHT schön. Trotzdem kann er ja ein toller Mensch sein. Ich finde auch Kate ist sehr schnell gealtert in den letzten Jahren, aber die beiden haben ja auch ein stressiges Leben und permanent in der Öffentlichkeit! Ich möchte da nicht tauschen. Ein Leben unter Beobachtung. Außerdem Frage ich mich tatsächlich ob Schönheitseingriffe bei den Royals vielleicht sogar Verboten sind, weil man etwas sehen könnte? Die Kohle dafür ist ja mehr als vorhanden und im Gegensatz zu den Hollywood promis sehen die ja alle total normal aus und "ungemacht". Ich kenne da kein Botox Opfer. Ihr?

    Also kann ja tatsächlich sein, dass es verboten ist, da was machen zu lassen.

    Und natürlich gibt es Männer denen einen Glatze super steht.. das kann man eben nicht Verallgemeinern. Die Royals sind aber auf männlicher Ebene für meinen Geschmack jetzt nicht wirklich attraktiv. Da war Harry noch der hübscheste.

    Was hat eigentlich Harrys langjährige ex Freundin, diese Chelsea wohl zu der Hochzeit gesagt? Sie ist es ja nicht geworden..
    Sowohl Chelsea als auch Cressida waren beide eingeladen - fand ich auch....etwas speziell.
    Und altern kann man auch einfach so natürlich wie man eben altert - ohne irgendwelche Eingriffe.

  8. #378
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Offenbar weil man den Jubel der Menge draussen, die alles auf Riesenbildschirmen verfolgte, in der Kirche gehört hat
    Ach so, das kann sein, ja. Hab bisher nur den Ausschnitt gesehen

  9. #379
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich fand das Kleid arg schlicht, für ihre zarte Gestalt zu erdrückend und es saß durch den festen Stoff auch nicht wirklich gut. Dafür war der Schleier unpassend lang, das sah ja aus wie bei einer Krönungsmesse, wie sie da die Treppe hoch schritt. Mit den 200 Riesen hätte ich jedenfalls was Besseres anzufangen gewusst . Dass ihr schon beim Aussteigen aus dem Auto die erste Haarsträhne ins Gesicht hing, spricht auch nicht für das Stylistenteam. Make up habe ich gar keines wahrgenommen, ihr?
    Ich habe auch nur Ausschnitte geguckt als Zusammenfassung, keine längeren Nahaufnahmen. Harrys Nervosität fand ich rührend. Das hätte ich nicht erwartet bei seiner Erfahrung mit der Öffentlichkeit. Die Blumen fand ich toll und die Blumenkinder so niedlich. Kate sah wie immer super aus, und das drei Wochen nach dem dritten Kind. Ich fand überhaupt, dass die meisten Gäste schön gestylt waren.

    Also nach dem etwas holprigen Weg vorher (#bagage ) scheint der Tag am Ende für alle doch super gelaufen zu sein.
    Choose your battles wisely

  10. #380
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sowohl Chelsea als auch Cressida waren beide eingeladen - fand ich auch....etwas speziell.
    Die arme Chelsea kann sich ganz schön was anhören zur Zeit:
    https://twitter.com/hashtag/chelsydavy?lang=en

    Dabei war sie ja wohl diejenige, die nicht heiraten wollte, weil ihr der ganze Rummel zu viel war.

    Von mir gibt es bestimmt auch Fotos von Hochzeiten, wo ich komisch gucke, ohne dass ich scharf auf den Bräutigam gewesen wäre ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-7
    Von kittypride im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 16:31:06
  2. Harry Potter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 09:27:17
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:34:53
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:02:49
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •